MC Smook - das Babypinguin der Glo Up Dinero Gang

Status
Not open for further replies.
Frag mich grad ob haten nicht besser ist als mitleid. Mitleid haben mit einem gesunden erwachsenen mann ist irgendwie hinterfotzig
 
Also eigentlich hatte ich mir geschworen, Mc Smook nie wieder zu bekommentieren, dann sah ich den Thread und wollte euch dafür beleidigen und rügen dafür dass ihr hier posted und damit den thread pusht. (Ja ihr seid alles kleine homos die sowas hören) Aber jetzt will ich eigentlich nur noch sagen, dass ich Geld bezahlen würde für einen MC Smook blocker, der alles blockiert was mit mc amook und seinesgleichen zu tun hat, sodass ich in einer mc smook freien welt leben kann.ich würde auch extra veranstaltungssäle mieten und das splash gelände nur damit ich mc smook verbieten kann dort aufzutreten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom