MC Mage - Nichts Als Die Wahrheit

P.O.L.

auf Eis gelegt
Registriert
29. September 2004
Beiträge
4.516
so, zur abwechslung mal n representer von mir. da ich das thema einfach net drauf hab will ich viele verbessrungsvorschläge!
der text is so nen monat alt oder so, also net denken, ich hät schon wieder nen neuen getippt ;)

MC Mage, merk dir den Namen, bald kommt er groß raus,
Das is nich bloß Rauch und Schall, sicherer als ein Loskauf.
Mit dem Kauf meiner Platten seid ihr auf der sicheren Seite,
Weil ich zwar teuer Reime, doch will dafür nicht viele Scheine.
Ich will auf jeden Fall Respekt, will nur, dass ihrs alle checkt,
Dass ihr nich in ne Falle rennt, sondern bei mir die Halle brennt.
MCs bringen scheiß Raps und verkaufen ihn so teuer wies geht,
Und ich schreib jetz, style Tracks, und was die Steuern angeht:
Da geb ich nen ****, ich lebe geschickt und umgeh den Staat,
Ich lebe hart, durchfege Charts, hab einfach ne geile Lebensart,
Ne Garantie auf jeden Part, bei Nichtgefallen Geld zurück,
Doch jedem gefällt der Shit, weil ich niemals das Selbe spitt,
Welch ein Glück, will Farbe in’n grauen Standard bringen,
Ma im Landtag singen, die Hits von Montag bis Samstag bringen,
Will den Kampf gewinnen, Samy is es, ich werde der Beste sein,
Der Chef beim reim’n, Labels wolln mich, nich den Rest hier sign’.

Hook
Das is keine Fantasie, dass hier is einfach die Wahrheit,
Ihr habt ne Garantie, denn ich bin, bleib und war tight,
Und auch wenn ihr Star seid und ich noch Underground,
Ich flow dicker, yo digger, todsicher wie ne Panzerfaust.

Betracht das als mein Vorstellen, dass hier is mein Representer,
Kannst mich Hardcore nennen, nenn mich auch Liebe-Schenker,
Auf Wunsch n Track für die Freundin, ich brenn wie der Teufel,
Texte wie du willst, keiner der mich nich kennt. Wenn der Joint brennt,
Dann meistens in meiner Hand, noch mal: meine Name MC Mage
Betrete Feindesland, keine Angst, mein Rap brennt wie Flame,
Wahrscheinlich denkst du schon, ich bin wohl das größte Talent,
Sett nen Zwangslösenden Trend, sorg dafür, dass das Böse wegrennt,
Wie bei Superman, ich bin genauso unglaublich wie Mr. Incredible,
Komm dick wie bei Bam der fette Phil, weil ichs Rap-Ding battlen will,
Komm erst richtig in Fahrt mit Lachgas, wie Too Fast Too Furious,
Chicks winken, wenn ich anfahr, und ich flash euch wie die Pest,
Nenn mich Mr. Too-Tight, oder zu-breit, Lernfähig wie inner Schulzeit,
Der, der on Stage ruft, schreit, der mit Wack-MCs den Beruf teilt, ,
Der cool reimt. Ich glaub, dass reicht jetz, ihr wisst was kommt,
Der Typ der nich durch Zufall sondern sein Schicksal kommt.

Hook

P.O.L.
 
jau fürn representer gehts klar auf jedenfall zeilenlänge ist okay ich kann es flowen reime gehen meistens klar aber bei einer line habe ich voll den hänger und kapiers nich:confused:

Weil ich zwar teuer Reime, doch will dafür nicht viele Scheine.

Du reimst teuer aber willst ncih viele scheine??? verstehe ich irgendwie nicht

sonst habe ich nix auszusetzetn
 
danke fürs feedback. im sinne von: mein rap is viel wert, aber ich will nich so viel dafür, wie er wert is...is echt so krass unklar formuliert? dann änder ichs...

P.O.L.
 
jau sorry P.O.L habs falsch verstanden udn am anfang nur auf das allgemeine und das geld geschoben habe es jetzt gerafft jetzt wird alles auhc verständlicher:D

greetz
akonis
 
mann, mann, ich kann da jetzt echt nix kritisieren, sorry...ich könnts auch nicht viel besser! die Reime gehen durchgehend klar, immer mal wieder das typische representerstandardgesülze drin, gehört aber einfach dazu! also, dope!

Rebell
 
Kann auch nix zu dem Text sagen, gute Reime, Standardrepresenter, sehr gut Flowbar und manchmal schönes Reimgewitter, das etwas Abwechslung rein bringt.

Gelungen der Text.

Nur, was Akonis schon gesagt hat mit der einen Zeile, da holpert auch bei mir der Flow.

Lieblingsline:
Da geb ich nen ****, ich lebe geschickt und umgeh den Staat,
Ich lebe hart, durchfege Charts, hab einfach ne geile Lebensart,

Nettes Reimgewitter und kommt locker.


Und check bitte auch mal meinen brandneuen Text Bull's Eye aus:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110366
 
geht klar!

ganz in ordnung der text.
recht schöne reime etc.
gefällt mir ganz gut aber halt nichts weltbewegendes
peace:)
 
hier mein versprochenes feed:

Original geschrieben von Sokar
Kann auch nix zu dem Text sagen, gute Reime, Standardrepresenter, sehr gut Flowbar und manchmal schönes Reimgewitter, das etwas Abwechslung rein bringt.

Gelungen der Text.

Nur, was Akonis schon gesagt hat mit der einen Zeile, da holpert auch bei mir der Flow.

Lieblingsline:
Da geb ich nen ****, ich lebe geschickt und umgeh den Staat,
Ich lebe hart, durchfege Charts, hab einfach ne geile Lebensart,

Nettes Reimgewitter und kommt locker.

word:D gibts nich viel mehr zu sagen, dope
 
danke dir elan ;)
jo, nja, is ja klar, dass net so innovatives kommt, deshalb hab ich auhc möglichst viele reime eingebaut.
 
word

Original geschrieben von Mc Elan
hier mein versprochenes feed:



word:D gibts nich viel mehr zu sagen, dope

elan fragt nach nem feat mit uns! mjusst mal in unsern thread gucken! ich bin heut abend bestimmt nochmal on! peaz

:D :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten