MC Smook - "Ich hab die Lobby" (AUDIO)

Ich sitz auf arbeit und kanns nicht anhören, aber jetzt schon sagen, daß mc smook die entdeckung des tages für mich ist
 
beat ist ok. aber die stimme von mc smook hat einen ekligen hall...kauf dir mal sowas
00041517abb.jpg
 
was an sich kein problem wär, wenn er denn wenigstens rappen könnte.

Ich finde, dass er krass rappt. Geile Reime, solide Technik, innovative Hooks, immer neue Themen und die Beats sind meistens fett. Kein 0815 - 90 BPM Abklatsch.
 
die beats sind meistens von j. armz mixtapes. die reime sind langweilig, die technik unspektakulär, die lines auf phillie mc niveau, die themen waren selbst in der zeit als game take over frisch waren altbacken und die hooks... hooks? da gibts hooks? aber du hast recht es ist wenigstens kein abklatsch. es ist in seiner gesamten wackness ziemlich unique.
 
Das
die beats sind meistens von j. armz mixtapes. die reime sind langweilig, die technik unspektakulär, die lines auf phillie mc niveau, die themen waren selbst in der zeit als game take over frisch waren altbacken und die hooks... hooks? da gibts hooks? aber du hast recht es ist wenigstens kein abklatsch. es ist in seiner gesamten wackness ziemlich unique.

Haha haggui du bist mark aka mc smoke
 
Da gibt es nix zu kapiern, ausser das du hoechstwahrscheinlich Masochistisch drauf bist.
 
Back
Top Bottom