MC Smook - "Pädophil" (AUDIO)

FaridBang11

Senior Member
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
1.216
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mc-smook-1/padophil[/SOUNDCLOUD]

of9nn47v.jpg
 
Ah endlich macht mal jemand einen Song über Kinder****er! Fresh! Danke dafür, MC Smook!

Auch schön zu wissen, dass selbst so ein flyer Dude wie Smookie Kinder hat. Viele werden als Vater ja dann total lahm, aber nicht mit Smookie Dookie! Der nimmt weiterhin kein Blatt vor den Mund :cool:
 
Ah endlich macht mal jemand einen Song über Kinder****er! Fresh! Danke dafür, MC Smook!

Auch schön zu wissen, dass selbst so ein flyer Dude wie Smookie Kinder hat. Viele werden als Vater ja dann total lahm, aber nicht mit Smookie Dookie! Der nimmt weiterhin kein Blatt vor den Mund :cool:

So ist es ! Aber Kinder hat er nicht. Ist ja eine fiktive Story.
 
Wie fiktiv? Smook macht doch nur Realtalk? :confused: Wie kann ich das sonst ernst nehmen, wenn er so caspermäßig sich irgend eine Story nur ausdenkt? Als würde das jemand hören wollen. Du lügst doch.

Smook berichtet nur was täglich auf den skreets passiert.
 
Wie fiktiv? Smook macht doch nur Realtalk? :confused: Wie kann ich das sonst ernst nehmen, wenn er so caspermäßig sich irgend eine Story nur ausdenkt? Als würde das jemand hören wollen. Du lügst doch.

Smook berichtet nur was täglich auf den skreets passiert.

Richtig ! Wie Nas oder Kendrick Lamar spielt er den Beobachter von den Skreetz.
 
ja aber er spielt nur. Tja Smook hat seine Karriere grade selber beendet.
 
BREAKING NEWS: Morgen soll angeblich ein krasses Feature mit Smook erscheinen.
 
leider ist wahrscheinlich kaum ein Rapper hierzulande dazu in der Lage, aber es wäre vor allem mal spannend, wenn jemand einen anderen Ansatz für sowas wählen würde.

wie wäre es z.b. mit der Geschichte eines Pädos, der selbst an seiner Neigung zu zerbrechen droht? (die Anzahl derer, die freiwillig Therapieangebote wahrnehmen belegt doch, daß diese eindeutig ebenfalls nicht selten vorkommen) oder ist das zu "heikel", weil man sich dann nicht mehr des Applauses von fast allen Seiten sicher sein kann?
 
leider ist wahrscheinlich kaum ein Rapper hierzulande dazu in der Lage, aber es wäre vor allem mal spannend, wenn jemand einen anderen Ansatz für sowas wählen würde.

wie wäre es z.b. mit der Geschichte eines Pädos, der selbst an seiner Neigung zu zerbrechen droht? (die Anzahl derer, die freiwillig Therapieangebote wahrnehmen belegt doch, daß diese eindeutig ebenfalls nicht selten vorkommen) oder ist das zu "heikel", weil man sich dann nicht mehr des Applauses von fast allen Seiten sicher sein kann?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist wahrscheinlich kaum ein Rapper hierzulande dazu in der Lage, aber es wäre vor allem mal spannend, wenn jemand einen anderen Ansatz für sowas wählen würde.

wie wäre es z.b. mit der Geschichte eines Pädos, der selbst an seiner Neigung zu zerbrechen droht? (die Anzahl derer, die freiwillig Therapieangebote wahrnehmen belegt doch, daß diese eindeutig ebenfalls nicht selten vorkommen) oder ist das zu "heikel", weil man sich dann nicht mehr des Applauses von fast allen Seiten sicher sein kann?

Interessante Ansichtsweise. Nur sich in diese Rolle hineinzufinden, ist, denke ich mal, sehr sehr schwer.
 
leider ist wahrscheinlich kaum ein Rapper hierzulande dazu in der Lage, aber es wäre vor allem mal spannend, wenn jemand einen anderen Ansatz für sowas wählen würde.

wie wäre es z.b. mit der Geschichte eines Pädos, der selbst an seiner Neigung zu zerbrechen droht? (die Anzahl derer, die freiwillig Therapieangebote wahrnehmen belegt doch, daß diese eindeutig ebenfalls nicht selten vorkommen) oder ist das zu "heikel", weil man sich dann nicht mehr des Applauses von fast allen Seiten sicher sein kann?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hass für den *****sohn..gefällt, eigenwilliger style wie immer, dopes ding, beat ist auch nice. weiß ja nicht, wie ernst du das rapding insgesamt nimmst, aber deine tracks verdienen eig besseren sound (mixing, mastering,equipment..), finde ich. emotionsmässig könnte in der hook ein bisschen mehr kommen meiner meinung, sodass du den "hass" ncht nur aussprichst sondern auch in den vocals ZEIGST..weißte? ist meine ansicht der sache, finde da könnte man noch mehr rausholen, obwohl es auch so schon pumpbar ist ;-)
hab auch seit längerem was hochgeladen, kannst ja mal abchecken
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149102

peace
 
Zurück
Oben Unten