MC Eff - Bin Der Engel (Fortsetzung von Schau Mich An)

MCEFF

ist hier aktiv
Registriert
30. März 2006
Beiträge
282
so heute recordet das ding..zur story..ist die fortsetzung von schau mich an ;)
würd mich gern über feedback freuen :) beat is von Black Dragon

check www.myspace.com/kingmceff

nen direktlink werd ich dann später noch reinstellen ;)

als bonus gibts noch das video ''Eff Versucht Eis Zu Essen'' auf www.myspace.com/kingmceff

peace
Eff
 
so ich muss sagen nach langer zeit ein lied, dass mich wirklich sofort seit dem anfang an geflasht hat. der beat allein is schon dicker pluspunkt und der text is derbe. stimme gefällt mir auch und flow ist abgesehen von einigen stellen sicher und souverän!
 
Der Beat ist schöööön :)
Deine Stimme gefällt mir richtig gut.
Textlich und flowlich ( :D ) ne tolle Sache! Die Aussprache ist richtig klar und deutlich!
Passt eigentlich alles...
Mehr davon ;)
 
und nochma hoch mit dem ding ;)
ab samstag gibts den 3. part ;)
 
hhmm..pianomelodei hört sic hwie von dieter bohlen an...find ich nich so doll...schöne quali,gute mische...stimme ok...flow geht gar nich!!!!!bist immer zu früh und so gut wie nie im takt!!!!!!!daran arbeiten...textlich haperts auch ganz schön...reime nich gut und stylistisch ausbaubar...3*

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055316
 
du wirst mit jedem teil besser der rap wird auch immer punkt genauer sprich der flow
ansonsten fidn cih die mitten zu stark

auf ejden nices teil ^^
 
aber hier geht nohc mehr wa ;>

info: demnächst gibts auch ne mc eff webiste ;)
 
hoffmal das dienstag der 3. part steht..bin zZ heiser
 
Zurück
Oben Unten