MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

Ohh sorry hab gedacht, dass man da noch mitmachen könnte...
Hab aber grad gelesen, dass es leider nicht mehr möglich is...

Aber vielleicht nächsten ma... Bin gespannt wie ihr es hinbekommt!;)
 
Die EP wirds nich geben

Release wird es nich geben

DS und ich haben uns zusammengesetzt und alle möglichen sachen
ausgewertet und sind zu dem enschluss gekommen das diese ep nich
erscheinen wird es sind zwischen den mcees von der aufnahme her
qualitativ zu große unterschiede die ein ordentliches abmischen und mastern
der tracks nahezu unmöglich machen es sind ne menge krasse sachen
abgegeben worden textlich sowohl raptechnisch allerdings wäre dieses
ein tropfen auf einen heissen stein wir wissen es können sehr wenige
leute was für ihre soundquali weil ein gutes mikro schon ne menge
geld kostet also wir machen niemandem vorwürfe ihr habt alle ne menge gegeben
und es tut uns leid das es dieses release leider nicht geben wird
wir wollten die leute nicht einfach rausschmeissen welche eine nicht so gute
aufnahmequali hatten also beschlossen wir das ding zu canceln damit es keine
unzufriedenheiten gibt und es kein großes massenhaten gibt das ersparrt uns allen stress
und alle die jetzt auf ds einmeckern wollen lassen sich bitte gesagt sein dass
ER und ICH zusammen auf die idee kamen

wir hoffen auf euer verständnis
DS! & MMP


PEACE
 
SCHADE

wirds jetzt MMC Runde 5 geben, dass nur aus einer Runde besteht oder gibtz MCC überhaupt nicht mehr? Wär schade, wir wollten das Ding ja eigentlich durchziehn..
 
seh ich genau so. ich mein wir könnten das ganze ja auch so im inet verbreiten und auf die schlechte quali mancher leute sch...ßen.
und mccc runde 5 wär ich schon gern dabei.
 
dann lasst uns das so machen das mcc nur so collabo tracks macht es heisst ja schliesslich massen collabo crew
 
ja ich denke auch wir solten immer nur einen track machen, sonst gerät alles ausser kontrolle... hat man ja gesehn.. also jungz wie wärs?
 
also jungz wenn DS dabei ist kanns ja eigentlich auch los gehn? wer könnte ihn ma fragen?
 
bin auch am start, also so wie ich das jetzt verstanden hab wirds EIN großer track?!
 
okay...
ja da hat sich einfach keiner mehr drum gekümmert....
razcal war z.b. für diese ladyteil zuständig und sein part und meiner waren schon lange fertig, aber er wusste nich,wie weit die andern waren...wenn wieder was geht, bin ich dabei! :)
 
Jep diesmal wird es auf yeden was! Soweit Ds noch abmischen tut, oder sonst jemand... wär natürlich toll wenn Ds das tun würde :D
 
Original geschrieben von -1-
okay...
ja da hat sich einfach keiner mehr drum gekümmert....
razcal war z.b. für diese ladyteil zuständig und sein part und meiner waren schon lange fertig, aber er wusste nich,wie weit die andern waren...wenn wieder was geht, bin ich dabei! :)

mein part war auch schon seit ewigkeiten fertig(und hängt bei ihm auf der festplatte):
ich glaub das ding ist sogar komplett.
wolln wir das nicht veröffentlichen?



ach ja: hiermit melde ich mich für runde 5 an.
 
Zurück
Oben Unten