LP MAXO KREAM - WEIGHT OF THE WORLD (18.10.2021)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,494
JpCmYmf.png








 
Hab da auch richtig Lust drauf. Brandon Banks war richtig stark und eines der besten Alben der letzten Jahre.
 
Von Maxo bekomme ich nie genug Greener Knots schon wieder so ein feines ding o_O:thumbsup:
 
wenige features und die paar die drauf sind, sind alles hochkaräter (also zumindest auf papier, hab das album noch nicht gehört^)

yer love to see it :emoji_handshake:
 
Habs gehört es ist definitiv ruhiger als die letzten Releases, gefällt mir aber dennoch ganz gut

Diese Monaleo hätte man sich sparen können
 
gerade nochmal die Tidal-Master-Version mit ordentlichen Kopfhörern gehört, gefällt mir direkt nochmal besser

der Beatswitch auf They Say kommt sehr nice.
Favoriten könnte ich nach 4-5 Durchgängen noch keine nennen - ist durchgehend stark und eigentlich fällt kein Track ab.

Mama's Purse berührt mein G'-Herz :emoji_crying_cat_face:

And ever since I made some figures, I've been splurgin' on my momma
And that's the motherfuckin' problem, it don't help her with trauma
They threw my brother in a hearsee and he just gave his daughter birth
Look at her face and see the hurt
Buy her a Lexus, diamond necklace and Balenciaga purse
I was tryna buy her love, but I really made it worse, put a pricetag on her love
But can't afford how much it's worth
 
finde es solide (lieb gemeint für langweilig lach), nee, ist okay, aber hab mir schon bisschen mehr zeug wie das ding mit tyler erhofft. mehr dynamik. aber ist cool.
 
album ist durchgehend am r o t i e r e n
easy in meinen top5 rapalben dieses jahr

 
Fängt mich bislang nicht so sehr wie der Vorgänger ein. Beats sind etwas souliger, was grundsätzlich meinem Geschmack entgegen kommt, aber irgendwie kicken die nicht so richtig bzw. können bei mir häufig nicht viel auslösen. Freddie Gibbs Feature ist ein Highlight, wieder überragend wie er in seinen Part einsteigt.
 
glaub da ist 'ne deluxe-version am kommen, der track hat zumindest das gleiche cover wie das album auf spotify

 
Back
Top Bottom