Mayweather - McGregor

wer gewinnt


  • Total voters
    68
  • Poll closed .
also tiefer als ganz unten geht doch eh net, oder?

boxen is so tot :(

War doch eins der besten Jahre für Boxen seit ner halben Ewigkeit. Der Joshua Klitschko Kampf. Das Rematch Bald. Andre Ward vs Kovalev, GGG vs Canelo, Lomachenko vs Sosa. Da kann man sich als Boxfan doch nciht beschweren.
 
War doch eins der besten Jahre für Boxen seit ner halben Ewigkeit. Der Joshua Klitschko Kampf. Das Rematch Bald. Andre Ward vs Kovalev, GGG vs Canelo, Lomachenko vs Sosa. Da kann man sich als Boxfan doch nciht beschweren.
rematch wirds nicht geben, klitschko ist heute früh zurück getreten laut SportBild.
 
Längst überfällig. Hätte vor dem ganzen Fallobst aufhören sollen.
 
womit sich der kreis zu meiner vorigen aussage schliesst
was mich aber nicht zufrieden macht, sondern eher traurig
boxen ist ja für mich persönlich direkt nach dem alten K1 standup die disziplin, welche ich am liebsten habe (hatte)
 
weiss net was ich davon halten soll, daß er wieder "touch-butt" spielt...

 
Malignaggi hat das trainingscamp von McGregor im Streit verlassen, sollte ihm ja als sparringspartner dienen. malignaggi sagt, team McGregor hat sachen und bilder gepostet die fake sind und nicht stimmen (zB. das bild von deren sparring session wo es so ausschaut als ob conor malignaggi niedergeschlagen hat, obwohl es laut malignaggi nur ein push-down war), und andere sachen seien vorgefallen die ihm nicht gefallen haben, deswegen die vorzeitige beendigung der zusammenarbeit

lest selbst:

https://www.mmafighting.com/2017/8/...-conor-mcgregor-sparring-says-he-beat-his-ass
 
bist du 1 mma trainer? wenn nein, dann lass ihn weiter ärsche touchen und kuck ob ihm das herumexperimentieren was bringt.
 
du hast bestimmt auch in deiner jugend experimentiert mit ärschen.
 
ne, aber ich muss auch kein trainer sein um ne meinung zu dem gehampel zu haben.
ausserdem trainiert er gerade für einen boxkampf mit dicken kissen an den händen...

ausserdem lol woher weisst du das^^? :D
 
ich arbeite beim verfassungsschutz ^^

also ich denke diese trainingstechnik aka ringelpiez mit anfassen soll dafür sensibilisieren von vorne nierenhaken zu verpassen und an den boxschwingern vorbeizukommen, und dabei geduckt zu bleiben. denn bei mma wird ja mehr grade geboxt . denke ich zumindest grade.. deswegen halte ich die übung für po-tenziell (pun intended) sinnvoll
 
weiss net was ich davon halten soll, daß er wieder "touch-butt" spielt...


Hehe.
1457165075604.png

Also der Text ist doch typisches Ido Portal Hippie Geschwätz, als ob seine Traininngs-Methoden revolutionär sind. Schreib doch einfach ihr bringt Abwechslung ins Training oder trainiert Reflexe mit der Nudel anstatt das so geschwollen zu formulieren.

Andere Camps tun das auch. Siehe Lomachenko wie er sich einen Tennisball an die Kappe bindet oder mit Klötzchen spielt.

 
Sonntag Morgen ist es soweit, Lomachenko macht am meisten Spaß zu zugucken zurzeit
 
ne, aber ich muss auch kein trainer sein um ne meinung zu dem gehampel zu haben.
ausserdem trainiert er gerade für einen boxkampf mit dicken kissen an den händen...

ausserdem lol woher weisst du das^^? :D
ich arbeite beim verfassungsschutz ^^

also ich denke diese trainingstechnik aka ringelpiez mit anfassen soll dafür sensibilisieren von vorne nierenhaken zu verpassen und an den boxschwingern vorbeizukommen, und dabei geduckt zu bleiben. denn bei mma wird ja mehr grade geboxt . denke ich zumindest grade.. deswegen halte ich die übung für po-tenziell (pun intended) sinnvoll
^^^^^^^^^ xD
 
Back
Top Bottom