MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Auf Schwarz fand ich Zirkus am Besten. Basstards ausländischer Akzent, ich hab jedes mal die gleichen Bilder vor den Augen. Hammer
 
schwarz hatte zu viele features...haben das ganze auch noch ziemlich runtergezogen leider
 
Auf Schwarz fand ich Zirkus am Besten. Basstards ausländischer Akzent, ich hab jedes mal die gleichen Bilder vor den Augen. Hammer

Jep, ging mir auch so. Auf dem Track hat mich Medizin Mann auch brutal überzeugt, hatte nen guten Vibe. Dieses "transylvanische Freakshowzirkus"-Ding gefällt mir vom Konzept eh brutal.
Warum erwähnt eig. niemand "Hafenbeckenschlächter"? :D Pi x Basstard at it's best.
Ansonsten haben etliche Tracks auf Schwarz genervt, vorallem wegen vielen Features.. aber Sachen wie "Der Puppenspieler" sind einfach sehr talentiertes Storytelling. Basstard ist mit Abstand der beste deutsche Horrorcore Rapper und imho auch in der Top MC Liste des Landes vorzufinden, allein weil er sehr bildhaft rappen kann.
Jeannie find ich jedoch nicht gelungen, da der Song in meinen Augen nur mit dem Video richtig wirken kann. Da hat mir "Monster" eher gefallen :D
 
Features waren viele aber nicht störend. Paar schlechte waren schon dabei, aber im großen und ganzen cool. Medusa fand ich auch geil

Hafenbeckenschlächter sowieso :cool:
 
medusa war trotz blokk echt geil.....die hook f!ckt ohne ende...leider kannich mir Pi nich geben, sonst wär hafenbeckenschlächter auch top
 
Bloß Tschak Noriz war komplett deplatziert .. :D der Track war an sich okay, war halt bissl outdated aber interessant.. aber auf Schwarz einfach nicht sitzend. Schwarz war für die Versprechungen echt zu zahm und s gab nur wenige echte Horrortracks ^^
 
Bloß Tschak Noriz war komplett deplatziert .. :D der Track war an sich okay, war halt bissl outdated aber interessant.. aber auf Schwarz einfach nicht sitzend. Schwarz war für die Versprechungen echt zu zahm und s gab nur wenige echte Horrortracks ^^

:thumbsup::thumbsup: seh ich genauso....
hoffe basstard kommt wieder zurück...aber wennich nich gibts noch einige vielversprechende leute....zb aufm possetrack
 
das beste von schwarz war das lied vom sensenmann....trauermarsch von chopin...krasseste melodie dieser erde ;)

aber dafür dassesn dunkles, böses album sein sollte wars mir zu politisch...verdammt dagegen war horror pur, so wie man basstard hören will
Ich habe mir immer überlegt wie Mc Basstard auf den Mitternacht Beat von Kollegah und Farid wäre,ich hätte dafür sogar so eine Idee fürs Video eine rumänisch Stadt Basstard als Harlequin verkleidet...man wäre das eine bombe
 
video mit nem basstard harlekin gibts schon ;)

horrorclowns mit takti
 
video mit nem basstard harlekin gibts schon ;)

horrorclowns mit takti

Ja aber ich dachte vlt. eher so mit dem Outfit wie in meinem Avatar so richtig krank.

So en Harlequin Hofnarr Mischung oder sowas.

Achja Zirkus war genial,dieser Zigeuner Slang war einfach grandios
 
:thumbsup::thumbsup: seh ich genauso....
hoffe basstard kommt wieder zurück...aber wennich nich gibts noch einige vielversprechende leute....zb aufm possetrack

Ja das schon, wobei Basstard schon ein Unikat ist. Ich finde einfach, der hat die Lizenz zum Horrorcore. Ich brauch keine Basstardkopie, wenn ich Basstard hören kann :D Alleine dass Basstard Horrorrapper ist macht ihn zu einem verdammt guten Typen, weil dazu braucht man das Talent sehr bildhafte Sachen zu rappen. Ich glaube, dass das Pi-Kollaboalbum sehr geil wird, sofern sie sich nicht beide in diesem RAF-Andreas-Basstard-Baader Ding verlieren. Ich denke aber nicht.
 
Ja das schon, wobei Basstard schon ein Unikat ist. Ich finde einfach, der hat die Lizenz zum Horrorcore. Ich brauch keine Basstardkopie, wenn ich Basstard hören kann :D Alleine dass Basstard Horrorrapper ist macht ihn zu einem verdammt guten Typen, weil dazu braucht man das Talent sehr bildhafte Sachen zu rappen. Ich glaube, dass das Pi-Kollaboalbum sehr geil wird, sofern sie sich nicht beide in diesem RAF-Andreas-Basstard-Baader Ding verlieren. Ich denke aber nicht.

naja zum glück hab ich bis jetz noch keine basstard kopie gehört...ein unikat isser so oder so...blokk kopien dafür en masse ;)
das kollaboalbum mit pi werd ich mir wohl wie das ding mit kaisa ma anhörn....gefallen wirds mir denke ich aber auch nicht
 
Also weiß werde ich mir aufjedenfall holen,ich habe schwarz schon und weiß brauche ich einfach.
Ich hoffe es geht danach auf dem hohen Niveau weiter,für seine Hardcore Fans kann er ja trotzdem was machen
 
Ich denke, dass Basstard mal n Buch schreiben wird. Ich halte ihn für so kompetent.
 
der neue hdf track is cool, cooles video auch, der erste rapper der mit 2 frauen unterwegs ist und nicht mit ner horde homothugs, find ich gut
 
Zur Schwarz-Diskussion:

Ab "Lied vom Sensenmann" kommt ein Höhepukt nach dem anderen, bis "Ade" gefällt mir jeder Track richtig gut. Und davor, ja zu viele Features die wack sind. Aber der geilste Song ist einfach "Hafenbeckenschlächter", sonst hab ich die 2. CD noch nicht so oft gehört.
 
Irgendwie fände ich n Albumtitel für das Pi/Basstardalbum namens "Schwarze Sonne" interessant. Würde diesen verschwörerischen Aspekt von Pi und den Okkultismus von Basstard vereinen :D
 
Zurück
Oben Unten