LP MC Bilal - Alles Zu Seiner Zeit (27.01.2017)

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
27723011do.jpg


Box Inhalt leider noch nicht bekannt!

Pre-Order / Sounds @ https://goo.gl/BLevOQ
 
der hat mit irgendwelchen herzschmerz-kurz-videos bei facebook die 12-14 jährige fatma-zielgruppe angesprochen

kollege hat mir mal eines davon gezeigt. hab ihm das nur verziehen, weil seine freundin vor paar tagen schluss gemacht hatte und er wirklich fertig war deswegen... war aber hart an der grenze.

zum thema:
/close
 
grad zum ersten mal auf was von dem gestoßen, das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann echt nich fassen, dass es immer noch leute gibt, die wie aus 2008 klingen. dabei is der doch anfang 20. was da los? was will der? wohin?
das gelaber am ende, wenn das releasedate vom album eingeblendet wird :confused:
 
grad zum ersten mal auf was von dem gestoßen, das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann echt nich fassen, dass es immer noch leute gibt, die wie aus 2008 klingen. dabei is der doch anfang 20. was da los? was will der? wohin?
das gelaber am ende, wenn das releasedate vom album eingeblendet wird :confused:

Da stecken Wahre Texte drin Bruder :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
swaggy draculazähne *grusel* außerdem geniales songkonzept. gab es noch nie. glaub ich.

edit: das kann kein zufall sein, dass der wie ne türkenbasar-version von fard klingt. der kommt sogar auch aus gladbeck. ich glaub, fard is vater und weiß noch nix davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
swaggy draculazähne *grusel* außerdem geniales songkonzept. gab es noch nie. glaub ich.

edit: das kann kein zufall sein, dass der wie ne türkenbasar-version von fard klingt. der kommt sogar auch aus gladbeck. ich glaub, fard is vater und weiß noch nix davon.

erinnert bisschen an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bäh ekelhaft, gab ne Zeit da hab ich seine dummen Videos auf FB immer gesehen(sitzt anscheinend gerne im Auto)
Weiß nicht warum so viele Menschen auf labiles "gerappe" abfahren.
 
okeh jetzt hab ich 1 schlechtes gewissen

gott sieht das traurig aus

mo bambi
 
Zurück
Oben Unten