MCs aufgepasst! Manu L Freebeat

Manu L

Altgedient
Joined
Nov 10, 2005
Messages
2,830
Hallo zusammen,

HIER könnt ihr euch den Freebeat laden, viel Spaß damit.

Wer möchte kann mir dann den Track auch zukommen lassen, und wenn er mir gut gefällt dann gibt's gleich noch nen exklusiven Beat dazu. Ist also auch eine gute Gelegenheit für die Zukunft was klarzumachen.

Wer den Beat einfach so benutzen will: Auch cool, aber dann bitte ich darum darauf hinzuweisen, dass es sich um einen Manu L Freebeat handelt und einen Link zu meiner Myspace Seite dazuzupacken. Eine Hand wäscht die andere und so. ;)

www.myspace.com/mzuml
 
woah sehr cooles ding, werd bstmt was drauf machen und dir zukommen lassen.

:thumbsup:
 
wie FIll sagt... verdammt geil :D

Anfang find ich bisschen schwul gemacht aber was solls... zu not veränder ich den noch aber...

... schockt auf jeden fall, schön son freebeat zu haben und zu wissen man hat was brauchbares auf der platte :D
 
uralt der nummer nach zu urteilen :D

trifft mich jetzt nich ganz so hart, wie viele sachen die du in den letzten monaten gemacht hast...;)
 
Ja, is schon biserl älter, aber ich feier den Beat auch selber. War schon ein fertiger Track drauf, aber ein Rapper den ihr alle kennt und schätzt war dann nicht mehr ganz so zufrieden mit seinem Rap, also Freebeat. Auf gehts Freunde :)
 
was war ich?
---
track läuft bei mir auf repeat, hook voll der ohrwrum, gib mir noch bitte dein positives feedback.

was warst du? der sein iengerappten part nicht auf den beat wollte? hab ich jetzt mal vermutet.... gib mir deinen part ..ich geb dir feed (frei nach fanta4^^)
 
was warst du? der sein iengerappten part nicht auf den beat wollte? hab ich jetzt mal vermutet.... gib mir deinen part ..ich geb dir feed (frei nach fanta4^^)



achso, ja, warn feature von mir und infamous mc und er hatte so freshe rhymes da wolltich nich so abkacken gegen...
 
stimmt nich, in wirklichkeit wars so, dass daffy mir einfach nich die versprochene Summe auf mein Konto überwiesen hatte und ich meinen part zurückgehalten hab, daffy findet seins jetzt nur wack oder so

is normal wenn ich nich am start bin
 
Ich muss mir keine Gedanken wenn ich nicht folgen kann nehme ich an?

Fetzengeiles Video zu meinem Love In This Club Remix übrigends auf www.myspace.com/mzuml frisch online.

Aber jetzt back zum Freebeat, hallaht mal wie verrückt
 
wie kann man den auf der seite runterladen?
find ich sehr schön den beat,danke schon ;)
 
Back
Top Bottom