MC's für ein Tape gesucht!!!!!!

raco

am Start
Registriert
12. April 2003
Beiträge
86
moin moin.

ich arbeite seit längerem an einem kleinen tape mit dem namen "Shogun"!

Ich habe mittlerweile genug beats zusammen, was noch fehlt sind mehr und mehr MC's die sich darauf verewigen wollen!

was mit dem Tape nach Fertigstellung passiert, hängt natürlich von der Qualität hab!

Bei interesse, können wir am besten per ICQ oder email kontaktieren damit ich beats versenden, und hörproben von euch erhalten kann.

also, mailt an raco1@gmx.de

gruß
 
öhm...

..wär nich schlecht, wenn Du auch noch Deine icq numma posten würdest, wenn beat zusagt bin ich gern dabei... aba gib erstma icq numma.. oda add mich 172562446
 
was für Texte stellste dir so vor?zeig halt ma die beats und dann ma schaun.kannst mir icq nummer ma per pm schicken
 
HAu die Beatz über die ICQ 120059025 an den Smoker.


FEatures gehn immer klar wenn der beat taugt.
 
jo kannst dir ja mal was anhören!!!!

write mir mal bei icq: 166828183




cu




by MaDne$$
 
kommt auf den beat an, der ausgewählt wird. manche sind eher für rappresant, andere eher deeper orientiert.

und es kommt natürlich auch auf dich an.

gruß
 
glaub ich hab dich per ICQ schon ein, zweimal angeschrieben. hast nicht reagiert. ich schicke jetzt die beatz einfach mal an deine dort vorzufindene email adi.

öhm. da steht nur keine. also rüber mit de mail adi..

einfach an raco1@gmx.de

dann kriegste!

gruß
 
meld dich ma im icq, wenn du cuts brauchtst (natürlich nur, wenn die beats gut sin)! nr: 160457921
 
HEY RACO,
melde dich mal bei mir ich hab auch bock beim tape mit zu rappen.

ICQ: 172198939
 
raco haste dir eigentlich irgendwie persönlich ne frist gesetzt wann die tracks fettig sein müssen?
 
moin. ja habe ich. im Juni muss es fertig sein!

wie weit biste mit deinem part?

gruß,

PS: der beat ist doch angekommen oder?
 
Zurück
Oben Unten