ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

rickjames

Gold Status
imagekcdwa2j48q.png

Hat mal wieder gekostet, aber gut.

rickjames

Gold Status
@rickjames richtig geiler hund würde mich auf jeden fall jederzeit als hundesitter anbieten (bzw einfach als freund mit ihm abhängen, für mich steht niemand über anderen. so wie reese bei malcolm mittendrin).

jetzt erstmal mit kaffee amplis erlebnisse reinziehen

edit: ok schade klingt ziemlich lahm. richtiges @LilJD wochenende

Sie hat mich ab dem Tag fertig gemacht konditionell. Ich brauche wenn eine faule Rasse

IP.Saint

Platin Status
Abend dann im Klub der Republik. Party war super, aber 10er Eintritt dafür ist frech.
Jap, coole Party, find ich gut so nen Club direkt gegenüber zu haben. Werde ich sicher mal wieder reinschauen. Ich persönlich finde 10 € Eintritt jetzt nicht so wild, bin nur nicht sicher wie sich das aufs Publikum auswirkt wenn das der Normalpreis wird.
@IP.Saint getroffen, der viiiel größer ist als angenommen. :eek: Haben auch über irgendwas kurz geredet, aber ich war verdammt betrunken und kann mich nicht mehr an alles erinnern. :D Sorry. Aber IP ist entspannt, soviel weiß ich noch. :D
Verdammt und ich dachte du wüßtest noch mehr. :D
Wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass du betrunken warst. Kann aber daran liegen, dass ich da grad auch schon auf einem akzeptablen Pegel war. :D
Aber gern mal wieder nen Bierchen trinken :thumbsup:

C

CaptainFalcon

Gast
Bisschen was im Lotto abgegriffen, mittlerer vierstelliger Betrag:thumbsup:

Und ich spiel 3-4 mal im Jahr

Amplitune

Platin Status
Im Zug auf den Weg zu den Atzen ein Schokocroissant mampfen und Ronaldo Doku schauen. Beste Einstimmung für den Tag. :cool:

Shadow-K.o.D

Gold Status
Ich bin nun fertig mit packen. Jetzt noch auf dem weg gut frühstücken und dann ab nach prag. Heute ist das wetter hier richtig gut für einen thermentag. Mal sehen wie es in prag ist.

Oben Unten