MC Fitti

Mich erinnert er dort schon an Fumanschu, aber ne Diskussion darüber lohnt nicht wirklich. Scheint also am Terpentin zu liegen...
 
Wenn hier viel gehatet wird, sollte man sich es auf jeden Fall mal anhören. Belanglos kann schließlich jeder.

Ist definitv ne Pop-Produktion. Einige Hooks sind wirklich eklig cheesy und ausgelutscht. Die Beats mit Techno- und Pop-Einschlag sind alles andere als wegweisend, aber man kann sie sich trotzdem gut anhören. Fittis Skills am Mic sind auch überschaubar, aber den Hate kann ich nicht nachvollziehen. Er hat schon ein paar lustige Lines und erinnert mich mit teilweise an den alten MOR-Style (Du willst sein wie Fitti).

Insgesamt kann ich mir das Album gut geben, weil es eine positiven, unkomplizierte Stimmung hat.

dieser typ ist genauso ne häßliche, vorhersehbare witzfigur im rapgame wie dj tomekk ganz einfach. er hat an nichts anderem interesse als an kohle und fame. eine drecks fame b*tch nichts weiter. der hat nichts in dieser szene verloren und hätte mal schön bei den orgi pörnchen videos weiter im hintergrund agieren sollen und irgend ne scheisse kochen. und diesen halbaffen mit mor zu vergleichen ist einfach unverschämt.
 
Mir 19 Jahren hat mich die Realness-Diskussion in meinem Konsumverhalten auch noch stark beeinflußt. Mittlerweile interessiert mich nur noch die Musik...
 
Kennst du die Geschichte mit Scooter?

In der Techno-Szene galten sie spätestens nach Hyper Hyper als Sellout und es war ein absolutes No-Go deren Musik in richtigen Clubs zu spielen. Also haben sie unter einem Pseudonym ein Track veröffentlicht, der direkt zum Hit in den Clubs avancierte. Nachdem jedoch bekannt wurde, dass Baxxter hinter dem Projekt steckte, wurde die zweite Single ein Flop.

Beim HipHop ist`s doch genauso. Wenn "real" drauf steht, wird auch Mittelmaß akzeptiert und wenn Sellout drauf steht, ist`s halt durch die Bank beschissen.

Und - ehrlich - ich finde auch einige Tracks von Fitti unhörbar. Es sind aber auch ein paar brauchbare Sachen drauf.
 
Kennst du die Geschichte mit Scooter?

In der Techno-Szene galten sie spätestens nach Hyper Hyper als Sellout und es war ein absolutes No-Go deren Musik in richtigen Clubs zu spielen. Also haben sie unter einem Pseudonym ein Track veröffentlicht, der direkt zum Hit in den Clubs avancierte. Nachdem jedoch bekannt wurde, dass Baxxter hinter dem Projekt steckte, wurde die zweite Single ein Flop.

Beim HipHop ist`s doch genauso. Wenn "real" drauf steht, wird auch Mittelmaß akzeptiert und wenn Sellout drauf steht, ist`s halt durch die Bank beschissen.

Und - ehrlich - ich finde auch einige Tracks von Fitti unhörbar. Es sind aber auch ein paar brauchbare Sachen drauf.

wenn mc fitti sich jetzt mc ulf nennt und den bart abrasiert find ich seine tracks immernoch genauso kacke, der vergleich passt doch schon deshalb garnicht weil man einen produzenten ja wohl viel schwieriger als urheber identifizieren kann
 
Hab mal ne Frage...
Fitti haut als en paar Songs einfach auf youtube raus wo net auf Alben oder Ep's sind...
Gibts da irgendwo ne Liste oder weiß jemand wie die ganzen Songs heißen?
 
Zurück
Oben Unten