MC BASTARD SAGT SEINE MEINUNG !!!!! yeahhhhhhhhh

Status
Not open for further replies.
GEGENFRAGE:

Wie BEHINDERT MUSS MAN SEIN..Sich NICHT über so ein Forum aufzuregen?

Kuck ma kollege du bist einfach nur leacherlich.

Du warst vor dieser Anfrage schon in der BHHS wie du ja auch selber im MRD Interview gesagt hast. Da haste dann immer schoen die Kohle fuer die Fotos abgedrueckt. :D

Hast schoen deine Fresse gehalten und schwanz geblasen.

Ach ja was auch komisch ist. Frueher sich lustig ueber die Hip-Hop Szene gemacht und heute willste diese Szene zum Boykott gegen BHHS und das mzee forum aufrufen ?? :oops:
 
Kuck ma kollege du bist einfach nur leacherlich.

Du warst vor dieser Anfrage schon in der BHHS wie du ja auch selber im MRD Interview gesagt hast. Da haste dann immer schoen die Kohle fuer die Fotos abgedrueckt. :D

Hast schoen deine Fresse gehalten und schwanz geblasen.

Ach ja was auch komisch ist. Frueher sich lustig ueber die Hip-Hop Szene gemacht und heute willste diese Szene zum Boykott gegen BHHS und das mzee forum aufrufen ?? :oops:

Das kommt daher das ich die Hip Hop Szene verändert habe und Teil von ihr geworden bin..
Oder bemerkst du nicht die Hundertschaften von Horror und Splatterrappern auf Myspace?
Sorry..Aber ich BIN die Hip Hop Szene!!!
Traurig aber WAHR!!!:D
 
ohje, kannte die fresse noch gar nich..

aber die ersten sekunden sind ja schon überpeinlich..

wie NICHT LUSTIG..
 
aaaaaaaaaaaaa die LACHE

achja, boykottiert (kommt von junge) mzee !
 
aaaaaaaalter der is ja richtig überpeinlich.. wirklich wie ein beleidigtes kind..

aber jetzt les ich wirklich keine bravo hip hop mehr..



booh wie dreist und dann hat er nochmal bei der bravo angerufen WIE DREIST

(warum kann ich nich mehr editieren?)
 
Also jeder der die hip hop bravo überhaupt liest oder gelesen hat ist ja wohl mega peinlich.
 
Das kommt daher das ich die Hip Hop Szene verändert habe und Teil von ihr geworden bin..
Sorry..Aber ich BIN die Hip Hop Szene!!!
Traurig aber WAHR!!!:D

:D :D Wie weit entfernt von der Realität bist du eigentlich schon?
 
Man kann glaub ich nicht bestreiten das ganz Berlin, die ganze deutsche hip hop szene verändert hat. Aber das basstard nun die hip hop szene ist, Naja.
 
Wenn das gehate übers Forum dann nicht mehr klappt, benennt er seine Platten in "kommt auf die dunkle Seite, wir haben Kekse" um.
 
Kuck ma kollege du bist einfach nur leacherlich.

Du warst vor dieser Anfrage schon in der BHHS wie du ja auch selber im MRD Interview gesagt hast. Da haste dann immer schoen die Kohle fuer die Fotos abgedrueckt. :D

Hast schoen deine Fresse gehalten und schwanz geblasen.

Ach ja was auch komisch ist. Frueher sich lustig ueber die Hip-Hop Szene gemacht und heute willste diese Szene zum Boykott gegen BHHS und das mzee forum aufrufen ?? :oops:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich will basstard feat. KAAS
 
kann man sagen was man will aber Basstard ist mir immernoch lieber als solche Sinan G und sonstige hirnlose Spacken die einfach das Gangsterding nachahmen
 
in welchem video, ab welcher minute kommtn was übers forum?
der rest ist un in te re ss an t
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom