Mc´s gesucht!

roger_morris

Frischling
Joined
Mar 27, 2009
Messages
12
hi

ich hab hier mal paar beats von mir hochgeladen


http://www.zshare.net/download/58414814613b7/


und suche Mc´s die lust haben was darauf zu rappen (oder singen).

ich komme aus oberfranken,

aufnahme und abmischgelegenheiten gibt es.

wär cool wenn sich paar leute hier melden oder mir pm schreiben

am besten gleich mit links wo ich was von euch hören kann...

see ya

RM
 
hier schon ma mein myspace

beats hör ich mir in ca. ner halben stunde an und sag was dazu! :)

man kanns nich mehr runterladen..maximale downloadzahl erreicht -.-
wer nimmt auch rapid?! :rolleyes:
 
bah lad den scheiss bei zshare oder speedyshare hoch,dann kriegste sicherlich auch mehr antworten,rapid funzt bei mir nicht ,warum auch immer
 
ja kommt bald wieder

sorry nochmal... früher war das immer 30 tage online bei rapid-share
 
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. :thumbsup:
 
muhahahaha columbia hunde und lame würdn sich anbietn

geh ma www.rbaforum.de bzw meld dich dort an,da suchn nen paar ganz gute leute beats :)
 
also der beat "slice" hat es mir angetan. werd die tage mal was drauf schreiben und dich kontaktieren. leider hab ich keine möglichkeit was aufzunehmen, bzw. noch nie was aufgenommen. hoffe das schreckt dich nicht zu arg ab.
 
naja wenn du lieder in 64 kb rausbringen möchtest bitte ;) und die nur 1.30 min lang sind.

aber eher war das so gedacht beat aussuchen, was drauf schreiben, mir das acapella oder die spuren schicken, wird dann hier gemischt und beide seiten können das dann für ihr projekt verwenden (ich will eh nur free download anbieten) und geben dann halt die entsprechenden credits dazu schön mit webseite und myspace und natürlich die namen, crews und so. das jeder bisschen fame kriegt.

man kann auch gern bei uns "ich nenns mal semi-pro" aufnehmen is halt in nord bayern.
 
wo wohnst du denn genau?

werd ab nächsten monat wieder in nürnberg wohnen.
 
Back
Top Bottom