MC Bogy zeigt sein Leben auf "Die DVD"

Wird bestimmt interesant zu sehen,was bei dem Typen Privat geht,werd ich mir wohl zulegen!!
 
:thumbsup:
mc bogy rappt schon seit ewigkeiten und ist noch so schlecht wie am ersten tag. als ich mit 14 meine bassbox-zeit hatte, hab ich mir sogar "lyrischer hooligan" und ich geb zu "putz die bong" feier ich bis heute:) aber mal wirklich, mc bogy rappt seit seinen ersten tagen dasselbe, und das auch noch schlecht, einfach weil er dumm ist. das ist fakt, hat man auch schon oft genug gesehen, der typ ist einfach mal strohdumm und weit entfernt von meiner definition von einer legende. aber ich werd bestimmt mal reinschaun, sind bestimmt n paar lachnummern dabei! was für rapper sind auf der dvd noch zu sehen?
 
Also so schlecht ist Bogy auch nicht, aber zu dem Punkt mit der Weiterentwicklung stimme ich Dir zu.
Teilweise ist er allerdings minimal abseits vom Takt, das klingt dann starkschwul.
Aber wenn hier jemand sagt, er ist eine Berliner Legende und ich mir vom Berlinsupporter anhören muss, als Nichtberliner kann man das alles nicht verstehen und Berlin ist sowieso das Geilste, dann brauch ich mich damit ja auch nicht intensiv auseinanderzusetzen.
So ich hör jetzt erstmal ne Runde Peter Fox, Schwarz zu Blau macht einfach Spaß :cool:
 
naja Narzist3749 ist ein homofürst!!

als nicht berliner kann man das ohnehin nicht verstehen, berlin bleibt nummer eins, es gibt deutschlandweit nichts vergleichbares!!!!

Ja genau, blabala bla und deine Mutter musste heftig leiden..

Man sollte aus Prinzip jeden schlagen, der diese "Berlin bleibt hart" Standart Phrasen nachplappert.:) Mediales Opfer!
 
Sehen wir das ganze doch mal realistisch. (FAST) Alle Artists die aus Berlin kommen labern stark viel scheiße, gehen jedem auf den Sack und haben 0 künstlerischen Anspruch.

Im Westen werden eure peinlichen Vögel
von der Bühne geklatscht. Die Leute hier labern und posen halt nicht so viel oder drohen auf irgendwelchen Diss:rolleyes:Tracks (peinliches Wort). Du kriegst auf die Fresse und darfst nach Hause gehen.
Dieses ewige Gelaber von hart und bla.... Ihr seid doch seit langem ne Lachnummer.

Der Einzige den ich aus Berlin mag ist Taktloss.
 
son scheiß...bei euch in restdeutschland gibts doch auch so pöbel-stresser-gee-rapper, nur halt übers land verteilt und in abschaumcity konzentriert sich der ganze mist. und ist dadurch natürlich präsenter als die berliner leute die nich diese schiene fahren ;)
 
Sehen wir das ganze doch mal realistisch. (FAST) Alle Artists die aus Berlin kommen labern stark viel scheiße, gehen jedem auf den Sack und haben 0 künstlerischen Anspruch.

Im Westen werden eure peinlichen Vögel
von der Bühne geklatscht. Die Leute hier labern und posen halt nicht so viel oder drohen auf irgendwelchen Diss:rolleyes:Tracks (peinliches Wort). Du kriegst auf die Fresse und darfst nach Hause gehen.
Dieses ewige Gelaber von hart und bla.... Ihr seid doch seit langem ne Lachnummer.

Der Einzige den ich aus Berlin mag ist Taktloss.

Wer wurde von den Berlinern denn bitte von der Bühne geschlagen ? Massiv zähl ich nicht zu den Berlinern.
 
Der wurde nicht von der Bühne geschlagen.
Irgendso ein Vogel ist dem mit dem Bein voraus in die Rippen gesprungen und wurde dann vermöbelt.
 
Ihr müsst es einsehen, euch finden alle scheiße. Vielleicht n paar 12jährige kaufen euren scheiß. Die Gewaltrapper im Westen nimmt soch auch keiner ernst. Die sollen wieder zum Freestylebattle gehen .... mit Kriminalität haben die eh nix zu tun...
 
Ach kommt schon, Bogy ist cool. Ich höre den Shit zwar selten, aber selten hör ich den Shit. Wenigstens ist er nicht so ein Clown, auch enn er lyrisch nicht gerade ein Nas ist.
 
Wieso zettelt ihr son Aufstand gegen Berlin und Restdeutschland an? Berlin ist Deutschlands No 1 im Deutschrap... ich kenn zb keinen Raper aus Restdeutschland.
Aus Berlin kommen nicht nur Arschglatzen und es ist allgemein bekannt, wer mit Hip Hop sein Geld verdienen will zieht nach Berlin.. außerdem kann man nicht alle Berliner in einen Topf werfen.. dieses schubladendenken ist doch das gleiche wie aha du kommst aus italien/russland/deutschland/türkei/woauchimmerduherkommst - du bistn hurnsoh... das nur mal nebenbei
 
Das was Narzist da macht ist doch ganz klar......

Ich weis nicht woher dein Frust kommt aber deine Zeilen sind pure Hetze mit soviel Hass und Frustration (keine FEats bekommen jetzt haten oder wie )

Mc Bogy ist ein Orginal ein Mann geht seinen WEg.In machnen Klassen oder Ebenen scheint das Dumm weil man sicht was nicht vorstellen kann, doch eins sei gesagt es gibt genug Menschen hierzulande die sich aus MÜlltonnen ernähren.
Ich geb Tausenprozent Recht,es gibt zu viel die Gangster Bla Bla.Aber es gibt auch echte und denen wollt ihr gleich die Fresse zu stopfen.WEnn das alles so wäre, wo bist du dann besser.Du Forderst intolerant Tolerantz.
Logisch ist ist seid abge****t,da die Zeiten immer schwerer werden und ihr erkennt die Zeiten werden sicher nciht besser,also was passiert denn dann.
Es wird nocht mehr Leute auf der "Strasse " geben. Ich mag Skill Rap aber ich mag auch Rap der was erzählt, aussagt. Egal ob ne Geschichte über die Uni von Peter oder Geschichten aus dem Leben von Bogy.
Eins noch Punkto Versager.
Stimmt wenn du IHn vergelichst mit einem Mann der Kariere macht in einer Firma.
Aber wenn du etwas liebst, und das Musik ist und nicht anderst kannst als das zu machen und es dein tiefster Wunsch ist, .....nein dann bist du kein Versager sonder ein Mensch der natürlich ist wie ein Mensch eigentlich sein sollte.
By the way fast ganz Rap Deutschland kennt Mc Bogy.
Ist das Versagen ?
Vor 15 Jahren wäre er reich aber heute ...Downloads etc.
Ich will hier niemanden kritisieren oder meine Meinung aufdrägngen
Ich finde es nur schade das so viel hass in Zeilen gegen jemanden einfliest und vor allem leichtfertig ohne Hintergrundwissen geurteilt wird
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Bogy hatt sich selbst verwirklicht und nimmt das so wie es ist mit den Verkäufen etc .
Eins noch. Ganz ehrlich, könnte es nicht sein das wenn jemand mit Rap nicht die grosse Kohle macht er das macht weil ers liebt und weil er echt ist ?
Er ist keiner Versager er hatt in seinem 'Bizz viel erreicht nur eben nicht wie ein Manager oder VErsicherungsvertreter der BIG KOHLE macht.
Es wird nciht besser das Leben ^^ Strassenrap wird leider noch weiter wachsen ist doch ok ...;)
 
HAH das T-Shirt ist echt das beste was ich je geshen hab das spricht für Qualität die DVD ist bestimmt enfach nur nen billiger Rohling wo was mit Eding drauf egschrieben ist
 
Der wurde nicht von der Bühne geschlagen.
Irgendso ein Vogel ist dem mit dem Bein voraus in die Rippen gesprungen und wurde dann vermöbelt.

Das von der Bühne klatschen/treten von Rappern kann ich nur unterstützen. ;-)
'N paar Leute haben es auch verdient. Andere nicht, aber bis jetzt hat es irgendwie immer die Richtigen getroffen.


P.s. aber McBogy finde ich trotzdem ganz cool, um den ging's hier ja eigentlich.
Auch wenn mir die DVD am Arsch vorbei geht. Ich würd' mir ja sonen Scheiß nie angucken, aber ich verstehe auch dass die Typen ja mit irgendwas ihr Geld verdienen müssen, von daher, wer's braucht solls holen. Mir Later.
 
Bogy ist ein Opfer, was soll ds der Ruf von Hip Hop ist immer weiter gesunken und da fliegt gerade noch eine Kugel auf ds sinkende Schiff, schade sowas muss doch echt nicht sein!!!!
Ein Trauerspiel, so was sollte man doch erst garnicht ernst nehmen und in die Comedy Abteilung wir lachen über uns stellen. Schande
 
Bogy is nur einer von vielen "ghetto-streetlife-hood-messerstecher-hooligan"- Witzfiguren....überhaupt nix besonderes, schon gar nich in der heutigen Hip Hop Welt....auf sein Leben kann man getrost scheißen aber wer ein Fan von ihm oder iwelchen anderen Fake Image Rappern is, soll sich die DVD einfach kaufen und fertig

übrigens kommt aus Berlin wirklich sogut wie nur Dreck!!! Taktloss is der einzige den man respektieren sollte, der Rest is zum Lachen !!
 
Ach kommt schon, Bogy ist cool. Ich höre den Shit zwar selten, aber selten hör ich den Shit. Wenigstens ist er nicht so ein Clown, auch enn er lyrisch nicht gerade ein Nas ist.

Richtig. Bogy hat vor allem frher richtig coole Tracks gemacht. "Für die Atzen", "Meine Gedanken spielen Tricks". Das sind Knaller!
 
Back
Top Bottom