Maxito Flow Mixtape Preview-Part

Maxito Flow

Senior Member
Joined
Jul 1, 2002
Messages
2,146
Kurze Info zu mir: Ich rap seid 2-3 Jahren, Hab eine klassische Gesangsausbildung und der Beat ist von mir geremixt (Drums). Lohnt sich also vielleicht sogar reinzuhören. ;)

Da ich schon lange nichts mehr Online gestellt habe und manche schon gefragt haben, wann ich was Release, pack ich mal diesen Part aus meinem hoffentlich bald kommenden Mixtape raus.
Stellt lieber keine weitern Fragen übers Mixtape, da ist noch einiges nicht ganz sicher, ausser das es Free sein wird und ungefähr 10-13 Tracks haben wird, auch paar EM Feature. ;)

Download:
>Maxito Flow - Mixtape Preview Part (Direktlink)<


Für Infos und ein geiles Label check www.evilmama.de oder www.evilmama.com .
 
gesang is top. stimme sehr geil. textlich cool aber is eher nich so mein ding.
 
du bist bombe geworden typ,
dran erinnerst mich wenn de schneller
wirst beim rappen an bone thugz
n harmony bloss ebend auf deutsch,
oki zu krasses beispiel aba machst dit
ja erst zwei jahre wenn ich denke
in 8jahrn oda so biste echt mörder
am mic....viel erfolg bei deiner karriere...peaze freu mich aufs mixtape
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Stellt lieber keine weitern Fragen übers Mixtape, da ist noch einiges nicht ganz sicher, ausser das es Free sein wird und ungefähr 10-13 Tracks haben wird, auch paar EM Feature. ;)

;)
 
also beat find ich sehr strange. nichts für mich. aber dafür alles andere umso mehr power. einfach killer! props :)
 
der beat und der text passen doch
perfekt oda soll er da ein auf
battle mc anmachen???finde den
beat echt geil,werd ich mal meiner
beatassel vorspieln das der mir
auch so ne teile basteln soll :D :D
 
Gefällt mir sehr gut..find ich fast das beste was ich von dir kenne da stimmt alles beat stimmeinsatz die variation von flow zu gesang, Text auch sehr gut, passt einfach...mehr davon.
 
hab das topic gelesen und dachte den namen kennst auch noch, auch aus der r-b-a:)
hat sich gelohnt reinzuhören! Hör gern auch ruhigen rap und der trifft genau mein geschmack. Beat klingt dick, hammer.
Stimme und flow sind sehr sehr tight!! Warte gespannt aufs mixtape
5 Sterne:cool:
 
Ich weiß gar nciht was meine Vorschreiber haben, die Qualität geht auf jeden Fall mehr als klar.
Nette Mischung aus Gesang und Rap, ich mag sowas. Thema, naja Standard :D, aber für Standard gut umgesetzt und schöne Bilder benutzt, Flow wie immer nichts auszusetzen, sauber.
Ist da Hall auf der Stimme? Wenn ja, eventuell etwas sparsamer.Beat ist nice und auch (hlbwgs))ordentlich gemischt.
Landet aufjeden Fall aufm MP3 Player.
Piaz,
Ly
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
handelt es sich hier um das selbe mädel wie in "crazy in love"?


Hm, im Endeffekt, es ist durch die gleiche Frau inspiriert.


@lychan: danke, von dir is mir das besonders wichtig ;)
 
Yeah gefällt mir sehr gut! Deine Stimme ist klasse, macht spaß zu zuhören. Flow geht auf jeden Fall auch klar und passt auch alles gut auf den Beat. Weiter so!

peace
 
Back
Top Bottom