MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Na na na dann solltest du dich nocheinmal und/oder genauer mit ihm und seinen Raps befassen...Basstard ist alles andere als ein Standard-Rapper (wenn er will)!

Seh ich allerdings genauso.. wenn Basstard richtig Dampf macht, dann spürt man das finde ich persönlich schon :) z.B. der Opener "Hallo" auf Schwarz ist imho einer der geilsten Tracks mit "Monster". Für mich ist das basstardsche Power pur, aber ich red eben nur von meinem Empfinden ;)

P.S. Wo hat Kaisa Basstard gedisst?! Oo
 
"Hallo" find ich am schwächsten. Aber insgesamt ist "Schwarz" für mich ein Meisterwerk. Das was Basstard erzeugt ist schon enorm
 
Bin ma echt gespannt auf Zwiespalt Weiß. Ein Album mit durchweg "positiver" Atmosphäre kann ich mir bei Basstard ja irgendwie nur schwer vorstellen.

ich hab da ein ganz komisches ekliges gefühl im magen wenn ich an das album denke....schwarz war ja schon son reinfall zu 3/4...
 
Wo war Schwarz ein Reinfall? Nur weil einige Leute immernoch den gleichen Scheiss mit scheiss Qualität von damals hören wollen. Ich fand die früheren Sachen geil und die jetzt auch. Schwarz ist meisterlich
 
Für mich wird Schwarz durch die ganzen Müll-Features kaputt gemacht. Die Solo-Tracks sind durchwegs sehr gut, was man bei den meisten Feature-Parts nicht sagen kann.
 
Für mich wird Schwarz durch die ganzen Müll-Features kaputt gemacht. Die Solo-Tracks sind durchwegs sehr gut, was man bei den meisten Feature-Parts nicht sagen kann.

ja, erstmal die features habens runtergerissen....und zweitens wars ja nich wirklich das was man von nem schwarzen basstard album erwartet hätte...nämlich ein durch und durch böses dunkles album...und nich eine hälfte politisches nerviges RAF gelaber oder ich bin der messiahs und son schwachsinn...
der ganze sound des albums is einfach nich dunkel...

keine ahnugn was mit ihm los is, und nein ich will nich unbedingt die kack quali von damals...aber ich will den alten bösen okkulten basstard wieder..
 
schwarz ist ein sehr sehr gutes album, bin definitiv gespannt auf weiß. und was ist das mit kaisa, auf welchem track soll dieser diss denn statt gefunden haben?
 
Neues Release, u.a. mit Basstard & Medizin Mann

w&P-Banner.gif


http://www.myspace.com/whiskeyundpipe

Düster wie ein Alptraum.
Verzerrt wie der Geist im Rausch.
Hart wie die Realität.

So klingt die 10 Song starke EP der beiden Newcomer „Whiskey & Pipe“ aus Düsseldorf.
Unter der Regie von „Kardinal Blunt“ / "F.A.K.-Productions" (u.a. bekannt durch Produktionen für „Basstard“, „Kaisa“, „Der Neue Westen“, „Anti(Gott)“, „Scum“, „Bloodshot“ und viele mehr) haben die Künstler eine Platte geschaffen, welche durch die Vermischung von düsteren Klangwerken und authentischen Raptexten eine einzigartige Gesamtatmosphäre erzeugt.

Die Platte erscheint am 28.05.2010 und wird in allen szene-typischen Online-Shops sowie auf www.f-a-k.net/shop zu einem unschlagbar günstigen Preis erhältlich sein.

Bis dahin werden noch einige Videos und Songs veröffentlicht, u.a. am 30.04.2010 ein Musikvideo zur Singleauskopplung "Keine Zeit" (mit F.A.K.) inkl. dem dazu gehörigen Making Of.

Ab dem 14.05.2010 wird die Platte auf www.f-a-k.net/shop zum Vorverkauf erhältlich sein!

Einen kleinen ersten Vorgeschmackt liefert der Teaser zur CD, welcher u.a. Shout Outs von Basstard,Jesen und vielen mehr enthält.
Also reinziehn und eintauchen in eine Welt aus "TRAUM", "RAUSCH" und "REALITÄT"
Haltet die Augen offen und verpasst nicht die noch kommenden Videos und Songs!!

TEASER:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



www.myspace.com/whiskeyundpipe
www.myspace.com/fakproductions
www.myspace.com/fakbeatz
www.myspace.com/marcelluswhiskey
www.myspace.com/pipeline31
www.myspace.com/djschmitzcutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott Basstard & Co. können sooo scheiße sein:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Track eigentlich sogar ganz ok, HDF zieht sowas immer runter :D
Adden oder wie immer sie sich schreibt ist echt gar nicht mal so schlecht fürn Female-MC
 
Jetzt weis ich auchmal wie Medizin Mann aussieht, hat also doch was gutes. Den Track kennt man als Fan ja schon lange
 
Am 02.07.2010 erscheint über Horrorkore das erste Soloalbum von Medizin Mann. Das Album trägt den Titel "Memento Mori". Auf insgesamt 19 Tracks befinden sich Features mit u.a. Kaisa, MC Basstard, Frauenarzt, Manny Marc, MC Bogy und vielen mehr! Ein Videointerview folgt demnächst.

Quelle: b-stadt.com
 
Die üblichen Featureparts. Kaufen werd ichs wahrscheinlich nicht.
 
Wird stark auf die Trackliste & so ankommen & auf den Preis, da ich Medi eigentlich feier
 
ich fand ihn anfangs ziemlich nervig, aber mittlerweile feier ich ihn ziemlich, denke mal ich werd das album kaufen
 
Zurück
Oben Unten