MC's für ein Tape gesucht!!!!!!

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
jupp, den für unsers schon, bin aber erst noch bei ideensammlung;)

aber dann habe ich ja auch noch zeit, in den nächsten 1,2 wochen wird dat ding scho fertig sein!

was is den mit den anderen beat? haste vergessen welchen ich meinte, oder willste den doch nich mehr abgeben:D ?
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
juni? das is gut puuh
hab zwar schon textansatz bzw. zwei strophen geschrieben, aber ich wills richtig rund machen, dass alles stimmig ist und dafür brauch ich wenn die ganzen kursarbeiten kommen etwas zeit.
ich sag jetzt ma mitte mai werd ich mindestens das konzept stehn haben usw.. ach was ich laber frist werd ich eh einhalten:D


edit: haste dir eigentlich ma vorgestellt soen kleines intro zu machen mit ner kollabo von en paar leutchens die aufem tape sein werden??
wird raco eigentlich rako oder raico oder wie ausgesprochen?:D
 

MaDne$$

Aktivist
Dabei seit
26. Mrz 2003
Beiträge
473
man hat hier überhaupt noch eine übersicht aber an mir könnt ihr auch was schicken!! :D :D


My ICQ-Nummer 166828183
e-mail: mail@brother-warez.de


joa wollt ich nur mal loswerden!!!:eek:
 

raco

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
86
@miguel: ist doch trotzdem dope geworden. können auch gerne noch mehr tracks zusammen aufnehmen.

@haderlump: der klavier beat wird mit deinem einverständnis an Maxitoflow abgedrückt. dir schick ich dann den anderen zu!

@teichos wird rako ausgesprochen.
wenn du juni fertig bist, reicht es. jap

das mit dem Intro hab ich schon mal überlegt. muss da nur noch so nen universal beat zaubern, über den jeder flown kann!

gruß
 

Maxito Flow

Senior Member
Dabei seit
1. Jul 2002
Beiträge
2.150
Original geschrieben von raco
@haderlump: der klavier beat wird mit deinem einverständnis an Maxitoflow abgedrückt. dir schick ich dann den anderen zu!
..Name bitte Maxito Flow schreiben und öhm.. hader, du musst nicht einwilligen, du weisst ja, was ich dir letztens gesacht hab, überlegs dir und ma schaun...
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
@ raco: klar, schon wieder n beat der an mir wegen maxito vorbeigeht... aber, püh, ich steh darüber...

lol... na klar, aber welchen krieg ich dann noch? sag ma die zeit, weil sonst weiss ich nich welchen du meinst...

die idee von teichos find ich gut, und es wär auch gut zu wissen wenn du in lautschirft deinen namen schreiben würdest...

name einfach: RAHHKOH, oder wie? nich rayko? also so cool englisch, so?
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
wadde ma ich komm jetzt vollends durcheinander...

welchen meinste jetzt mit klavierbeat? den du mir geschickt hast?
 

raco

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
86
AH

das ganze entwickelt sich hin zu einer phonetischen Ebene. wunderbar.

also. Novodja wird novodscha ausgesprochen.

raco wird leider nicht rajkoooooooööööü sondern einfach nur

r - a - k - o

also.... lautschrift ist nicht mein ding. aber jeder der es genau wissen will: ich schick ihm gerne mal nen soundfile :)
übrigens hat der Miguel das ganz wunderbar auch ohne meine Hilfe gemacht....

:D

@hader. also....du wolltest haben...den bei 0:26 und den bei....mh...tja...aufjedenfall noch nen anderen. den bei 0:26 hatte ich dir wegs unserer Kollabo schon geschickt.
da sich Maxito Flow aber ein wenig querstellt würd ich dich und mich um die kollabo prellen, und maxito den beat abdrücken.
wenn er sche**** drauß macht machen wir die kollabo :)

da mein PC leider ungefähr quersteht, hab ich zur zeit so meine probleme mit versenden. ( irgend ein fehler im FAT des Laufwerkes C....ka )
vielleicht krich ichs ja gleich hin.

so...tschuss
 

Maxito Flow

Senior Member
Dabei seit
1. Jul 2002
Beiträge
2.150
Re: AH

Original geschrieben von raco
da sich Maxito Flow aber ein wenig querstellt würd ich dich und mich um die kollabo prellen, und maxito den beat abdrücken.
wenn er sche**** drauß macht machen wir die kollabo :)
Lass stecken Kollege, ich bin keineswegs verzweifelt, das ich jeden Beat brauch oder für Jeden Typ gleich Track mach. Also mach selber Scheisse draus ;) .. tss :rolleyes:
 

raco

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
86
scheints ein recht aufbrausendes Gemüt zu haben.

oder du vertsehst kein spaß.?
aber mir soll es gleich sein, da ich auch nicht so verzweifelt bin, das ich jeden rapper brauch oder für jeden Mc gleich nen platz auf'm tape hab!
;)

also, bevor das hier nieveaulos wird, sag halt bescheid das de keine lust hast oder halt das Gegenteil!

gruß an alle
 

raco

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
86
ach ja....

@Cypherstylez: leider funzt mein ICQ zur zeit net.
schicke die beats auch nur raus, wenn ich vorher per mail ne Hörprobe geschickt bekommen habe. die adi muss irgendwo weiter oben stehen

gruß
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
max das hat er doch nur so gesagt damit ich nich so verprellt da stehe;)

also mach ma mit:)
 

Maxito Flow

Senior Member
Dabei seit
1. Jul 2002
Beiträge
2.150
Original geschrieben von haderlump
max das hat er doch nur so gesagt damit ich nich so verprellt da stehe;)

also mach ma mit:)
Ich scheiss drauf, Du weisst, das ichs nich nötig hab alda.

Mach dein Tape ohne mich, Punk :rolleyes:
 

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
add mich wenn noch interesse an einem Lyrik-orientiertem Mc besteht ;)


piaz!
 

raco

am Start
Dabei seit
12. Apr 2003
Beiträge
86
moin moin. interesse habe ich. nur kann ich erstmal nicht an meinen PC, und verfüge deshalb net über ICQ etc. wenn du willst kannst du mir ja schonmal ne aufnahme von dir ( möglichst nicht zu groß, da der PC hier echt lahm ist ) an raco1@gmx.de schicken.

gruß

@maxito: eigentlich kein kommentar. aber für mich nen kleines armutszeugnis, denn wer es nicht nötig hat ( was eigentlich genau? versteh ich immer noch nicht ) der sollte auch über einigen Dingen drüber stehen. also, schade da du echt nen guter Mc bist! ( zumindest was ich bisher von dir gehört habe )

PS: bin kein Punk. falls es nicht punkt heißen sollte :)

@haderlump: dann können wir ja die kollabo machen. dauert aber bei mir noch nen bischen. mach ruhig erst den anderen track über deinen "geliebten" beat;)
 
Oben Unten