Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
prof schrieb:
Stimmt ! Steht sogar im Wikepedia !
Probs an Di$$kret

Is das ironisch gemeint ?? Jeder kann bei Wikipedia Artikel erstellen und verändern. Er sitzt in U-Haft wegen unerlaubten Waffenbesitz. Alles andere ist erfundener Quatsch.

Album hat mich enttäuscht. :(
 
GlocK schrieb:
Is das ironisch gemeint ?? Jeder kann bei Wikipedia Artikel erstellen und verändern. Er sitzt in U-Haft wegen unerlaubten Waffenbesitz. Alles andere ist erfundener Quatsch.

Album hat mich enttäuscht. :(

Selbst das muss nicht unbedingt stimmen. Oder besser gesagt stimmt höchstwahrscheinlich nicht. Mastino hat doch gesagt da dürfen nur eine handvoll leute rein, und die haben noch kein statement abgegeben, das mit waffenbesitz kommt doch auch irgendwo aus dem internet...
 
MC Bogy Interview - Vom Knast zu Star Designz

8 Monate war der Berliner Rapper MC BOGY von der Bildfläche verschwunden, doch kaum ist er aus seiner Haft entlassen macht er wieder Welle, nach seinem letzten Erfogreichen Album, welches Featues wie Fler oder auch Savas enthielt, kommt nun das neue Album.

In einem TNG-Xcluzive Interview für Star Designz redet er über sein derzeitiges Leben und seine Pläne. Wie immer auf www.star-designz.de unter Interviews!!

www.star-designz.de
 
so mal wieder schwung hier reinbringen. best of bogy album steht an wa? vom kilo zum mikro oder so...
 
wer wäre das nicht wenn man sein halbes leben lang auf chemikalien ist?

aber bogy ist cool, find auch seine interviews immer sehr ehrlich.
 
Vom Kilo zum Mikro. Das muss doch schon draussen sein denn hier im Shop steht es als sofort erhältlich.
Allerdings weiß ich jetzt nicht welches Kollabo-Ding du meinst. :D :D
 
Geht mir nur darum ob einfach die alten Tracks genommen wurden oder ob das auf neuen Beats läuft.
 
Vom Kilo zum Mikro. Das muss doch schon draussen sein denn hier im Shop steht es als sofort erhältlich.
Allerdings weiß ich jetzt nicht welches Kollabo-Ding du meinst. :D :D

keine ahnung, habs noch nich gehört. das kollabo album war mit diesem pablo oder so glaub ich...kenn ich nich, is mir unbekannt
 
ja stimmt, hab ich selber aber auch noch nicht gehört.
wer hat denn bogy mal live gesehen??

ich, aber ehrlich gesagt..als die andern alle mit aufgetreten sind..arzt,orgy,hengzt,....usw. steht er mit seiner performence ziemlich im schatten..ihm fehlt es halt an vielen klassikern..


pablo sok kann man auf dem one on one - freestylebattle video sehn..gibts im beatfanatiker forum..da hat er nach den freestylebattles ( von rako größtenteils ) 'nen kleinen auftritt..da is auch bogy live zu sehn.
 
Naja bogy scheint auch nich so beweglich zu sein auf der bühne, also würd ich jetzt so einschätzen, hab ihn noch nie live gesehen, aber er hat ja schon ordentlich kilos drauf. Aber Bogy kommt mir immer sympathisch rüber :)
 
Zurück
Oben Unten