MccH & BasedmentCrew stellt sich vor / mit Video natürlich ;)

waswillstdudenn

Frischling
Joined
Aug 7, 2013
Messages
12
Hi ertsmal alle zusammen hier ;)
vorab so mal paar kurz infos über mich und die crew..
ich MccH schreibe texte seit 2,5 jahren
und die tracks die ich online habe auch in videos sind ca. 1-1.5jahre alt ;)
trotzdem würde ich sehr gerne hören was ihr dazu sagt, damit ich auch mal konstruktive kritik bekomme um mich weiterzu entwickeln!

Die Basedment Crew gibts schon was länger (ich weiss nich genau wie lange)
dazu gehören Bendub (Dj) Rizzy (Rap & gesang) und natürlich MccH(ausschließlich RAP!)
Rizzy und Bendub machen schon seit ca. 10Jahren Musik und hört einfach mal selbst rein und wär sehr fett feedbacks zu bekommen ;)

Mcch - 32Bars WasgehtabihrBitches



MccH - SiSwSbe


Bei Intresse sind unter dem Kanal noch mehr Videos
http://www.youtube.com/user/UniqueHornProduction/videos

Rizzy feat. Bendub - Mass Hyteria


Rizzy - Immer noch wach


Und hier gibts wieder noch mehr Tracks aber leider keine Videos
http://www.youtube.com/user/Basedment?
feature=watch



Bendub - Liquid Dubstep / Chillstep / Minimal
http://www.youtube.com/watch?v=B4N4XDJ7AOI

wems gefällt hier mehr ;)
http://www.youtube.com/user/MrBendUb?feature=watch


So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr überhäuft mit videos ect. und nebenbei noch kurz video ect. ist natürlich selfmade ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom