Mazakka - Vier Fäuste für Rap EP (Release date 9.6.06)

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Endlich ist das snippet zu der EP des Jahres auch am Start und auch ein release date steht fest. Am 9.6.05 wird nicht nur die WM eröffnet, nein, es wird auch ein neuer Weg für Deutsch-Rap eröffnet, denn unsere EP "Vier Fäuste für Rap" wird an diesem Tag released. Die Ep wird als Freedownload verfügbar sein, aber extra für euch wird es auch eine Limited Edition geben, mit unseren Unterschriften, für einen kleinen Preis der noch nicht fest steht.

ich bitte um feedbacks

http://soulseek.xail.net/DNS/snippet.mp3

www.mazakka-crew.de.gg
 
jo gutes snippet ;) jungs weiter so unser track kommt noch gez sam & mic greetz aus magdeburg Peeze imma nach vorne gucken ;)
 
jo, ist recht gut...also von den flows her..aber die reime an sich gefallen mir net, sind zuu einfach...

insgesamt 4 sterne ;)
 
ma nich ganz so spießig ;)

MU17 schrieb:
jo, ist recht gut...also von den flows her..aber die reime an sich gefallen mir net, sind zuu einfach...

insgesamt 4 sterne ;)


jo hast schon recht mansche sachen sind eazy aber den mut das erste tape gleich bei mzee reinzupacken ist schon selbstbewusstsein ;)

und für das aller erste tape is es schon gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übung macht den meister (ich freue mich immer noch aufs feat. wenn nich mach ich mit ame oda dir allein nen feat wenn $amok nich ausm arsch kommt) Peeze unterstütz euch auf jeden bei der sache :) (so gut ich kann) Peeze
 
$Amok

Jeah auf jeden gutes snippet, interessante abwechslungsreiche Themen in den Tracks. Gefällt mir, weiter so!
Greetz aus MD City ;)
 
Salam Maleikum
also ein paar tracks sind echt hammer!aber andre wiederrum nicht...ihr habt die stimme etwas zu laut gemacht.ein paar lines hab ich auch nicht verstanden,weil einer von euch bischen undeutlich gesprochen hat..aber naja...alles in einem:ganz gut,für(wie der da oben sagt)erste tape!
 
erstma thx für die feedbacks


leute da geht aba noch mehr
 
so....

....joah da fehlt die routine in den raps, fast immer ists ne silbe zu viel oder zu wenig, dann stimmt das timing widerum an vielen stellen nicht usw....
....der dritte track klang etwas sicherer....:confused: alle anderen fast immer total unsicher in betonungen und timing....aussprache is auch noch ausbaufähig....

einfach üben ;)
 
joa naja was soll ich sagen beats sind soweit gut der flow ist noch sehr unsicher was aber nicht weiter wild ist schließlich entwickelt ihr euch weiter mische ist größtenteils leider nich so kann aber auch an schlechter micquali liegen der gesang von dem einen typen ist bisschen krumm und schief aber an sich ok kann man nich meckern ist noch mit das coolste sonst hör ich textlich leider nur phrasen also wenn das hier doppelpass wär müsstet ihr leider ne menge euros ins phrasenschwein werfen als der englische part kam war ich erst überrascht und erfreut aber die stelle die man von dem mc hört ist leider eher ungenügend ihr ich finde die stimme ist für deepe tracks zu aggressiv du musst mal bisschen ruhe in die deepen tracks legen und bisschen gefühl diese hook mit oklahoma ist leider nicht so kreativ der track danach ist vom beat her geil textlich leider eher phrasenmäßig gebunden so von wegen "diese fiese welt"

alles in allem ist es ein snippet von dem ich mir ein wenig mehr erwartet hatte allerdings weiss ich jetzt auch nicht wie lange ihr/du rappst aber ich denke schon das ihr/du auf nem richtigen weg seid/bist versucht bei den deepen dingern mehr gefühl reinzulegen und versucht eventuell sachen so auszudrücken das es nicht so vorkommt als wenn ich die ep schon von vielen andern rappern kenne (u know what i mean) ich meine das so von wegen ich hab jetzt durch euer snippet nichts wirklich neues gehört was nicht weiter schlimm wäre wenn man die quali und flows und reime auch so gut verpackt wie die idee an sich
ich stehe voll hinter euch und wünsche euch auf jeden fall nur das beste und das das in erfüllung geht was ihr euch wünscht und wir wissen alle das ihr nicht aufgebt sondern weitermacht und so dürfte dann die nächste ep schon ein hammer werden also macht weiter boys ihr seid auf jeden fall auf dem richtigen weg

PEACE
MMP2006
 
Joah snippet sieht sehr gut aus...Gefällt mir is bestimmt ein schönes Album...schönes Ding weiter so...n paar tracks vllt. n bisschen krank
aber trotzdem sehr geil..;)

peacen PrinZ
 
jo cool...

Tach leute....

Das Snipped ist fett , euer Rap lässt sich hören ...
vll. noch ein paar mehr ideen und euer rap ist fäät... ist er auh sos chon aber dann ist er übelZt fätt...
xD

Naja egal...chillt ihr dann malw eiter ich ziehe mir euer snipped nochmal rein ...

MfG Basino ( www.level-of-performance.de )
 
jo vielen dank für die ausführlichen feedacks damit kann ich doch ma was anfangen

aba ey leute da geht doch noch en bisschen mehr
 
Gutes Snippet gefällt mir wirlich ist nicht so standard find ich gut
ab und an nen besseren Reim und dan perfect freu mich aufs Album

Greeze und Peace
Aliby One
MAgdeburg
 
Zurück
Oben Unten