MC FLURRY und LINUXE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
die beiden kann man wirklich in eine schublade stecken,
sie sollten sich aber jetz mit metall zudecken,
sie sind nix am checken, doch dissen sie rum,
sind beschissen wie dumm, also kommt mal klar ihr bitches,

also, ich wollte euch hiermit auffordern, auf die threads
einzugehen, ihr feigen kinderZ:D
peaze
 
langsam pöbelst du mir zuviel atze!!!
du machst pro tag 5 neue threads auf langsam stresst das
 
yo check it,
he doesn't rhyme on your freestyle,
don't understand, whatz a real rhyme
i prove he lost already,
no way out, he doesn't show up
whatz the meaning of thiz son?
he won't loose his second battle,
vs. Ya*Chick, a lil' chicken in thiz biz,
doesn't answer on her rhymez,
don't respect us, who critisized him,
he is tellin bullshit, money talks son,
stoiber is dickrida #1, he is wack,
like D-Flame, with his "Daniel X" name,
do you compare yourself wit Malcolm,
he has to be our idol, u not, you lousy bastard,
go back to your home, rap is to cruel 4 u,
cuz you know, we should understand ur words,
you are spreadin to the world, like
a homo, after he ****ed his first pussy!
 
OH

Entschuldige bitte, dass ich nicht wie DU den ganzen Tag vor den Rechner hocke, ich habe auch Freunde mit denen man Zeit vertreibt und noch andere wichtigere Dinge als dich zu tun, aber ich hab`s ja jetzt gesehen...
 
osmosis und linuxe ham recht, langsam sollte, wie ich schon innem andern thread gesagt hab, ma schluß sein...
sorry, du bist bei sowas nich besser als linuxe, so haste dich zumindest jetzt verkauft...

naja, ich mag deine texte, darauf kommts ja letztenendes hier an, also mods bitte thread schließen, und jetzt allmählich ma schwamm über diese ganze geschichte drüber...

haderlump
 
bevor ich den Thread in die ewigen Forum-Jagdgründe schiesse.....

kann mir irgendwer erklären was es hier für ein Problem gab zwischen linux und southspee oder wer auch immer darin beteiligt war/ist ?
 
kurzversion: linuxe kam mit aggros rein, wir ham ihn ausgelacht, er hat uns ausgelacht... naja und jetzt nimmts kein ende, wenn ihr nich durchgreift...

lol...
 
was solln wir da durchgreifen ? klärt das unter euch. Aber nicht durch Foren zumüllen.

Aber danke fürs melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten