McGetty VS. die Unerreichbarkeit..

McGetty

am Start
Registriert
11. November 2004
Beiträge
5
McGetty VS. die Unerreichbarkeit..


Werde euch jetzt eine Geschichte über die Unerreichbarkeit erzählen... Wie Frau es immer wieder Schafft, Gettys Herz bis zum äußersten zu quälen.. Ihm mit der grössten Lüge, der Liebe jegliche Hoffnung zu nehmen... Eines Tages nur noch auf eine Frau zu schwören, sie zu Lieben und zu verehren... Doch hatte noch keine diesen Segen.... Also müsst ihr alle verstehen, dass sie sich in der Unerreichbarkeit Stufe bewegen.....

Scheisse... verdammt ja, ich bin zu klein für Dich... vielleicht zu alt für Dich.... weis nicht wie Du dich fühlst... Hast den anderen Typ am Arsch Kleben... Weist Du was für ein Gefühl das ist?! Es ist zum kotzen... Ich könnte ausflippen, dann würde alles Beben... Es macht mich nicht nur Böse und aggressiv... Nein.. es macht mich traurig zu sehen... dass Du versuchst zu diesem Arsch zu stehen... Am Telefon redest mir gut zu... Doch siehst nicht, und hörst nicht.. Mein Blut, meine Wut.. Das eine Kocht das andere Pocht... Beides zusammen, ein scheiß Rmx... würde mein Psychiater dazu sagen.... Am liebsten würd ich sagen, komm wieder wenn Du weist was Du willst, vielleicht in n paar tagen.... Paar Monate, lasse Jahre sein... Doch die Warteschleife, ertrag ich nicht ohne zu Weinen....
Was würdest an meiner Stelle tun?! Wenn Du wüßtest, du kannst nicht ruhn... Nicht ohne die Stimme zu hören, schlafen... Wartest auf einen Anruf.. Den ganzen Tag, und den verfluchten Abend.. Weist nicht wie Du in der Hitliste stehst... Weist nicht was ich mach wenn ich zu meiner Freundin geh..
Bekommst am nächsten Tag zuhören... Ich hatte schluss gemacht, aber dennoch mit ihr geschlafen und bei ihr die Nacht verbracht... Was würdest Du denken?! Sei mal ehrlich kullern Dir da keine Tränen?! Gerne würd ich hier sitzen, und sagen dass ganz war sowieso nur im Sinne eine Witzes... Doch ist es keiner über denn ich lachen kann, ich will Dich... Doch werd ich nicht herankommen.. Über kurz oder Lang..... Am Ende wirst Du wieder bei ihm sein, und ich ziehe mich allein zurück in die Dunkelheit...

Chorus:
Sie wird für mich unerreichbar bleiben, genau wie in meinen Reimen... Werd ich sie wahrscheinlich nie Küssen, darf sie nicht vermissen... Nicht meine Freundin nennen. Nicht Lieben, nicht vergessen... Darf sie nie ausführen zum Essen... Mit ihr Händchen haltend durch die Gassen fetzen... diese Dinge scheinen Normal..
Doch für mich sind sie eine Qual... Denn letztenendes ist sie für mich.... Unerreichbar

Weis immer noch nicht wie ich über all dass denken soll, deshalb schreib ich einen Text der mich ablenken soll.... Klingt toll?!
Dass is kein beschißenes liebes Lied, kein Song für Dich... Das ist dass was mir n Messer in mein verdammtes Herz sticht.... Du benutzt es wie einen Fußball... Zum Einwurf bist mit mir allein.... Doch haben wir nie eine Tatsächliche Zweisamkeit... Ich bin nicht mehr bereit....
Bereit diese Qualen zu ertragen, Dich zu Lieben ohne Dich in den Armen zu haben... Zu Hoffen... Auf Liebe zu pochen... Hoffnung in mir zu tragen... Bis Du mir wieder ne Geschichte erzählst, innerhalb von Sekunden wird sie zerschlagen.. und ich muss wieder die kalte einsame Dunkelheit ertragen..
Wie lange soll das gehen... Wie lange wird dass noch dauern? Diese Fragen werd ich Dir nicht stellen... Nein, erstens fällt mir nichts ein auf die schnelle.... und zweitens... Dies Fragen... Müssen beantwortet werden... Aber von Dir selbst... Ohne dass ich es Dir sage... Werde Dir nichts von meiner Liebe zu Dir gestehn, werd nur Amor anflehn... Werd ihn bitten Dir nen Pfeil mitten Herz zu drehen... Nur hab ich dass Gefühl, er hat mich nich verstanden... Oder is Blind und trifft Dich nicht, ich bin ein Liebeskranker...
Eine Krankheit ohne Heilmittel.... Nur Du kannst es verbessern und kitten... Ich will Leben, Freude haben... Es soll mich nich „everyday the Same Shit“ plagen... Ich möchte diese Freude mit Dir gemeinsam haben... Kann dass nicht mehr lang ertragen... Will aber auch nicht aufgeben und versagen...

Sie wird für mich unerreichbar bleiben, genau wie in meinen Reimen... Werd ich sie wahrscheinlich nie Küssen, darf sie nicht vermissen... Nicht meine Freundin nennen. Nicht Lieben, nicht vergessen... Darf sie nie ausführen zum Essen... Mit ihr Händchen haltend durch die Gassen fetzen... diese Dinge scheinen Normal..
Doch für mich sind sie eine Qual... Denn letztenendes ist sie für mich.... Unerreichbar

Ohne Dich war ich besser dran, hätt ich’s nur gelassen... Jetzt weis ich wie Blöd ich sein kann... Hab mich Dir offen gelegt wie ein Buch... Das war bisher für mich ein rotes Tuch.. Hab Dir meine Geheimnisse verraten... Konnte es schon am Anfang nicht erwarten... Die Gefühle kamen, obwohl mich zu der Zeit andere sorgen plagten...
Verdammt ich vermisse Dich so sehr, wieso is mein Leben so schwer... Mein Kopf ist leer... Weis nicht was ich denken soll... Will loslassen, dass scheiß Glück ist mit nicht mal dabei holt... Ich kann es nicht so einfach, will mit Dir alleine sein Tag für Tag.... Will mich aber auch nicht quälen... Dennoch vermiß ich Dich Nacht für Nacht....

Denke daran Du bist für mich bis jetzt unerreichbar......

Ich werde sie verlieren.... vielleicht ist es besser so, bricht sie mir jetzt das Herz, bin ich nur kurz schlaflos...
Es kann nicht mehr lange so weitergehn.... Bin nur ein Junge der versucht um Liebe zu kämpfen und zu flehn.. Muss sich immer alles so scheiße hindrehn...

Doch am ende werd ich sehn, Du wirst unerreichbar weit weg stehn....

Es fängt wie in einer Liebes- Komödie an... geht die Linie eines Dramas entlang... Endet in nem Horror- Film... In dem man sieht wie man jemandem dass Herz killt...
Es auf den Boden legt.. Der Killer es mit Füßen noch mal tritt.. Ohne Happy –End...
Wird es wieder einmal in meinem Leben verlaufen... Warte immer noch auf die große Liebe, ohne jegliche Chance....
Oh, wir bleiben aber Freunde?! genau! Davon kann ich mir was kaufen... Diese Frage ist als ob man, das Herz dass man mir aus der Brust riß... Behält und es tiefkühlen will.... Vielleicht will ich dass gar nicht... Du kapierst nicht, dass der Shit immer noch kein Ende für mich verspricht.... Babe?! Freundschaft?! Nicht Dein ernst?! Ich glaub Du scherzt... Bisher hast mich dann nicht verstanden... Mein verlangen es Schreit nach Dir, was glaubst Du?! Dieses Papier gehört zwar mir... Die Gedanken, sind da... Aber nur wegen Dir... Soll ich dass jetzt akzeptieren.... Ne.... für den Scheiß, der sich dann entwickelt müsste man ein neues Wort Kreieren...
Lassen wir‘s ganz... Bevor, ich geistig vollends krepiere....

Chorus:
Sie wird für mich unerreichbar bleiben, genau wie in meinen Reimen... Werd ich sie wahrscheinlich nie Küssen, darf sie nicht vermissen... Nicht meine Freundin nennen. Nicht Lieben, nicht vergessen... Darf sie nie ausführen zum Essen... Mit ihr Händchen haltend durch die Gassen fetzen... diese Dinge scheinen Normal..
Doch für mich sind sie eine Qual... Denn letztenendes ist sie für mich.... Unerreichbar


Lebwohl..... So wie’s angefangen hat nimmts ein Ende... Kurz schmerzlos... und ohne Umwege.. Mach ich Dir klar... keinen Schritt weiter... Meine Herz kommt Dir, nie wieder so nahe... Ich hatte es Dir in die Hand gelegt... Doch kapierst es nicht! Erst dachte ich dennoch Du verstehsts... Aber in Deinen Händen, ist es nur ungeliebt... Ich werde in Zukunft darauf achten wem ich es in die Hände leg... Eines steht fest, nach diesem Härte- Test... Bleibt es in meiner Brust sitzen... Nicht vergeben... einfach nur fest... Ich geb Dir jetzt nicht den Rest... Lasse Dich getrost Deiner Wege gehen... Wirst nie erfahren... Das diese Texte, die ich hier schreib... überhaupt bestehn... Werd meiner Wege gehen, und sehn... sehen wo mich die Liebe versucht dass nächste mal zu bestehln!!! Und meine Herz mit der Unerreichbarkeit zu quälen..

Was haltet ihrer von dem Ding??

:confused: :confused: :confused:
 
Das gehört ins RDW und nich ins Rhymecypher hier sind nur Raptexte zugelassen :oops:
 
Hab den text jetz n ich gelesen und habs auch nich vor aber ich mag seinen Namen :)
 
Zurück
Oben Unten