Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Bogy

Bogy ist und bleibt der Atzenkeaper,
Drama im Sommer
Für die Atzen
Für die wahren Atzen
Leben im Regen...
einfach oberhammer...
Die seite find ich sehr ansprechened, es passt einfach...
 
Tha P*O*S*T schrieb:
Bogy ist und bleibt der Atzenkeaper,
Drama im Sommer
Für die Atzen
Für die wahren Atzen
Leben im Regen...
einfach oberhammer...
Die seite find ich sehr ansprechened, es passt einfach...

Hmmmm..
Eigentlich WIEDER ein Thread, worüber man gar nich diskutieren müsste, da es hier wieder um Geschmack geht und DArüber kann man nunmal nicht streiten ! Das war und wird so bleiben :D


Lg
Obey
___________
www.x-clusiv.de.vu
___________
 
Obey schrieb:
Hmmmm..
Eigentlich WIEDER ein Thread, worüber man gar nich diskutieren müsste, da es hier wieder um Geschmack geht und DArüber kann man nunmal nicht streiten ! Das war und wird so bleiben :D


DU hast schon recht, aber musste das einfach mal raushauen!
 
Tha P*O*S*T schrieb:
Obey schrieb:
Hmmmm..
Eigentlich WIEDER ein Thread, worüber man gar nich diskutieren müsste, da es hier wieder um Geschmack geht und DArüber kann man nunmal nicht streiten ! Das war und wird so bleiben :D


DU hast schon recht, aber musste das einfach mal raushauen!


Okeeeeeeee is ja auch in Ordnung so ^.^


Lg
Obey
___________
www.x-clusiv.de.vu
___________
 
BOGY ist der ATZENKEEPER mehr brauch man dazu nicht zu sagen....
Wer ihn nicht kennt dem empfehle ich die Deutsche Deep Cover version mit Tony-D und B-Tight.....check das aus....
 
auf jeden fall. Alle parts sind geil dadrauf.obwohl b-tight hätte da aber nicht unbedingt drauf sein müssen, sein part ist der grottigste.
 
nicht so

Bogy seinen flow find ich gut
aber seine texte und die themen über die er rappt sind der letzte scheiß
seine hp ist auch nicht so das wahre

also für bogy daumen runter
 
über was soll er denn rappen. soll er sich vielleicht ein image aus dem arsch ziehen wie kollegah oder so ?
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ganz am Anfang als er "Lyrischer Hooligan" released hat konnt ich damit nicht so viel anfangen. Er war dann halt auch oft auf anderen Alben vertreten und das gefiel mir zum Teil immer ganz gut. Bis ich mir mal dann komplett das Album gegeben habe. Ist jetzt kein übertalentierter Rapper, will er vllt. auch gar nicht sein, aber so an sich seine Battle-Sachen hauen schon gut rein. Wenn man Bogy mal eine Weile verfolgt, kommt er auch ganz sympatisch rüber. Und ich glaub nicht das er irgendeine Scheisse erzählen muss um Fame zu bekommen. Er steht auch zu dem was er sagt. Ist ja nicht so das er nur Battle Sachen macht. Auf "Atzenkeeper", "Geballte Atzen Power" oder "Das Mixtape" bringt er auch mal Story Shit. Sogar KKS ist auf sein Mixtape verteten. Hätte man auch nie gedacht das die beiden mal was zusammen aufnehmen.

In Interviews kommt er auch immer ganz sympatisch rüber.

Edit: Neue Seite gefällt mir.
Stimme dir zu
Auch in dem einen Interview was ich mal wo gesehen habe, macht er n sympatischen Eindruck.
 
Abschaum city kommt erst nächstes jahr hab ich gehört dafür irgend ne kollabo mit dr. sok oder so. schade, b-lash beats sind die zukunft.
 
Zurück
Oben Unten