Amplitune
Platin Status
American Airlines war daswelche airline bro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
American Airlines war daswelche airline bro
… eine Runde zu fliegen. Sind dann 15 Minuten rumgedüst, war ganz funny. Freundin jetzt auch gar keine Angst mehr, wollt gar nicht mehr aufhören.Er hat uns dann direkt selbst angeboten,
wenn du wüsstest mein lieberHoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, dass er öfters Wildfremde ins Cockpit lässt, da würde ich mich nicht sicherer fühlen
Gerade Rohfassung der MA beendet
Jetzt nen ganzen Monat Zeit, mich um Kleinscheiß zu kümmern und ne richtig gute, runde Arbeit draus zu machen
BA: Abgabe war bis 12 Uhr. Um 9 Uhr habe ich die zum Binden gegeben ud festgestellt, dass das Büro nur bis 11 offen hat. War um 10:45 da.Glückwunsch. Bewundere diese Strebsamkeit. Ich hab meine Diplomarbeit in der Nacht vor dem Tag der Abgabe finalisiert….
hättest im notfall noch poststempel mit datum draufmachen lassen und in briefkasten einwerfen koennen. jetzt mach es nicht dramatischer als es war!BA: Abgabe war bis 12 Uhr. Um 9 Uhr habe ich die zum Binden gegeben ud festgestellt, dass das Büro nur bis 11 offen hat. War um 10:45 da.
musste die Nacht durchmachen auf 2l Monster ich hatte keine hirnkapazität mehrhättest im notfall noch poststempel mit datum draufmachen lassen und in briefkasten einwerfen koennen. jetzt mach es nicht dramatischer als es war!
hattest du überlegt einfach reinzuhauen und den hörsaal gegen kellnerjob zu tauschen?ich wusste bis einen tag vor abgabe nicht, ob ich meine masterarbeit abgebe. hatte panikattacken, konnte nicht mehr schlafen und hab 20 kippen am tag geraucht lach. und dann war auch noch 2020, als der corona-wahn begann. es war herrlich. denke gerne daran zurück.
ich wusste bis einen tag vor abgabe nicht, ob ich meine masterarbeit abgebe. hatte panikattacken, konnte nicht mehr schlafen und hab 20 kippen am tag geraucht lach. und dann war auch noch 2020, als der corona-wahn begann. es war herrlich. denke gerne daran zurück.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.