MCC - Thema - Lady

$--Razcal_C--$

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.021
Hey Leute!!!

Also da ich jetzt bei dem anderen Thread nicht mehr durchblicke habe ich jetzt einen neuen ThrEAD ERÖFFNET.
Also ich denke dess Thema ist jetzt allen Klar denke ich, hier wird halt jetzt besprochen wer mitmacht wieviele zeilen und so.
Also bis jetzt sind am Start:
Razcal
Catman
-1-

Jeder Muss 16 Zeilen!!! machen...
Ich denke es kommen nurnoch 2 MCs mit jeweils einem Part drauf, da der Track sonst zu lange wird also nicht entäuscht sein falls nicht, und für die Hook Bräuchte ich noch eine Weibliche Sängerin oder MC....
Naja bei intressen hier rein schreiben

Peaze
Razcal
 
da peile ich aber nicht mehr durch weil ich die letzten 2 tage nicht mehr im i-net war, und anscheinend schon voll viele leude für den track eingetragen wurden obwohl ich dass übernehmen sollte
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
da peile ich aber nicht mehr durch weil ich die letzten 2 tage nicht mehr im i-net war, und anscheinend schon voll viele leude für den track eingetragen wurden obwohl ich dass übernehmen sollte

kriegst du den keine pm
ya und du wirst das ding schon lesen müssen

ich machs ya auch
wiest du wie oft ich das leanback ding gelesen habe damit auch auch keinen vergesse oder auslasse

ok kostet zeit aber is nunmal so
 
Original geschrieben von DiggerShit


kriegst du den keine pm
ya und du wirst das ding schon lesen müssen

ich machs ya auch
wiest du wie oft ich das leanback ding gelesen habe damit auch auch keinen vergesse oder auslasse

ok kostet zeit aber is nunmal so

jop habe mich grad durchgearbeitet!!!
und doch habe scho paar ansagen bekommen per PM!!!
 
Zurück
Oben Unten