MC Bogy zeigt sein Leben auf "Die DVD"

Bogy is nur einer von vielen "ghetto-streetlife-hood-messerstecher-hooligan"- Witzfiguren....überhaupt nix besonderes, schon gar nich in der heutigen Hip Hop Welt....auf sein Leben kann man getrost scheißen aber wer ein Fan von ihm oder iwelchen anderen Fake Image Rappern is, soll sich die DVD einfach kaufen und fertig

übrigens kommt aus Berlin wirklich sogut wie nur Dreck!!! Taktloss is der einzige den man respektieren sollte, der Rest is zum Lachen !!

Taktloss ist wie Kaisa schon gesagt hat ein peinlicher sackflo der out ist.
 
Richtig. Bogy hat vor allem frher richtig coole Tracks gemacht. "Für die Atzen", "Meine Gedanken spielen Tricks". Das sind Knaller!

Das die Idee zu meine Gedanken spielen Trciks nicht von ihm selber kommt, wissen die meisten krassen Raphörer sicherlich. Ist ja okay, aber ein schlechtes Cover. Der soll sich mal Zeit nehmen und seine Sätze durchlesen. Da ist null Struktur drinne. Wenn ich was über das harte Leben hören will schaue ich mir ne Reportage über flaschensammlende Penner an und kauf mir ein Emtzie Bugie Album.

Taktloss ist wie Kaisa schon gesagt hat ein peinlicher sackflo der out ist.

Gut das du alles aufsaugst was dir ein Versager wie Kaiser diktierst. Ich glaub ihr könnt Taktloss nicht verstehen, weil ihr zu dumm seid. Aber stimmt scho nder passt mit seiner Real-Geitsness so gar nicht in eure Königsketten Plastikwelt........ "In deinem Kopf spuckt dein größter Feind, deine Dummheit." :thumbsup:
 
übrigens kommt aus Berlin wirklich sogut wie nur Dreck!!! Taktloss is der einzige den man respektieren sollte, der Rest is zum Lachen !!

es gibt schon extrem viel scheiße aus berlin, aber zum beipiel mach und serk, oder zwang gehen mir schon absolut gut ins ohr:) um den rest der, der einem nicht gefällt macht man halt n bogen.
 
Das die Idee zu meine Gedanken spielen Trciks nicht von ihm selber kommt, wissen die meisten krassen Raphörer sicherlich. Ist ja okay, aber ein schlechtes Cover. Der soll sich mal Zeit nehmen und seine Sätze durchlesen. Da ist null Struktur drinne. Wenn ich was über das harte Leben hören will schaue ich mir ne Reportage über flaschensammlende Penner an und kauf mir ein Emtzie Bugie Album.

Alter, du bist ein arg ekelhafter Hater... Das ist definitiv KEIN schlechtes Cover... Gib lieber mal deinem Charakter etwas Struktur. :thumbsdown:
 
Man was ihr alle redet nur wegen so eine MC Bogy DVD. . . ^^

Und ich lach mich kaputt, wenn ich höre das aus Berlin nur Dreck kommt, klar vieles ist Dreck, aber man muss eins bedenken viele Rapper = viel Scheisse. . .

Aus einem Bauerndorf oder einfach eine andere Stadt wo nicht so viele rappen, gibt es auch nicht soviel Scheisse, ausserdem wird man in Berlin schnell mal berühmt durch Connections, was in anderen Dörfer/Städten vielleicht nicht der Fall ist und somit werden auch nicht so viele untalentierte Künstler gefördert wie in Berlin.

Und ich lach mich gleich noch mal kaputt, wenn ich Kommentare lese wie:
Taktloss ist der einzige denn ich von Berlin respektiren. . .

Hahaha, ich glaube ich habt Rap nicht verstanden.
 
fresse du trottl, schieb dir mal keine filme du bist wohl über deinem tarrzan komik eingeschlafen und hast zu viel geträumt. an berlin ist nichts besonderes, laver mal nicht so nbe kindische scheisse
 
@__Rudeboi_: Hahaha, was hast du denn für ein Problem. Ich habe nie gesagt das Berlin was besonderes ist sondern nur das in Berlin halt mehr rappen im Vergleich zu anderen Teile Deutschlands und somit hat man als unbekannter Künstler mehr Chancen Leute zu trffen die das gleiche Ding durch ziehen.

Und lern mal schreiben und du bist das einzige Kind hier, kannst nicht mal schreiben und hast auch keine Aargumente sondern nur Beleidigungen, du bist besimmt so ein Internet Opfer der Zuhause vor dem PC den harten schiebt aber draussen von 12 jährigen abgezogen wirst, Hahaha. . .
 
hör auf zu heulen, ich hab dich garnicht gemeint junge, ich hab auf den thread draufgeklickt und war auf der 2ten oder 3ten anstatt auf der letzten seite. passiert manchmal vielleicht kennt das jemand. da hab ich dann einfach mit direkt antwort was geschrieben. das ist die antwort zu irgend einem post auf der 2ten oder 3ten seite
 
Taktloss ist wie Kaisa schon gesagt hat ein peinlicher sackflo der out ist.

Also Kaisaschnitt ist ja manchmal ganz lustig, aber zugegebenermaßen nicht wirklich gut.
Aber wenn jemand wie Kaisa, der wirklkich immer nur die selbe Scheiße macht, sowas über Taktloss sagt, dann ist das einfach nicht ernst zu nehmen.
Ich meine wenn es nicht Leute wie Taktloss&Savas früher nicht gegeben hätte würden Leute wie Kaisaschnitt heute gar nicht existieren!!
Frag mich echt was diese Spacken sich denken, aber vermutlich sagen die so gut wie alles um ein bißchen Welle zu machen damit sie interessanter für irgendwelche Kids werden die vielleicht ma ne CD kaufen..:thumbsdown:
 
bogy is ein der realstn rapper in janz deutschland und auch einer der verdrugtesten :)
ich find seine mucke nich grade gut aber is halt typischer atznrap,wenn wirs nich feiern dann irgendwelche kids die nix andres ausser atznrap kenn und auch nur feiern


ps: boahh hat die eene von bigbrothers dicke dinger LOL
 
Hat sich jetzt jemand die dvd geholt bzw lohnt es sich die zu kaufen mich interessiert eigentlich nur der Boxkampf von dem man schon so viel gehört hat
 
MC Bogy ist immer für eine Überraschung gut, mal ist er ganz fett und mal wieder eher durchtrainiert, wie macht er das bloß ?? :D
Knastdiät ?
 
Back
Top Bottom