MC Fitti

als streetartist top, als rapper ist er mist. aber er ist auch mehr ein kunstprodukt und sollte nicht allzu ernst genommen werden.
 
genau das stinkt doch an der ganzen sache zum himmel. schon wieder so ein clown der nur ein gimmick ist, das ist jetzt schon bei jedem rapper so, wo soll das noch hinführen
 
das ist halt geschmackssache.
aber ich finde, dass er auf seine art und weise schon einzigartig ist....was alleine schon eine daseinsberechtigung ist. muss ja nicht jeder gut finden.
und mir ist sympathie bei musikhören auch oft sehr wichtig. wenn ich einen künstler menschlich nicht ausstehen kann, hab ich auch keine lust die mucke zu hören, selbst wenn die mich eigentlich anspricht.
ich kenne die ganzen truppe ein bisschen und hab dies jahr mit denen in meinen letzten geburtstag rein- und sonst noch 1-2mal gefeiert, was immer super sausen waren. da höre ich das bestimmt auch noch mal ganz anders, als wenn ich da sonst keinen bezug zu hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir ist scheiss egal wie er aussieht, aber sein flow ist sooo schlecht, dass ich das nicht hören kann.
 
Album ist auf jeden fall sehr sehr fett produziert. ("Was bitte ist Neptunes und Timbaland")
Also mir taugt's....macht Laune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass lieber auf, sonst wird dich die hip-hop-polizei noch festnehmen.

30grad ist ein netter sommerhit und das video finde ich auch unterhaltsam. geilon hatte einen coolen beat. ich denke zum feiern eignen sich da wohl ein paar tracks von ihm.
 
Die Beats sind auf jeden Fall krass!

Für den Sommer ist das Album auf jeden Fall geil :thumbsup:
 
Langweilig. Hab's mal durchgehört, ein-zwei nette Produktionen sind dabei, aber auf Albumlänge funktioniert das alles nicht wirklich..
 
gleich ins cabrio....ray ban auf und durch die stadt cruisen.....sommeralbum 2013
 
fährst du immer noch im cabrio rum oder war es nur eine kleine runde, damit du nicht zu viel sprit verfährst?
 
fährst du immer noch im cabrio rum oder war es nur eine kleine runde, damit du nicht zu viel sprit verfährst?
sprit musst ich nicht zahlen...nicht mein wagen. könnt ich mir, wie du schon richtig herausgefunden hast auch gar nicht leisten als armer student.
aber alles kein problem, weil ich hart bin
 
Kann schon aufjedenfall was, vorallem überraschend gut produziert.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo man bushaltestelle in guter quali herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mc fitti....mitm keyboard in der city//
immer gut gelaunt, mach ich mäuse wie micky//
zieh das smartphone, schieß n foto//
mach nen GIF draus...und hab spaß//

wie kann man sowas haten? :D
 
Ja, wir wissen doch mittlerweile, dass du voll cool bist und über allem stehst und deswegen alles was "sooo trashy, soo funnehh XDD" ist, feierst.

"Guck, wie ironisch ich bin, wenn ich Trash wie Money Boy und MC Fitti feiere. So ironisch."
- D Flow, 2013
 
Zurück
Oben Unten