MC Mautschi sagt nach 2 1/2 Jahren good bye mzee.com!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Mautschi

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
923
Liebes mzeeforum, liebe User,

jetzt muss ich hier doch noch ein Posting machen, sorry ist aber wirklich das Letzte meinerseits, möchte nur, dass auch alle mitbekommen, dass ich mich von mzee.com zurückziehe besonders meine Lieblingshaters Munichsfinest, DashX und paar andere, schöne Grüße an euch, ihr könnt jetzt frei aufposten;) Naja und hier nochmal der Beitrag @ mods bitte nicht wieder löschen!
seit gestern habe ich nun auch über 1000 Beiträge, aber nein darum geht es hier nicht. Sondern es geht um einen Entschluss, den ich schon seit längerer Zeit gefasst habe(eigentlich wollte ich das bereits mit dem 1000. beitrag machen, aber da hat mich dann eine recht interessante Diskussion doch dran gehindert^^) und zwar den dieses teilweise recht schöne Forum zu verlassen.
Über 2 1/2 Jahre lang(damals hab ich mich hier mit 13 Jahren angemeldet um zu gucken, was da beim großen Deutschrapbeef abgeht, mittlerweile bin ich 16, wie schnell die Zeit doch vergeht...) hat mich diese Forum zum Lachen, freuen oder zum an den Kopf fassen angeregt und wenn es am schönsten ist, sollte man gehen.
Ich weiß selber noch nicht, wie ich es als sehr mitteilungsfreudige Person schaffen soll nicht mehr hier rein zu posten, aber letztendlich ist es einfach verschwendete Zeit. Klar mal eine Diskussion zu führen ist ganz lustig, aber wenn der 10. postet wie gut oder schlecht er etwas findet, ist das irgendwie überflüssig.
Kurzfristig hatte ich meinen Entschluss schon überdacht, aber folgende Bewertung(Natürlich war nicht die Bewertung alleine der Beweggrund, aber sie hat dem ganzen halt noch mal das I-Tüpfelchen aufgesetzt) hat mich dann doch wieder zurück zu dem Entschluss mzee goodbye zu sagen geführt:
hör mal auf zu versuchen dich in diesem forum durch deine einigermaßen gewählte artikulationsweise zu profilieren und hol dir den respekt auf der strasse oder in deiner familie indem du was erreichst. hasde mehr von.

Irgendwie muss ich dieser Person zustimmen, natürlich poste ich hier nicht nur um mich irgendwie zu etablieren oder mir Respekt zu verschaffen, den holt man sich wie die Person vorher richtig bemerkt hat woanders, vielleicht besonders in meinem Fall nicht unbedingt auf der Straße, aber nun gut...
Ein weiterer Punkt der mich in meinem Vorhaben bestärkt hat, war der dass mein Thread zum Thema Deutschrapklassiker geclosed wurde, finde ich echt sehr schade, hätte gerne eine schöne Liste mit relevanten Deutschalben gehabt, aber ich will hier jetzt nicht rumheulen oder sonstwas, so schlimm ist das Ganze nun auch wieder nicht, ist schließlich nur Internet... und dann wäre da sicherlich noch ein nicht ganz unbeträchtlicher Faktor, der Zeitfaktor, mit so einem ellenlangen Posting verschwendet man schon Zeit, wobei das auch nicht immer so schlecht ist, manchmal erfährt man ja doch schon die ein oder andere interessante Neuigkeit, aber nun gut.
Ganz erspart werden meine Beiträge und meine Anwesenheit im Forum euch jedoch auch nicht bleiben, ab und zu werde ich noch mal bei den Kleinanzeigen reinschauen, evtl. einen Link zu einem von mir geführten Interview posten und wenn mir etwas total gegen den Strich geht, werde ich mich auch zu Wort melden, das wird jedoch nur in extremen Ausnahmesituationen passieren und ich gehe mal nicht davon aus, dass solche eine Situation in nächster Zeit eintreten wird.

Wenn jetzt alle total losschreien würden, dass ich doch bitte bleiben soll, würde ich dies wahrscheinlich tun, aber davon gehe ich hier mal nicht aus, habe hier ja auch schon ordentlich Gegenwind bekommen und falls jemand doch mal was von mir lesen will, der soll bitte bei hhv.de reinschauen, dort werden in nächster Zeit einige Interviews und Reviews von mir veröffentlicht online sowie im Katalog.
Hier mal ein kleiner Einblick in meine bisherigen Arbeiten:
Olli Banjo Interview, auch im Katalog erschienen

Selfmade Records Interview, leider nicht ganz so interessant und ausführlich, da es per mail geführt wurde

und hier noch zu guter letzt eine Olli Banjo Review

Da folgen in Zukunft u.a. sehr ausführliche Interviews mit Separate und Die Firma, also wer Interesse hat, hhv.de katalog und onlinecommunity auschecken, evtl. schreibe ich in Zukunft für ein bekannteres Medium, aber werdet ihr dann schon bemerken(Ich hoffe ihr verzeiht das bisschen Eigenwerbung, ist schließlich mein letzter Beitrag)


Hm, was bleibt noch zu sagen?

War meist eine schöne und lustige Zeit und ich habe einige dämliche, lustige aber oft auch interessante Diskussionen mit verschiedensten Personen geführt. Mit einigen hier habe ich mich ganz gut verstanden, mit anderen eher weniger gut, wäre ja aber auch langweilig, wenn alle gleich denken würden.


Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr hier ein paar Worte/Postings egal ob positiv oder negativ für mich hinterlasst, werde sie alle lesen und falls irgendwelche Fragen entstehen(wovon ich nicht ausgehe, könnt ihr sonst auch als pm schicken), diese dann auch beantworten.
Bis auf Weiteres beende ich mit diesem Posting mein Dasein als Poster in diesem Forum, werde wie gesagt höchstens mal reinschauen, um zu gucken was hier so geht, was angesagt ist und die besten Schnäppchen in den Kleinanzeigen ausfindig zu machen, da kann man echt manchmal ganz nette Geschäfte machen.

Also auf Wiedersehen(bei hhv.de, vielleicht auch woanders), oder auch nicht, ganz wie ihr mögt achja und vielen Dank für die meist schöne Zeit
euer MC Mautschi/Blizzard/Fruchtzwergking

P.S.: Ich hoffe mal, dass die lieben Mods diesen Thread offen lassen, wäre sehr cool von euch, danke dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten