McDonalds USA zahlt Cash für Namedropping

Alter Hut.

Es gibt nicht eine Single, in der nicht das Wort Bentley, Lamborghini, Rolex, Crystal, Gucci, Prada etc. auftaucht. :cool:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Somit werden die Reichen noch reicher!
:oops:

Word!

Würde Mc Donalds lieber seinen Arbeitern mehr bezahlen für den Drecksjob! Denn das sind sind Leute die nicht so Traumlos gezogen haben wie Busta, Kanye & Co.
 
Re: Mc Donalds USA zahlt Cash für Namedropping

fette Sache... was soll daran schlecht sein?
ist es schlecht wenn rapper geld verdienen?
es ist nur ein wort.. kommt klar
 
Re: Mc Donalds USA zahlt Cash für Namedropping

Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
mcdonalds.jpg
[/float]McDonalds lässt sich mal wieder neue Marketingstrategien einfallen. In ihrem neusten Streich fordert die Fast-Food Kette bekannte Rapper in den USA auf, den Namen "Big Mac" in ihre Texte einzubauen. 1 bis 5 US-Dollar zahlt McDonalds jedesmal, wenn der Track im Radio oder im TV abgespielt- bzw. ausgestrahlt wird. Im Sommer will die Werbeagentur Maven Strategies daraus eine große Kampagne machen, wenn die Idee bei den Rappern ankommt. Bestimmte Anforderungen, z.B. an die Inhalte der Tracks, werden nicht gestellt, so Tony Rome, CEO von Maven Strategies:

Laut MTV haben bereits 24 Stunden nach dieser Bekanntgabe Busta Rhymes und Kanye West angekündigt, gemeinsam an Burger-Rhymes zu schreiben.

Quelle: www.allhiphop.com


Oh man, lasst mich dran schreiben, ich drop 'n paar Lines & alle sind im Eimer !!!

Don Donat ist ein H urensohn ! Big Mac!
blaauw, schon wieder Ca$h !
 
hmm kein Problem ...
"ich komm dick wie'n big mac" und schon krieg ich ne Million Dollar ?? pfff :oops: :D
 
Original geschrieben von Migge

Wenn sie Azad für jedes mal wenn er "homie" sagt 5$ gebn würden wär er jetz auch ein gemachter mann :)
:D :D
 
Original geschrieben von The die is cast
Das Kanye da mitmache würde war mir klar - dieser geldgierige Hund:mad:

so schaut's aus. obwohl ich dachte, er wär noch zu arrogant dafür, aber da geht wohl geldgier vor arroganz. 50 wird wohl auch bald nachziehen, der verdient ja noch nicht genug:rolleyes:

außerdem ist das die behindertste scheißaktion, von der ich je gehört hab. echt widerlich, dass sogar mit musik jetzt werbung gemacht wird, in kinofilmen ist's ja noch nicht schlimm genug:mad:

eigentlich gehört sowas boykottiert, aber dazu ist diese konsumgesellschaft ja nicht im stande.
 
toll dass das jetz erst kommt.
sonnst wär Olli banjo schon reich durch den McRib Track.
Spitzen lied. Hab das ironischerweise leider nur zensiert.
Ansonnsten Schnapsidee von Mc Dougles. Kommerzfikk
 
Also wenn ich Mc Donalds wär, dann würd ich auch so was bringen...vorausgesetzt ich käme drauf! Das McDonalds da ne Menge Geld abdrücken muss is klar, aber rechnet doch mal um...MC's sprechen mit ihren Texten hauptsächlich Jugendliche an, also auch die Hauptkonsumentengruppe einer gewissen Fast Food Kette. Wenn nun ein MC mit seinen Raps jedes 20. Kind in Amerika davon überzeugen könnte, dass der "BigMac" ne coole Sache ist...zumindestens cooler als der Whopper, dann hat man, als Mac Donalds, doch schon was erreicht.

Muhahaha ich sollte mein Glück inder Werbebranche versuchen :oops: ;)

Breezer
 
Original geschrieben von !Breezer!
Also wenn ich Mc Donalds wär, dann würd ich auch so was bringen...vorausgesetzt ich käme drauf! Das McDonalds da ne Menge Geld abdrücken muss is klar, aber rechnet doch mal um...MC's sprechen mit ihren Texten hauptsächlich Jugendliche an, also auch die Hauptkonsumentengruppe einer gewissen Fast Food Kette. Wenn nun ein MC mit seinen Raps jedes 20. Kind in Amerika davon überzeugen könnte, dass der "BigMac" ne coole Sache ist...zumindestens cooler als der Whopper, dann hat man, als Mac Donalds, doch schon was erreicht.

Muhahaha ich sollte mein Glück inder Werbebranche versuchen :oops: ;)

Breezer

Ja solltest du und nicht auf Mzee:D
 
Eine sehr gute idee wie ich finde!sie machen damit bilig werbung die massig gehört wird!
Trotzdem kann ich es nicht wirklich gut heissen da es sich um mc do handelt und es einfach ein scheiss laden ist der die Menschen dick/fett und KRANK macht!
 
wem seine texte nichts bedeuten, kann halt auch namedropping für mcdonalds betreiben.
alle anderen sollten vielleicht an ihre glaubwürdigkeit als rapper denken. wenn die kampagne gut funktioniert kommen vielleicht bald noch andere konzerne an. wenn rap dazu dient irgendwelche produkte zu bewerben will ich die tracks geschenkt haben.
wozu sollte man werbung bezahlen?
 
Back
Top Bottom