Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die hier mal bei Amazon bestellt, die sind nicht wirklich gut. Die könnt ihr schonmal streichenIch vergess meins gefühlt jeden zweiten Tag und bereus dann in der Früh. Eigenmarke dm macht genau dasselbe wie die 'Marke' meiner Meinung nach und sind nur weiß, aber sehen ansonsten glaub ich auch identisch aus bzw kommen aus der selben Produktion, aber ist ja eh egal, da selber Preis leider. Der Preis lag btw vor 2 Jahren natürlich bei nur €3.95 hab ich gesehen. Jetzt gilts noch ein Gutes von den günstigen bei amazon/aliex zu finden, wer opfert sich
Open Mics werden ja auch durchaus gerne mal von etablierteren Leuten genutzt um neues Material zu testenAber waren auch welche bei die schon wie Profis wirkten
Cool dass du jetzt schon mit den Nachbarn Scrabblest
Große Freude
ziehe Ende Februar um und dann gibt es endlich mehr Platz für die Plattensammlung, schön zwei 5x5 Kallax nebeneinander, Minuspunkt ist der Umzug mit fast 3.000 Platten, scheiß Schlepperei, hab heute schonmal losgelegt bisschen, aber es wird so geil aussehen kann es kaum erwarten
Ich würde sagen je nach dem ob du eine Schutzhülle drum hast oder nicht...also mit Hüllen komplett dürften das so 50-60 sein ca.Wie viele Platten passen in so ein Kalax Fach durchschnittlich rein?
Bei mir ist zwar noch kein Umzug absehbar, aber ich freu mich schon sehr darauf, irgendwann mal in einer Wohnung leben zu können, in der ich mir ein schönes Medienzimmer einrichte
Ich würde sagen je nach dem ob du eine Schutzhülle drum hast oder nicht...also mit Hüllen komplett dürften das so 50-60 sein ca.
Kommt natürlich drauf an ob das jetzt haufenweise 3-4LPs sind oder nur 1 LP.
Ich kann aber gerne nochmal nachzählen.
wie viele schallplatten hat herrn slurmi denn?Joa, dachte mir schon, dass die Frage bissl zu schwammig war. Ich hab Hüllen außenrum, aber mehr als 2 Platten haben die Alben, die ich hier stehen habe, bis auf ein paar Ausnahmen eher nicht.
Wär lieb, wenn du mal nen Blick drauf werfen könntest, aber mach dir da wegen mir keinen Stress
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.