MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

51rboORyhTL._SS500_.jpg


1. Jeannie
2. Jeannie (Thomas von Welt Remix)
3. Jeannie (Buaka & Woroc Remix)
4. Jeannie (Ambeation Remix)
5. Jeannie (Khaos Beats Remix)
6. Jeannie (DJ Desue Remix)
7. Jeannie (Evil Hectorr Remix)
8. Jeannie (Video Edit)
9. Jeannie (Radio Edit)
10. Jeannie (Instrumental)
11. Jeannie (Accapella)
12. Weisst du noch?

http://www.amazon.de/Jeannie/dp/B00539K0DA/ref=cm_cr_pr_pb_i

Haja, knappe 10€ für 2 Tracks :D hahaha
 
auf dem snippet sind gute sachen mit drauf, der schafft ne coole atmo in seinen tracks + guten rap
der jeanie track gefällt mir nich aber der besagte schrei ist gut geworden
 
auch wenn ich basstard respektiere, muss ich sagen, dass ich glaube, wenn er nicht so viel kiffen würde, wäre das album schon längst veröffentlicht. das wirkt sich negativ auf seine produktivität aus.
 
in der juice erzählt er was von einer depri-phase, in die er nach "schwarz" fiel, wo er kaum ausm haus ging...außerdem hatte er finanzielle schwierigkeiten, weil er sich finanziell bei der promo für sein letztes album verkalkuliert hat.
 
auf dem snippet sind gute sachen mit drauf, der schafft ne coole atmo in seinen tracks + guten rap
der jeanie track gefällt mir nich aber der besagte schrei ist gut geworden

die frage ist wer sowas braucht. wann hörst du dir denn so komische psycho horror etc tracks an beim kacken oder was. ich find diese sogenannten athmosphärischen tracks da noch schlimmer als irgendwelche hirntot sachen oder so wo einfach über nen düsteren beat extrem gewaltätig gerappt wird. das hat wenigstens noch was von völlig übertriebenem gangsta rap, aber diese komische fantasy schiene mit diesen orchester beats da ? hmmm sowas braucht rap nicht.

sowas wie "monster, monster" daran errinnere ich mich sogar noch. vielleicht ist der track gut gemacht aber wen spricht sowas schon an ? wer pumpt sowas ? bestimmt nur völlige opfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem video kommen wohl auch ein paar der remixe vor, nehm ich an. das video is sehr nice, der song an sich halt ne ganz gelungene coverversion.
wie die ganzen dummen youtube-kinder nich checken, dass das ne coverversion is :rolleyes:
 
Diese Generation ist auch der erbärmlichste Haufen Scheiße den es jemals auf der Erde gab

Genau so ist es:

die frage ist wer sowas braucht. wann hörst du dir denn so komische psycho horror etc tracks an beim kacken oder was. ich find diese sogenannten athmosphärischen tracks da noch schlimmer als irgendwelche hirntot sachen oder so wo einfach über nen düsteren beat extrem gewaltätig gerappt wird. das hat wenigstens noch was von völlig übertriebenem gangsta rap, aber diese komische fantasy schiene mit diesen orchester beats da ? hmmm sowas braucht rap nicht.

sowas wie "monster, monster" daran errinnere ich mich sogar noch. vielleicht ist der track gut gemacht aber wen spricht sowas schon an ? wer pumpt sowas ? bestimmt nur völlige opfer

Das Video ist endgeil, der Song ist richtig gut produziert. Daumen hoch, den 3. Teil der Triologie werde ich 100%ig kaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit

Skome, Medizin Mann, Charlie, Basstard, Moneymaxxx, PreStar, Sucht, Black88, Daemien, Double M, FaZe(skaliert), Hellbourne, Silence One, Omen, Kardinal Blunt, Pipe, Whiskey, AK, BAD PAT, $aMC One, Tarot, Nino White, Acelya, Desert Eagle, Erold Dunkel, DeeAss ONE, Totengräber, Sork, SOAL, Phrozen & Smoke

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe die nächsten alben werden wieder etwas dunkler....mit dem "verdammt" album mit korx hatter find ich bis jetz das beste abegliefert was horror angeht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist einfach nur krass,der verdient so viel mehr als nur ein paar Fans,ich hoffe er kommt mal etwas nach oben.
Ich geh schon fast soweit zu sagen dass er mehr Talent als Savas hat oder zumindestens auf einer Stufe mit ihm ist.

Mehr Tracks in der Richtung und er ist echt bald viel weiter oben als jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an aus welcher sicht mans betrachtet.....ich kann diese persönlichen, politischen und diese ich bin der messias blabla tracks nich ab...
 
das beste von schwarz war das lied vom sensenmann....trauermarsch von chopin...krasseste melodie dieser erde ;)

aber dafür dassesn dunkles, böses album sein sollte wars mir zu politisch...verdammt dagegen war horror pur, so wie man basstard hören will
 
Zurück
Oben Unten