MCs für Tape gesucht!

dj_sniper

ist hier aktiv
Registriert
11. April 2004
Beiträge
293
Hallo Leute,
Für mein zweites Tape das wieder eine Art Completition sein soll suche ich Rapper! Es ist egal auf welche Sprache ihr rappt und wie alt ihr seid, Hauptsache eure Raps sind einigermassen brauchbar.

Ich werde das ganze Teil dann rausbringen, evt. auch über ein Label! Macht euch allerdings noch keine zu grosse Hoffnungen...

Bis jetzt sind zwei Schweizer MCs plus ein Deutscher an dem Werk beteiligt!

Hat jemang Intresse?

Greez dj_sniper
 
Yes , ich , falls ihr einen 14-jährigen Toy akzeptiert !! Wie sollte das denn ablaufen??Schickt ihr mir Beats, ich rapp drauf und schicks zurück n so on... ??
Wäre fett, wenn ich mitmachen dürfte, weil viele mich unterschätzen...
PEACE
Seprowling
 
auflage ? beats ? promotion ?
wenn das wirklich ernsthaft ist und alles stimmt, sind wir dabei ;)
 
Original geschrieben von KRE8
auflage ? beats ? promotion ?
wenn das wirklich ernsthaft ist und alles stimmt, sind wir dabei ;)

yo auf jeden... kann man irgendwo was von dir hören??
 
Wenn ich das Teil selber rausbringen muss, dürfte sich die Auflage auf 100 Exemplare beschränken.
Wenn es über das Label läuft werden wird das wohl in einer deutlich höheren Auflage erscheinen! :)

Übrigens @Seproling: Bin erst 16!!!
 
und stilrichtung ist egal??wäre interressiert was drauf zu machen...hast du icq?
 
Stillrichtung ist frei! Habe kein icq aber melde dich doch per PM!
 
stell mal bitte was von dir on das man
mal in Beats reinhören kann... ich würd
echt gern mal wissen wie sich deine
Beats anhören!!! :D
 
hey also bin auch erst 16 und rap noch nicht wirklich lang...aber ich hätte schon bock dabei zu sein.....lass mal was von dir hören
 
wär auch auf jeden dabei ich schick dir mal ne pm um fragen zu klären.
peace
 
Ist ne koole Sache auf jedenfall. Aber was noch besser ist könntest mal ein Snippet reinstellen mit vielleicht Beats von dir. Aber interessiert wär ich auf jeden....
 
yeahhh!!

hört sich gut an wenn du noch platz hasst bin ich dabei....




aus hamburg city und bin 17!:cool:
 
Tape

Meine Crew hätte vielleicht auch interesse.
Also du machst die Beats oder was!?
Kannst uns ja mal auschecken und sagen ob wir in dein Konzept passen !
www.ruc.clickdown.de

Peace!
 
Okay Leute! Nachdem das Projekt längere Zeit auf Eis gelegt war gehts nun ran an die Sache... Wer Beats hören möchte von mir soll den Link benutzen denn ich bald ihn diesen Thread writen werde. Falls noch jemand ausser den bereits gemeldeten MCs mitmachen möchte, schickt bis spätestens nächsten Samstag eine PM an mich!!!

Greez DJ Sniper
 
okay, wieder mal ein paar News! Erstens habe ich jetzt genügend MCs für das Tape aufgetrieben. Müsst euch also nicht mehr melden, ausser ihr heisst Kool Savas:D
Zweitens habe ich mal zehn Beatz fertig oder aus der Schublade genommen! Ich werde den Shit dann auf einen Server laden oder euch mailen! Das Problem dürfte dann sein das ja jeweils nur ein MC über ein Beat rappen kann. Will ja alle Beats auf meinem Tape vertreten haben. Der Still ist recht unterschiedlich. Mal so Elektro Zeug, dann wieder mehr so an Old School orientiert...

Ich mache hier mal eine Liste von den Leuten wo dabei sind, wenn ich euch vergessen habe oder wenn ihr/du nicht mehr dabei sein willst dann schreib eine PM! Hier die MCs:

Cee-Soul
Seilo
Seproling
Tommy-Gun
Like Tah
Twizzy
Reibach
MC MRK
The Riddler

----------------------
Ciabeni - muss noch fertig verhandeln!
Genie - muss noch fertig verhandeln!


Peace, dj Sniper
 
Zurück
Oben Unten