mc duke - jungs aus dem ghetto.mpg

ReiniRakete

am Start
Dabei seit
3. Mrz 2004
Beiträge
59
mc duke - jungs aus dem ghetto.mpg video

Dieser Beitrag wurde aus persönlichen Gründen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SP.FLEKZZ

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Mai 2004
Beiträge
114
haha

schon allein wegen dem titel muss ich lachen...

beat is ganz gut, nur fast kein druck
hook einfalls los ohne ende, sowieso 'ghetto' gibts in deutschland nich, quali mies.
1. mc nuschelt rum, ich versteh fast nix, flow oft unsicher und unroutiniert.
2. Übersteuert, und sowieso viel lauter als der 1, jetz rapt jeder über ghetto...find ich lustig, flow unsicher, unroutiniert, rumgestotter.
3. versteh ich 0 flow unsicher, nich gut

ich würde sagen : unteres maß, die hook schreibt (muss man nicht schreiben) in 5 sekunden.
beat is das beste an dem teil, obwohl da auch bass fehlt.
texte versteh ich nich, aber halt Möchtegern Ghetto.
flow nich gut, trainiern.
FLEKZZ
 

Bankr

Senior Member
Dabei seit
11. Okt 2002
Beiträge
3.599
habs zur Hälfte angeschaut, war ganz gut, Flow war nicht schelcht, nur die Reime waren nicht so toll, das geht besser...
 

BEATPLANET

auf Eis gelegt
Dabei seit
28. Jul 2003
Beiträge
345
"Ghetto"-MP3

Klingt für mich wie frühe Sekte-/ Rhymin' Simon-Aufnahmen.
Unter technisch optimierten Bedingungen und verbessertem Arrangement wäre das wie Bushido noch in Hannover - oder Fler heute.
 

.::SeCond´C.

am Start
Dabei seit
17. Okt 2004
Beiträge
63
Find ich garnicht gut...
Flow standart.
Reime... kennt sogar meine Oma.
Beat kommt mir bekannt vor...
Ghetto???Ich seh aufem Video keins....
Naja sonsten...
Viel Aufwand... wenig bei rausgekommen.

Peace
 

Mr.Cracker

Senior Member
Dabei seit
31. Okt 2003
Beiträge
2.462
wer oda was du mit second c auch meinst.... ok ^^


Aba.. naja... jeder macht 1ma oda öfters ma nen Gangstertrack... aba andere dürfen es nich ^^
 

Peat

am Start
Dabei seit
27. Nov 2004
Beiträge
5
Ghetto ist nicht gut. Gibt in Deutschland keins, und ist auch nicht mein Style, aber ich will den Track mal ganz neutral bewerten:

Beat gefällt mir nicht so ..
Qualität ist auch nicht so gut, man versteht wenig. Rap ist seehr lässig, fast schon zuviel. Dafür relativ sauber und gut verständlich.

Effekte sind auch eher störend.

Aufnahme würd ich n bisschen runterpegeln, ist zu übersteuert ..

Insgesamt OK, aber nicht überragend.

Checkt ma meinen Shice:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=98091
 

Agama

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jun 2004
Beiträge
635
Also das video ist ganz fresch,
finde ich richtig gut gemacht.
erinnert mich ein klein wenig an das video von einem mc nuke (kein scheiß man)
überhaupt würde ich in zukunft gerne mehr videos sehen.
(warum gibt es kein video forum?)

rap technisch gesehen ist der song schwach.

aber er bringt gut rüber das der mc zu seiner posse und seinem virtel steht.

Ob das jetzt ein ghetto ist kann ich nicht sagen, dort wo ich aufgewachsen bin sehen die häuser schlimmer aus..
obwohl hängt ja eh davon ab wer drin lebt;)

aufnahme klingt ein wenig unsauber.

peace
------------------------------------------------------------------------------

Agama
 

DeeFourNone

ist hier aktiv
Dabei seit
14. Okt 2003
Beiträge
195
Ich hab die 70 MB version gesehen und die war eindeutig besser :p
Ich war selber vor 1/2 Jahr in den USA und dann ein Tag in der Bronx und ich hab vocher auch immer gedacht, dass es sowas wie Ghettos in Deutschland gibt. Fakt is jedoch das in Amerika die ganze Sache anders aussieht, das sind Ghettos...

Video is nich mein Ding weil ich keine Intention sehen ^^

Mc is okay vobei mir der Beat besser gefällt. Wie oben schon gesagt wurde, flowt er zu lässig was irgentwie lustlos wirkt. Aber alles im Allem ganz okay !

Peace d4
 

Kontex

am Start
Dabei seit
7. Okt 2002
Beiträge
88
Hi,

also das Video hab ich mir irgendwann schonmal gegeben und fande es eigentlich sehr cool!

Jetzt zum Track:

Also der Beat ist sehr geil finde ich, hat Power! Der Rapper gefällt mir, rappt sehr chillig irgendwie, hat aber n dicken Style, da geht aber auf jeden Fall noch was. Ist aber n bisschen zu leise abgemischt. Die Hook ist sehr geil, zum abgehen so. Der ganze Track bringt mich zum Kopfnicken!

Bist du das jetzt Reinirakete? Und woher kommt ihr nochmal?:D Hab glaube ich schonmal gefragt...

Aber der Beat ist sehr geil!

BRANDENBURG!!!!!!!

OssiOstler: Brandenburg mein stolz, du wirst niemals untergehn!
 

Jiggy Ungeheuer

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Mai 2004
Beiträge
48
wenn ich schon wieder höre das einige den titel lächerlich finden: andere finden eure schwulen ver****ten kack aneinandergereiten metaphern und wortspiele mit fünfach reimen viel lächerlich, weil sie trotz doppeldeutigkeit scheiss langweilig und sinnlos sind! schonma was von flavour und musik gehört? und es gab schon deutschen gangsta rap vor 2 jahren, nur weil ihr da noch fettes brot gehört habt heisst das nich das es da noch nix anderes gab.

hook gefällt mir nich aber die parts kommen ganz fett.
 
Oben Unten