MC Bogy veröffentlicht neues Mixtape

was mich stört, ist das es schon wieder ein Mixtape ist, Leute wie er sollten eigentlich wissen was Mixtapes im eigentlichen Sinne sind :rolleyes:

was er da rausbringt ist ein neues Album mit paar Feats drauf das wars

wann hört das eigentlich auf das Mixtapes released werden die keine sind, behinderte Szene :mad:
 
nein der passt mir nicht, der hat kein flow... nöö der passt mir nicht der hat keine rhymes... nein der ist voll doof der hat schlechte featers... bogy ist das beste was deutschrap passieren konnte, wenn ihr mal weniger schweinefleisch in eure hässlichen visagen reinstopfen würdet, würdet ihr das auch kapieren.

aber er quascht immer die selbe Gülle gespickt mit Billigreimen, die sich auch noch wiederholen, was soll man daran noch toll finden???
Bogy fand ich vor paar Jahren noch cool, mittlerweile kommt es nur noch selten vor das er was rausbringt und es mir gefällt, und das liegt nicht daran das ich Schweinefleisch auf meinem Speiseplan hab, weil ich quatsch ja keine Gülle sondern er !
 
Vielleicht verstehst du auch einfach nicht was für ein schwuler Hund du bist !!!

:D


jeder kann ja bogy hörn wie er will, freies land und freie bürger, aber der jung is in sachen rap einfach ein unglaublich talentfreies stück.


irgendwie hab ich das gefühl das bekanntere rapper in anderen ländern wenigstens sowas wie ne grundausstattung an skill mitbringen, ich mein sogar so'n clubber wie flo rida hat zwar scheiß texte, aber immerhin ne kanone voll flow.

ich hol mir doch auch keinen klempner ins haus der nich weiß wie man den siffon abschraubt.

aber mittlerweile reicht et wohl wenn man aus berlin kommt, laut pass ne "atze" is und die strassen gesehen hat.


manman, muss ich mich wieder aufregen...
 
Jetzt vergleichst du Handwerk mit Kunst ? Klar is Musik auch Handwerk aber der vergleich überzeugt nicht.

Klar ist er nicht der über-rapper aber es kommt halt nicht nur auf technik an.
 
:D




irgendwie hab ich das gefühl das bekanntere rapper in anderen ländern wenigstens sowas wie ne grundausstattung an skill mitbringen, ich mein sogar so'n clubber wie flo rida hat zwar scheiß texte, aber immerhin ne kanone voll flow.

Das selbe Gefühl habe ich auch
 
Jetzt vergleichst du Handwerk mit Kunst ? Klar is Musik auch Handwerk aber der vergleich überzeugt nicht.

Klar ist er nicht der über-rapper aber es kommt halt nicht nur auf technik an.

Natürlich war der Vergleich mit dem Klempner überzogen, aber trotzdem ist Kunst auch Handwerk!!

Als Musiker muss ich trotz allen Talents das Instrument erlernen, und auch der geborene Bestseller-Autor muss im Laufe im Laufe des Prozesses an seiner Technik feilen wenn er sein Buch spannend halten will.

Wie gesagt, es kann jeder Bogy hören wie er will und sich die Sachen raussuchen, die ihn da interessieren, völlig ok.

Ich finde es nur schade, dass es im deutschen HipHop so unglaublich viele Rapper gibt, die trotz der Tatsache, dass sie ALLE für diese Musik notwendigen Skills (wenn überhaupt) nur im Minimalbereich besitzen, mega gepusht werden.
Wahrscheinlich wird es da auch in den Staaten und Frankreich ausnahmen geben die mir jetzt nicht einfallen, aber grundsätzlich wird dort einfach mehr auf ein gewisses Niveau geachtet, was der Musik allgemein gut tut.

In den USA starten jetzt Leute wie J.Futuristic, Wale, Drake, Esso, Kid Cudi, Mike Posner und wie sie alle heißen durch, und man muss sie sicherlich nicht mögen, aber was die an Talent und innovativen Sounds mitbringen ist mit beinah nichts aus deutschen Landen vergleichbar, und das bei doch nahezu gleichen technischen Möglichkeiten.

Wir stattdessen haben 'Durchstarter' wie Haftbefehl und Deso Dogg (nich so neu...) oder alte Hasen wie Bogy, Massiv und Hengst....weiße was ich mein?
 
Natürlich war der Vergleich mit dem Klempner überzogen, aber trotzdem ist Kunst auch Handwerk!!

Als Musiker muss ich trotz allen Talents das Instrument erlernen, und auch der geborene Bestseller-Autor muss im Laufe im Laufe des Prozesses an seiner Technik feilen wenn er sein Buch spannend halten will.

Wie gesagt, es kann jeder Bogy hören wie er will und sich die Sachen raussuchen, die ihn da interessieren, völlig ok.

Ich finde es nur schade, dass es im deutschen HipHop so unglaublich viele Rapper gibt, die trotz der Tatsache, dass sie ALLE für diese Musik notwendigen Skills (wenn überhaupt) nur im Minimalbereich besitzen, mega gepusht werden.
Wahrscheinlich wird es da auch in den Staaten und Frankreich ausnahmen geben die mir jetzt nicht einfallen, aber grundsätzlich wird dort einfach mehr auf ein gewisses Niveau geachtet, was der Musik allgemein gut tut.

In den USA starten jetzt Leute wie J.Futuristic, Wale, Drake, Esso, Kid Cudi, Mike Posner und wie sie alle heißen durch, und man muss sie sicherlich nicht mögen, aber was die an Talent und innovativen Sounds mitbringen ist mit beinah nichts aus deutschen Landen vergleichbar, und das bei doch nahezu gleichen technischen Möglichkeiten.

Wir stattdessen haben 'Durchstarter' wie Haftbefehl und Deso Dogg (nich so neu...) oder alte Hasen wie Bogy, Massiv und Hengst....weiße was ich mein?

Naja Hengzt und Massiv können wenigstens was Deso dogg naja ist halt wie reason oder sowas (schlecht einfach) ja ich verstehe es auch nicht das im Deutschrap Leute eine Fanbase haben die überhaupt nichts können.
Ausser Kanye West fällt mir jetzt auch keiner ein den ich für untalentiert halte.
Wobei ich denke das mit Kanye ist bei mir Geschmackssache weil so viele wie den feiern denke ich der kann doch nicht untalentiert sein aber ich finde der rappt so langweilig
 
zu 100Liegestützen:

was bist du eigentlich für ne kackbratze!!!!!
schreibe vernünftige beiträge zu bogy oder lass es bleiben!!!!!
 
Immer das gleiche bei den Gangsterrappern, "wir machen straight Rap bla bla bla..." so ein Quatsch, dieser Müll will niemand (mehr) hören...

Von mir aus kann Bogy, MOK, Deso Dogg und wie sie alle heißen noch so real und Straße sein, wie sie wollen, aber die Mukke interessiert keinen...

word... alles gay der glatzköpfige fettsack mit speckbacken hahahaha bisschen zuviel sülze gefressen der typ...
 
whahahaha bisschen zuviel sülze gefressen der typ...

Bogy schwankt immer zwischen fett und mal was sportlicher, aber richtig auffällig.
Weil der so krasse Schwankungen drin hat, wette ich der Typ ist ein Stoffer, der es "ohne" nicht packt..:cool:
 
der Punkt ist das AUF CD, nicht das Mixtape !
Wenn du Mixtapes so gerne magst, müsste dir das ja auch aufgefallen sein..
 
Aha, ich glaube für so einen Kommentar würde man von Bogy selber Schellen kassieren, wenn man das als Begründung abliefert. Ich erinnere nur mal daran wie freundlich er zu eko Fresh ist wegen seinen "Kartoffel-Vergleiche"..

http://www.youtube.com/watch?v=4R3jXQgo0oI

:thumbsup::thumbsup::D

in guter erinnung an das erste mixtape (rausgekommen vor 4 jahre)
http://www.youtube.com/watch?v=P5wl3V80KuE&NR=1

das glaube ich weniger, schwein ist ein hochtoxisches tier und jeder der das in großen mengen isst wird krank (sowohl körper als auch geist). das heisst nicht, dass ich eine volksgruppe oder d.g beleidige..

@safario du vergleichst deutschen rap mit ami rap, du weisst hoffentlich schon das deutscher rap immernoch jaaaahre dem ami rap hinterher ist, das wird sich auch nicht so schnell ändern, also ist es sinnlos wenn du heulst

und wenn ihr gute musik und bla bla redet.. sagmal habt ihr die letzen releases von bogy gehört?? man muss sich nur "diese straßen sind ein dschungel" vom album atzenkeepers anhören...gänsehaut garantie



noch 2 wochen bis das mixtape draussen ist !!


neuer trailer zum mixtape.. sehr gut bogy!
http://www.youtube.com/watch?v=pUs6ShJULv4
 
Deutscher Rap is Ami Jahre hinterher, ja genau :rolleyes:

Die flowen auch nich besser. Die beats sind auch nich besser. Die Texte sind auch nich tiefsinniger. Und wenns da mal was gutes gibt, gibts auch ein deutsches Gegenstück. Das Gelaaaaaber immer
 
das glaube ich weniger, schwein ist ein hochtoxisches tier und jeder der das in großen mengen isst wird krank (sowohl körper als auch geist). das heisst nicht, dass ich eine volksgruppe oder d.g beleidige..


mit das ich dich beleidige, bist du ein dämlicher Idiot der sowas glaubt :thumbsdown::D aaaaaaaaaaaahhH
Geh dich doch in die Lusft sprengen du Trottel wenn du so leicht beeinflußbar bist.
(ich esse normalerweise noch nichtmals Schweinefleisch, weil es mir zu fettig ist und ich anderes lieber mag, aber du bist einfach dumm!!)
 
Back
Top Bottom