MCs aus WIEN

Gar nichts los gewesen hier oder was?

Hi ihr,

ich war leider lange Zeit verhindert zwecks Umschulung, Seminare etc..... kurz gesagt ich hab einen neuen Beruf.

Konnte mich deshalb nicht mehr melden, da das alles ziemlich Zeit intensiv war. Aber jetzt werde ich wieder öfter hier sein.

Irgendwie Enttäuscht bin ich aber schon....

Ich habe mir gedacht das in der zwischenzeit vielleicht schon einige Treffs in Wien waren... und?? nichts, aber wenn ich an reload denke kann ich's verstehen das es ihm langsam am Arsch geht!

Naja wollt mich nur mal wieder melden!!!

Bis dann cya thc
 
cool, den thread hier sehe ich zum ersten male....

komme aus wr.neustadt.....

wollt ich nur mal sagen... :D
 
ich leb auch noch :)

ich bin bis ende juli in kroatien, dann wieder für
jeden shaiz zu haben.

---> addets mich mal im icq!
 
Ich bin auch öfters in Wien, aber wenn gleich so für ne Woche bei verschiedenen Freunden pennen, vielleicht könnte man ja mal so ein Treffen in Wien organisieren
 
ich glaub es braust sich was zusammen.... ich glaub im august is es dann so weit.... dann is glaub ich ein treffn....


und waun ma kan oimdudla hobn, daun geh ma wieda ham!!

muhahahaha:D
 
August sollte gehen. Da treff ich mich sowieso mit dem aight und auf 2-3 Pfeifen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
August sollte gehen. Da treff ich mich sowieso mit dem aight und auf 2-3 Pfeifen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. :D

ich denke eine bong reicht auch für mehrere leute ;)
 
!!!!!!!

heute arena!

battletunier, auftritte.. die ganze scheisse eben

einlass ab 17h

klick mich

wer nicht kommt is selber schuld :oops:
 
DJ aus Wien gesucht

DJ aus Wien gesucht
Hy!
Ich suche einen DJ aus Wien!!!!!!!(wenn es geht keinen Anfänger mehr, weil lernen tu ichs selber auch gerade)

Ich hab schon einige Lieder und bräucht halt wen der fette Beats auflegen kann.

Ich brauch auch jemanden der nicht nur auf Home-Session aus ist sondern, der auch nicht abgeneigt wäre, bei div. Veranstaltungen oder so aufzutreten.

Aber naturlich alles step by step!!! lol
(naja vielleicht überspringen wir ja ein paar hehehe)

wäre fett wenn sich jemand melden würde.

mfg rip (aber ohne fanta *ggggg*)
 
Zurück
Oben Unten