ME FROSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wurde Kanzler Edt)

Wie alt wart ihr, als ihr 6 wart?

• 1-5

• 6

• 7 - Mitte 40

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Like, wer sich noch an den Nasenpflasterhype letztes Jahr erinnern tut

Dia, wer noch immer Soldier der Durchatmenarmy ist

snake

Ich vergess meins gefühlt jeden zweiten Tag und bereus dann in der Früh. Eigenmarke dm macht genau dasselbe wie die 'Marke' meiner Meinung nach und sind nur weiß, aber sehen ansonsten glaub ich auch identisch aus bzw kommen aus der selben Produktion, aber ist ja eh egal, da selber Preis leider. Der Preis lag btw vor 2 Jahren natürlich bei nur €3.95 hab ich gesehen. Jetzt gilts noch ein Gutes von den günstigen bei amazon/aliex zu finden, wer opfert sich

Ich vergess meins gefühlt jeden zweiten Tag und bereus dann in der Früh. Eigenmarke dm macht genau dasselbe wie die 'Marke' meiner Meinung nach und sind nur weiß, aber sehen ansonsten glaub ich auch identisch aus bzw kommen aus der selben Produktion, aber ist ja eh egal, da selber Preis leider. Der Preis lag btw vor 2 Jahren natürlich bei nur €3.95 hab ich gesehen. Jetzt gilts noch ein Gutes von den günstigen bei amazon/aliex zu finden, wer opfert sich
Ich hab die hier mal bei Amazon bestellt, die sind nicht wirklich gut. Die könnt ihr schonmal streichen
https://www.amazon.de/dp/B0D1NYV433?tag=mcg0d-21

Bin gerade in Bochum bei sonem StandUp Comedy Openmic, hab Bock auf paar geile Jokes, ich werde berichten

Boah ging jetzt gute 2 Std und hab mir gut einen abgelacht haha. Da das Open Mic war waren natürlich auch welche bei mit wenig bis garkeiner Erfahrung, einer hatte seinen ersten Auftritt sogar. Aber waren auch welche bei die schon wie Profis wirkten, das Geile war die gleiche Veranstaltung war bei mir in der Nachbarstadt heute für 10€ Eintritt und ausverkauft, und in Bochum war es für 0€ und nicht ausverkauft hä haha?
Ja jedenfalls noch schön 2 Weizen weggenascht und die Lachmuskeln strapaziert.
War top bis so auf einen Boomer Opa im Publikum der übelst cringe war. Der Host (ein Schwarzer) meinte irgendwie, dass jemand aus dem Publikum ihn mal kreativ beleidigen soll. Dann hat dieser Typ mit seiner Frau zusammen gezögert und meinte dann zum Host "Wenn du so weiter machst, sehe ich schwarz für dich" - ungläubiges Raunen im Publikum aber der Host hat ihn gut gekontert. Später im Laufe des Abends hat dieser Opa nochmal irgendwas gesagt was übelst unlustig war und man hat richtig gemerkt wie alle am liebsten in ihren Stühlen versunken wären (ca. 100 Zuschauer waren anwesend).
Aber sonst top Abend fürn Donnerstag, me gusta!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Große Freude

ziehe Ende Februar um und dann gibt es endlich mehr Platz für die Plattensammlung, schön zwei 5x5 Kallax nebeneinander, Minuspunkt ist der Umzug mit fast 3.000 Platten, scheiß Schlepperei, hab heute schonmal losgelegt bisschen, aber es wird so geil aussehen kann es kaum erwarten

Große Freude

ziehe Ende Februar um und dann gibt es endlich mehr Platz für die Plattensammlung, schön zwei 5x5 Kallax nebeneinander, Minuspunkt ist der Umzug mit fast 3.000 Platten, scheiß Schlepperei, hab heute schonmal losgelegt bisschen, aber es wird so geil aussehen kann es kaum erwarten

Wie viele Platten passen in so ein Kalax Fach durchschnittlich rein?

Bei mir ist zwar noch kein Umzug absehbar, aber ich freu mich schon sehr darauf, irgendwann mal in einer Wohnung leben zu können, in der ich mir ein schönes Medienzimmer einrichte

Wie viele Platten passen in so ein Kalax Fach durchschnittlich rein?

Bei mir ist zwar noch kein Umzug absehbar, aber ich freu mich schon sehr darauf, irgendwann mal in einer Wohnung leben zu können, in der ich mir ein schönes Medienzimmer einrichte
Ich würde sagen je nach dem ob du eine Schutzhülle drum hast oder nicht...also mit Hüllen komplett dürften das so 50-60 sein ca.
Kommt natürlich drauf an ob das jetzt haufenweise 3-4LPs sind oder nur 1 LP.
Ich kann aber gerne nochmal nachzählen.

Ich würde sagen je nach dem ob du eine Schutzhülle drum hast oder nicht...also mit Hüllen komplett dürften das so 50-60 sein ca.
Kommt natürlich drauf an ob das jetzt haufenweise 3-4LPs sind oder nur 1 LP.
Ich kann aber gerne nochmal nachzählen.

Joa, dachte mir schon, dass die Frage bissl zu schwammig war. Ich hab Hüllen außenrum, aber mehr als 2 Platten haben die Alben, die ich hier stehen habe, bis auf ein paar Ausnahmen eher nicht.

Wär lieb, wenn du mal nen Blick drauf werfen könntest, aber mach dir da wegen mir keinen Stress

Joa, dachte mir schon, dass die Frage bissl zu schwammig war. Ich hab Hüllen außenrum, aber mehr als 2 Platten haben die Alben, die ich hier stehen habe, bis auf ein paar Ausnahmen eher nicht.

Wär lieb, wenn du mal nen Blick drauf werfen könntest, aber mach dir da wegen mir keinen Stress
wie viele schallplatten hat herrn slurmi denn?

Zurück
Oben Unten