ME GUSTA - Die kleinen Freuden (20 Jahre sizevester Edt)

Kumpel hat endlich meinen Liebingstrack von ihm released
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

meine freundin passt seit 2-3 monaten auf tiere auf. also hunde- und catsitting, teilweise sind die 8 tage bei uns usw.

on topic: ich wurde heute früh von einer kalten nassen Golden Retriever Welpenschnauze aufgeweckt :D

Gestern im Schwarzwald spontan angekommen und hier war es sehr stürmisch und schlechtes Wetter. Heute ganzen Tag europapark gewesen mit 10 Grad oder so schön warm angezogen und kaum Gäste. Keine Wartezeit war länger als 10 Minuten und ich bin noch nie soviel Achterbahn an einem Tag gefahren. Es war einfach überragend. Letzte Fahrt im voltrom oder wie das hieß sogar noch ne doppelrunde spendiert bekommen. War schon lange nicht mehr so kindlich froh! 20241120_160755.jpg

Schwiegereltern haben spontan 10 Tage Fuerteventura gebucht für Ende November und nehmen Frau und Kinder mit. Ich muss """"leider""""" arbeiten.

Wer kommt mich in meiner mancave besuchen? @Sorbit

HAHHAHAHAHHAHHAA zur Krönung hat Chef mir Montag noch frei gegeben zwecks Überstundenabbau.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist ja der helle Wahnsinn, was mach ich jetzt bloß? Ich war schon bei offener Tür kacken. Glaub gleich piwo auf. SO VIEL FREIHEIT MACHT EINEN MANN DOCH VERRÜCKT.

Wenn ihr bis Dienstag nix von mir hört , ruft die Cops

Dienstreise der angenehmeren Sorte:
1000054769.jpg1000054767.jpg1000054770.jpg1000054771.jpg

Anhänge

• 1000054771.jpg
    1000054771.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 1
  • 1000054770.jpg
    1000054770.jpg
    944,1 KB · Aufrufe: 0
  • 1000054767.jpg
    1000054767.jpg
    894,3 KB · Aufrufe: 1
  • 1000054769.jpg
    1000054769.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 3
Nee, so leicht kommst du mir nicht davon, musst du schon sagen, wie‘s dazu kam - Freund/in im Cockpit erkannt? Grad auch noch bei ner US Airline, sehr wild.

Nee, so leicht kommst du mir nicht davon, musst du schon sagen, wie‘s dazu kam - Freund/in im Cockpit erkannt? Grad auch noch bei ner US Airline, sehr wild.
Heyho, sorry für späte Antwort, Zeitverschiebung kickt immer rein. Ich hatte mit dem Piloten beim Einstieg kurz gesprochen, weil vor mir eine Familie etwas gebraucht hat beim Platz nehmen und haben paar Witze gemacht zusammen.

Bei der Landung bin ich noch 2-3 Minuten länger sitzen geblieben, weil ich das Bayern Spiel (1. HZ) noch zu Ende schauen wollte und die meisten Leute waren schon raus. Hab dann beim Ausstieg den Piloten eigentlich nur gefragt, ob meine Freundin mal ins Cockpit reinschauen darf (von außen), da sie Flugangst hat und ich dachte das hilft vllt.

Er hat uns dann direkt selbst angeboten, mal Platz zu nehmen und an den Hebeln rumzudrehen. Durften dann den Regler für Schub bewegen und den Stick zur Steuerung. Er hat und einiges erklärt, wie er fliegt und was er so macht. War super entspannt und eine Flugbegleiterin hat dann noch von uns drei (Pilot, Freundin, ich) Bilder im Cockpit gemacht. War alles ganz unproblematisch und der mexikanische Pilot war überkorrekt.

Heyho, sorry für späte Antwort, Zeitverschiebung kickt immer rein. Ich hatte mit dem Piloten beim Einstieg kurz gesprochen, weil vor mir eine Familie etwas gebraucht hat beim Platz nehmen und haben paar Witze gemacht zusammen.

Bei der Landung bin ich noch 2-3 Minuten länger sitzen geblieben, weil ich das Bayern Spiel (1. HZ) noch zu Ende schauen wollte und die meisten Leute waren schon raus. Hab dann beim Ausstieg den Piloten eigentlich nur gefragt, ob meine Freundin mal ins Cockpit reinschauen darf (von außen), da sie Flugangst hat und ich dachte das hilft vllt.

Er hat uns dann direkt selbst angeboten, mal Platz zu nehmen und an den Hebeln rumzudrehen. Durften dann den Regler für Schub bewegen und den Stick zur Steuerung. Er hat und einiges erklärt, wie er fliegt und was er so macht. War super entspannt und eine Flugbegleiterin hat dann noch von uns drei (Pilot, Freundin, ich) Bilder im Cockpit gemacht. War alles ganz unproblematisch und der mexikanische Pilot war überkorrekt.
welche airline bro

Zurück
Oben Unten