Mazakka Battle Style Entertaiment Rap

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Im nächsten Monat erscheint unser Street Tape Mazakka Battle Style Entertaiment Rap. Heute gibt schonmal das erste Snippet.

einfach auf den Link klicken

www.myspace.com/mazakka291

chekct auch unsere Homepage

www.mazakka-crew.de.gg

So nun gibt es auch das Cover, es wird zwar noch minimale Veränderungen geben aber so wird es ungefähr aussehen. Die Tracklist ist nun auch komplett. also gebt euch den shit.

front

back
 
Aight! Cop that shit!

die Jungs habens drauf!

also checkt die Links ab!

peace
 
Nicht schlecht,werd nächsten Monat auf jeden Fall nochmal reinhören.
Hauste...
 
Stimme ist ein bissle komisch..
Style und flow ist ganz cool..
nur es ist sehr unverstaenglich, versteh halb was du da rappst..
sonst klingt es ganz cool so..

GSTA
 
Das snippet=
is ganz gut,qualität is hörbar hehe...gute rhymes,an dem flow müsste "der deutsche"hehe noch ein bischen arbeiten...aber sonst ganz gut
 
also wenn ihr unbedingt ne kritik wollt.bitteschön.quali sucktn bischen.bitrate is definitiv zu niedrig.hoff ma das das nur beim snippet so ist.flow is ganz cool.gesang is schrecklich.beats sind alle ganz cool.wie gsta schon gesagt hat sind die vocals bischen unverständlich.abmische is net so das wirkliche.könnt man wahrscheinlich noch viel rausholen wenn das alles besser abgemischt wäre.lyrisch gesehn isses standart.
alles in allem oberer standart wegen dem coolen flow aber vom hocker hauts mich net.
gruß
mila
 
Yo!

Alos ganz coole sachen die ihr da macht, wie hier schon geschrieben leidet das alles ein bisschen unter der quali! Naja rap it cool, gesang finde ich auch shit, aber habe ich ja schonmal gesagt ;-) Muss nochmal gucken, was die beatz angeht, momentan zwar viele vergeben oder für mich selbst aber gibt bestimmt bald mal ein paar für euch....+


Stay Fly! Globe
 
leider ist der sound ziemlich wischiwaschi, so dass textlich nicht viel definierbares in meinem gehirntrakt ankommt. motivation und genug output ist auf jeden da und der flow ist stellenweise ganz passabel, aber insgesamt seh ich da noch viel luft nach oben...

bleibt dran, jungs
 
jo thx leute gutes feedback. Mit der Kritik kann auch etwas anfangen für das nächste Release.


aba da geht doch noch mehr also los leute

push
 
chilliges Snippet bin gespannt auf das Tape ;)
Weiter so jungs !!
Pezzen
Daniel San

Der beste track is Biss ihr den sarg zu nagelt cooles feat !!! :)
 
jo thx leute weiter gehts bald kommt das zweite snippet.

also da geht doch noch mehr
 
Zurück
Oben Unten