MC_Snem_-_Alleine gegen alle...

Hi!
Quali ist wirklich extremst schlecht. Dass du den Mzee UserOhren sowas überhaupt zutraust, tut ja schon fast weh *gg* .

Zum Text: Bitte wähl dir ein Thema und schreib darueber was du denkst und kein Battlezeug(denn das ist es und nix mit deep, eher n Disstrack gegen diesen einen, aber man versteht auch nicht grad viel wegen quali). Ich hab nix gegen Battlesachen, aber dann müssen sie auch gut sein. Und wenn Leute sagen, dass sie die besten sind und andere ihnen nacheifern, selber aber noch ganz unten stehen, ist das doch ein wenig Paradox, oder? Reime müssen auch besser sein.

Zum Flow: Naja, was heißt FLow. Sorry, aber der ist ja noch schlechter als meiner :) , nich bös sein. Und außerdem ist er fast immer gleich und klingt daher zu monoton.

Stimme: Meiner meinung nach ist die Stimme vom Klang her in Ordnung, aber das, was dir beim Sprechgesang fehlt, ist der Gesang :) . Also es klingt so, als ob du es gesprochen hast, aber nicht wolltest, dass es sich gesprochen anhört und dadurch manchmal einfach ein wenig schneller gesprochen hast (hoffe, das konnte man so verstehen). Geh mal mehr aus dir raus und schrei ne Runde rum. Shaizz drauf ob Mami nebenan kocht. Außerdem fehlen Betonungen.

ARRRRRRGH!!!!! ****, jetz hab ich ausversehen bis hierhin gelöscht. Aber ich will mal nett sein und nochmal machen....grmbl!

Zum Beat: Gut gewählt(hört sich nachm standard soundcklick Rockbeat an, oder woher ist der???), aber nimm für den Anfang nicht so rockiges Zeug. Find ich persönlich schwerer zu berappen als Anderes.

Sonstige Anmerkungen: Sag bitte nicht: Louie(???) will dir mit MusicMaker Produktionen nacheifern, wenn sich dein Track so anhört, als wurde er mit Selbigem gemacht.

Fazit: Musst noch viel Übung rein. Tipps kannst du aus Obigem entnehmen. Kauf dir ein anständiges Mic und dann heißt es üben üben üben! Viel Glück!

cYa
ScAv

Wäre nett, wenn du mir auch Feedback geben würdest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102568


Edit: Sorry, wenn R-Fehler dirn sind. Hab kein Bock nochmal drüber zu lesen.
 
ILLUMINATUS hat Recht, kauf echt n neues Mic, Quali suckt nähmlich ganz schön. Flow ist zwar nicht sehr gut, aber ausbaubar, kann auf jeden Fall besser werden, aber der Anfang wär: Neues Mic und nich mehr drauftreten.
 
danke fuers dicke feedback hast dir ja echt muehe gegeben...-:)

*push*
 
Flow ist zwar nicht sehr gut, aber ausbaubar, kann auf jeden Fall besser werden. [/B]


Sagt das nicht ungefähr dasselbe aus?
Flow nicht sehr gut heißt ja --> Flow muss besser werden
und
ausbaubar, kann auf jedenfall besser werden heißt doch auch --> Flow muss besser werden

aber egal, solang man weiß was gemeint ist :)

und@ Threaderöffner: kp, solange ich dafür vielleicht auch Feedback kriegen könnte, .... :)
 
Original geschrieben von ILLUMINATUS


Sagt das nicht ungefähr dasselbe aus?
Flow nicht sehr gut heißt ja --> Flow muss besser werden
und
ausbaubar, kann auf jedenfall besser werden heißt doch auch --> Flow muss besser werden

aber egal, solang man weiß was gemeint ist :)

und@ Threaderöffner: kp, solange ich dafür vielleicht auch Feedback kriegen könnte, .... :)
ja hab schon gepostet...
 
sorry passt vielleicht nicht rein hier, aber mein neues shure pg 58 is letztens auch voll aufn boden geknallt. kann das schaden getragen haben?
 
Original geschrieben von Vinc
sorry passt vielleicht nicht rein hier, aber mein neues shure pg 58 is letztens auch voll aufn boden geknallt. kann das schaden getragen haben?
:D

kA
ich bin nicht so der technik freak....
Glaub aber kommt auch drauf an von wie hoch...;)
 
Zurück
Oben Unten