MC Bogy mit neuem Album "Deutschlands Albtraum"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
MC Bogy mit neuem Album "Deutschlands Albtraum"

Mit "Deutschlands Albtraum" veröffentlicht MC Bogy am 10.10. sein nunmehr fünftes Soloprojekt. Auf dem 19 Tracks umfassenden Werk sollen Features von u.a. Deso Dogg, Isar, Jonesmann, Machone, der Bass Crew um Frauenarzt und Basstard und B-Lash sein. Der zur Zeit sehr umtriebige Produzent Djorkaeff zeichnet sich für die musikalische Untermalung verantwortlich.

Laut der Pressemitteilung präsentiert sich der Atzenkeeper raptechnisch so gut wie nie zuvor.
Auf dem 19 Tracks starken Album wo der Name gleichzeitig Programm ist, präsentiert sich der Berliner wie immer schonungslos ehrlich und Flow – und Reimtechnisch so gut wie noch nie zuvor.

Tracklist:
1. Intro feat: HardcOre MinOr
2. Sie sollen kommen
3. Stress
4. Abschaumcitystorys
5. Brennt den Club ab 2008 feat: Deso Dogg
6. Ich bin ein Gangster
7. Westberlin feat: Ozan
8. Straßenreport feat: Isar
9. Ein Engel wie Du feat: Jonesmann
10. Weißer Müll feat: Machone & Häger
11. Studiogangster2 feat: Ghazy030
12. Interlude
13. Direkt aus der Hölle
14. Wir gehen weiter feat: BassCrew & Ozan
15. Deutschlands Albtraum
16. Sei für alles bereit feat: B-Lash
17. Ich bin Der
18. Die Straße bleibt in mir
19. Outro

Quelle: Fight 4 Music
 
hahahha was ne scheiße...
der wird doch auch kaum was verkaufen...

dann sowas...
naja, mag ihn zwar nich, dennoch viel erfolg!
 
spice 1 und mobb deep waren "amerik(kk)as nightmare", cronite ist der kroatische albraum und jetzt füllt bogy die deutsche lücke ha ha...
 
YEAH, Djorka :)
Freu mich, Bogy bleibt kool! Leider lässt der Track mit Deso eher etwas "party" mäßigeres erahnen...
 
Denkt der wirklich er wird noch was verkaufen ? Der hat in letzter Zeit sowieso nichts mehr gutes raus gebracht. Das Album ist für mich uninteressant.
 
Hamma! Endlich! Der beste deutsche Rapper!
Finde er sollte wieder viel viel fetter werden!
So der deutsche Fat Joe bzw. dann vielleicht
Fat Jochen oder so! Marketingtechnisch dürfte
das dann auch voll einschlagen! Ich telefonier
ja eh gleich mit ihm! Aber zuerst muß ich noch
Savas zurückrufen! Der hatte eben angerufen!
Mal sehen was der schon wieder will!
:)
 
dass wird bestimmt wieder so whack dass man sich darüber tot lachen kann. Dieser "bogy" denkt dann wieder er wäre was weiss ich wer und fängt an in totalem kitsch und totalem selbstmitleid und übertreiben auszuarten. Wenn man sich das anhört kann man sich tot lachen, das ist immer der gleiche scheiss, und was für nen film dieser bogy fährt und was der denkt wer er ist ist immer wieder lustig mit anzusehen/hören in lyrics und in interviews.
 
die alten sachen von bogy sind fjedn kool bis "von bezirk zu bezirk" mit hengzt, aber den reste kannste echt inne tonne kloppen! naja ich werds mir mal anhören.
 
die alten sachen von bogy sind fjedn kool bis "von bezirk zu bezirk" mit hengzt, aber den reste kannste echt inne tonne kloppen! naja ich werds mir mal anhören.

Stimmt! Einige seiner frühen Tracks "Für die Atzen" und "Meine Gedanken spielen Tricks" waren richtige Bretter...danach wurde es etwas kitschig...
Unterm Strich aber immernoch besser als die ganzen 1000 gesichtslosen TAI-CHIs dieser erbärmlichen Rapszene!:cool:
 
mal sehen.....bogy kann was. auch wenn das letzte relaease eher von b-lash als von ihm getragen wurde aber ich mag ihn
 
ach was habt ihr schon wieder alle .... bis auf son paar wacke sachen is bogys mucke einfach cool ..... wenns gut wird und nicht zu teuer is würd ichs vielleicht sogar kaufen
 
bogy ist nicht real. der junge ist schwul. ich kann nur daran erinnern als ein interview auftauchte wo er angeblich im knast war und ein handy reingeschmuggelt hat. hengzt hatte zu der zeit beef mit ihm und hat dann mal in nem interview dezent darauf hingewiesen dass bogy nicht im knast war sondern in der klapse. in den letzten interviews hat bogy das dann sogar zugegeben dass er in der klapse war. so ein opfer.
 
Am besten finde ich die ewig gleichen, dummen, peinlichen, lächerlichen Pressemitteilungen. Möchte mal gerne wissen wer da ständig den gleichen Müll in Word kackt. Battlerap auf hohem Niveau, Reimtechnik der Extraklasse, das beste Album 2008, vor allem mit NEUEN Tracks. Das ich nicht lache.

Hab nix gegen Bogy oder sonstwen aber auf allen Alben ist der gleiche Abwasch. Hartes Leben, Trauer, Ghetto .... bla bla.

Da finde ich so Konzeptalben um einiges lustiger. :rolleyes:
 
bogy ist nicht real. der junge ist schwul. ich kann nur daran erinnern als ein interview auftauchte wo er angeblich im knast war und ein handy reingeschmuggelt hat. hengzt hatte zu der zeit beef mit ihm und hat dann mal in nem interview dezent darauf hingewiesen dass bogy nicht im knast war sondern in der klapse. in den letzten interviews hat bogy das dann sogar zugegeben dass er in der klapse war. so ein opfer.

Würdest du zugeben, dass du in der Klappse warst??
 
Zurück
Oben Unten