Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

DS!

auf Eis gelegt
Joined
Sep 12, 2001
Messages
4,435
ja ja der freestyle trotel nummer einz is wieder mal da
der typ is da der sich mit nehm megafon beim splash hinstellt und Azad zu soeinem schund freestyle battel rausfordert unds zu recht nich kriegt
der typ der woll der beschiessenste moderator aller zeiten sein wird und sich jetzt noch bei pocher zum trotel macht

aber egal wie scheiße man denn rene findet
der typ hatz drauf und deswegen hab ich mir auch das album geholt

amn muss nur in den ersten track reinhören und schon is man süchtig

"never give up" heist er und gentleman is inklusive das ding is einfach fett beat und text in gleichem masse
und dann is schon der nächste mörder track "wack und komertz" wo rene erstmal aufs klo geht und sich richtig ausscheißt der beat past wunderbar und is kopfnicking pur

"pump up den shit" is ja die erste singel auskoplung zwar nettes liedchin aber nich wirklich gut kann man mal so hören is eigentlich eines der schwächeren teile auf dem teil

"chika chika" ein tanz lied sag ich mal und ist für die stars der amiaffen nachaffer oder umgedreht

"Bist du drin?" sehr endspanter beat dafür ist der text dann spannent wo man dann zu audiospanner wird
und hörenderweise sich hinsetzt

"namenlos mc's" ist fom text her ein hoches licht und deswegen wichtich reinziehen sag ich nur

und was auf jeden noch zu erwähnen is is der monstertrack auf dem album "kein bisschen weise" ein wunderbar kritischer text der so einiges zu sagen hat

das wären jetzt nur mal so die faforieten von meiner seite man kann das album eigentlich komplet durchhören und es wochenlang im cd-player bzw plattebtäller sich drehen lasen

auf jeden was zum länger hören
und jeder sollte mal reinhöre
 
duGAYSTdir wohl jeden scheiß kaufen was ??

yeeeaah voll der gechillte beat zum audiospannen und hörenderweise hinsetzen auf jeden mal cheggen .. wooord

spastie
 
ich habs mir nicht gekauft weil pump up den shit bis auf die ganz nette drdre/britney schpiers/eminem-strophe eigentlich auch kaum besser ist als der rest von mc rene
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
duGAYSTdir wohl jeden scheiß kaufen was ??

für was soll ich den meine kohlen sonst raus schmeisen
auser musik rauchen und saufen

hiphop is mein leben und gelt kann mir eben nich das selbe geben
 
jajaja der reeni reensen is wieder mal am start!

Hab mir die platte noch nicht geholt. Bin aber absoluter fan von seiner 1sten LP, und seinen freestyle sachen. Live hat er bisher auch immer gut gerockt.(uwe L.*gggeah*).
PUPUPUPUPUPUPUPUmp ab den shit ist zwar nicht so der brüller, aber ich werd auf jeden ma da rein hören.


M is back in Town
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
duGAYSTdir wohl jeden scheiß kaufen was ??

yeeeaah voll der gechillte beat zum audiospannen und hörenderweise hinsetzen auf jeden mal cheggen .. wooord

spastie

Mal unter uns:
Du bist ne Peinliche Münster Kopie.....

Zu Rene:
Ich werds mir aufjedenfall anhören, da mir Rene Sympatisch ist....
 
ich halt von rene nicht so viel, aber freestyle hat er einfach drauf, das muss man ihm lassen. Werd aufgrund der allgemein positiven reaktionen auf sein neues album jetzt aber endgültig mal reinhören um mir endlich ein eigenes urteil darüber bilden kann.
 
Original geschrieben von Sellout


Mal unter uns:
Du bist ne Peinliche Münster Kopie.....



tja...früher war er so leibe aber dann hat er uns ja in Köln kennen gelernt ....haben wir toll hingekriegt ! heißt aber nicht das ich für alle schwutten hier im Forum die schuld auf mich nehme ! :D

ich find renes mukke scheiße...fertig !
 
ich mochte den typen noch nie.. der spricht so komisch. wenn ich den höre, hab ich schon garkeine lust mehr mir seine musik anzuhören. sollte ich vielleicht aber besser mal machen.. :confused:
 
Original geschrieben von Izedize
irgendwie is MC rene doch die reinste freestyle-witzfigur...

stimmt
das kann er dann aber auch perfekt:D
 
hab mir jetzt mal so das album zugelegt

und was er macht gefällt mir, is halt mal was ganz anderes und das hört sich wirklcih gut an, die lyrics find ich auch phat.

wie er gesagt hab jeder track hat nen ganz anderen style und das hört man klar raus...und seine freestyles find ich auch ordentlich...!

war ja schon immer so "polarisiert" :p :p :p
 
bei "bis du drin?" hätten sie boris sein "ich bin drin" sampeln müssen das hätte dem teil den letzten i punkt gegeben
 
habt ihr die tracklist,will paar sachen saugen um bissi zu lachen,vielleicht überrascht er mich auch:eek: ,aber die single ist lächerlich!!!
 
Back
Top Bottom