Mazakka feat. Morton Beat piece of news

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Mazakka feat. Morton Beat

Moin

wir haben jetzt zu zweit eine crew gegründet und machen nun zusammen musik.
Aufnehmen tuen wir in einem studio zudem wir gute kontakte haben.

also checkt doch einfach ma die seite: www.mazakka-crew.de.gg und unter music findet ihr dann die tracks der unterste ist der neuste hat auch die beste qualität und heißt:

Mazakka feat. Morton Beat piece of news also
 
"Intelligente Musik" (inwiefern?)

intelligente musik???

HAR HAR HAR HAR (4x)

es ist zu feierlich, kein bisschen flow, komplett offbeat, jedes zweite wort verschluckt, kein bisschen atem-technik, nur eine miese stimme und wirkliche dämliche lyrics - intelligent... har har, wenn das wirklich euer ernst ist, seid ihr nur zu bemitleiden... lasst euch das gesagt sein und reagiert (wenn überhaupt, dann) adäquat.

der beat ist im ürbrigen der inbegriff von anspruchslosigkeit

erzählt mal was spannendes, etwas das nichts mit eurer eigenen musik zu tun hat, die obendrein auch noch kot ist... wirklich ehrlich lächerlich, richtig lächerlich

soll ich jetzt weinen oder lachen ?
 
weinen über deine aussage
itelligente musik ist auch schon ein älterer track es geht um den neusten wo morton uns feat
 
ich muss sagen man hätte noch was verbessern können
und kritik was gutes ist aba man kann verbesserungs vorschläge geben und nicht nur haten k
also versuche wirklich ab und an mal mehr zu flowen
und mach dein ding beat is fett lyrisch geht es auch aba flow naja mach weiter :)
 
jo ist doch schonmal fett der track im gegensatz zu den älteren und auch allgemein is der gut, und dann halt noch weiter üben was ja nie schadet :D
 
jo erstmal danke für deine bewertung...
lied gefällt mir persönlich nicht so, fängt beim beat an geht dann über flow und text, nicht mein ding

PeaZe
 
Zurück
Oben Unten