ME GUSTA - Die kleinen Freuden (20 Jahre sizevester Edt)

Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, dass er öfters Wildfremde ins Cockpit lässt, da würde ich mich nicht sicherer fühlen

Sogar für Kranke. Und vom AG, obwohl dieser das vor zwei Wochen noch schriftlich bestritten hat. :)

Ich musste meine Diss mitten in der Pandemie Hochphase drucken lassen - hab dann mit der Druckerei eine Übergabe gemacht (näher werden wir Akademiker einem Drogendeal nie kommen:/)

Die Menschen sollten erst eine Meile in deinen Schuhen laufen, bevor sie über dich richten.

ich wusste bis einen tag vor abgabe nicht, ob ich meine masterarbeit abgebe. hatte panikattacken, konnte nicht mehr schlafen und hab 20 kippen am tag geraucht lach. und dann war auch noch 2020, als der corona-wahn begann. es war herrlich. denke gerne daran zurück.

ich wusste bis einen tag vor abgabe nicht, ob ich meine masterarbeit abgebe. hatte panikattacken, konnte nicht mehr schlafen und hab 20 kippen am tag geraucht lach. und dann war auch noch 2020, als der corona-wahn begann. es war herrlich. denke gerne daran zurück.
hattest du überlegt einfach reinzuhauen und den hörsaal gegen kellnerjob zu tauschen?

Ich hab jetzt zweieinhalb Wochen gar nicht geraucht

Entweder hab ichs mir abgewöhnt, oder mein großes Comeback wird, dass ich eine Kippenschachtel esse

Zurück
Oben Unten