Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
ja bogy hat halt viel power in der stimme und auch nen recht guten flow. zudem war willkommen in abschaumcity gut ausproduziert
 
bogy ist ein opfer , allein wie er in der klapse war und mit dem handy raustelefoniert hat und meinte er wär im knast , dieser trottel
 
also ich feier abschaumcity, sind schon n paar geile tracks drauf, vor allem "verloren" und "willkommen in abschaumcity" und "vorswtadtmädchen" und "chinawhite", so straßenrap hat er drauf, seinen Battlerap geb ich mir nicht, der is mir zu simpel gestrickt.
Als Person und in Interviews find ich bogy allerdings sehr sympatisch. von berlin crime find ich ihn auch am besten, nur leidr kann man sich seine mukke nicht auf party geben. da sind arztund mannymarc schon angesagter
 
er war das erste mal in der klappse.... beim letzten mal war er im knast... aber nur u-haft... und das bogy ein opfer ist kannst ihm ja mal stecken wenn du bei ihm bist....
 
du bist doch behindert. wenn du in der klapse bist und net raus kannst und nix, dann is des ja fast wie knast

man muss aber schon ein opfer sein, trotz einigen durchlebten psychosen weiterhin cannabis zu konsumieren.
-

was sollte dieses video mit playboy 51? so ein übertriebener spast... und dazu noch aus reinickendorf. wie behindert die missgestalt dann noch in die kamera schaut...
 
Canabis is wohl wie ne sucht, da kannst net so einfach mit aufhören denk ich. Also ich kiff net selbst und hab nie auch nur eine einzige zigarette geraucht und trink auch selten alkohol, aber ich kenn genug leute die da echt net rauskommen, egal mit oder ohne therapie
 
nein nein..;) ..auf die liveacts einfach nur..hab auf der seite halt von den klassikern gesprochen die die leute haben..und bogy halt nicht...deswegen bogy live nich so cool..
 
ja denk ich auch


ne er hat schon recht, was man so sieht gehts bei orgi und arzt wirklich extrem auf den konzerten ab. bei arzt solls schlimmer als bei kiz sein, und des heißt was

war schon ne weile her als ich kiz letzte mal gesehn habe..da wars noch 'ne vorband..

aber..ey..arzt konzert müsst hr euch mal geben..sobald er die alten klassiker bringt..von tanga tanga usw....knaller ey :cool::cool::cool:
 
sucht kann sich körperlich und psychisch äußern... bei cannabis spielt die psychische abhängigkeit eine größere rolle.
 
Zurück
Oben Unten