Maximnoise - Wie du's willst (prod by aistbeats) = Vorgeschmack :-)

A!$t

Altgedient
Dabei seit
24. Jan 2006
Beiträge
4.881
however do you need me
however do you want me
 

Key-oZ

Aktivist
Dabei seit
20. Nov 2005
Beiträge
501
also beat kommt geil.....neuss...wenn das das selbe neuss ist liegt dat nur paar kilometer von mir weg hehe..aba naja zum track...
beatanordnung zum flown nicht ganz leicht..hast aba sauber drüber gerappt...kommt schon geill..stimme auch nice...das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist die gesungene frauenstimme...nicht so mein ding..aba track ordentlich geowrden..hast keine fehler in deinen parts...

Key-oZ

Revange wär nice
 

stylograph

Senior Member
Dabei seit
8. Apr 2004
Beiträge
3.675
yo hier die Revanche: wirklich tighter Track, beat gefällt mir sehr gut, Rap auch sehr routiniert, derbe Betonungen, Props!
 

Desch

Senior Member
Dabei seit
13. Jan 2005
Beiträge
1.422
geil so reggaeton style. verbreitet n hammer feeling. der text ist auch sehr nice. stimme auch sehr angenehm.

rundes ding auf jeden fall.

gefällt fjen.
 

A-Jay

Aktivist
Dabei seit
25. Jun 2006
Beiträge
645
hab' dir ja schon gesagt: Beat ist bombe... gefällt richtig gut der Beat...

aber da hört's auch schon auf... der Rap ist eher niedrige Mittelklasse, nicht mein Stil... technisch sowie textlich nichts Besonderes. Stimme zwar ordinär, aber ist angenehm zu hören.
 

Levy Tevy

Frischling
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
1
hab' dir ja schon gesagt: Beat ist bombe... gefällt richtig gut der Beat...

aber da hört's auch schon auf... der Rap ist eher niedrige Mittelklasse, nicht mein Stil... technisch sowie textlich nichts Besonderes. Stimme zwar ordinär, aber ist angenehm zu hören.
Der gewisse Herr aus Düsseldorf meldet sich zu Wort.
Vll. findet sich in 10 oder 20 Jahren doch noch mal eine Möglichkeit,dass jemand deine Musik hört.

Wer selbst nix kann, sollte sich bei talentierten Rappern nicht so weit aus dem Fenster lehnen,PUNKT.
 

A!$t

Altgedient
Dabei seit
24. Jan 2006
Beiträge
4.881
niedere mittelklasse? mmmh bin ich jetzt nich so deiner meinung, stehst da wohl auch ziemlich allein. is geschmackssache, klar, aber technisch gibts da nix zu diskutieren ;)
trotzdem danke fürs kompliment^^, die revanche von der vorherigen seite gibts morgen!!
 

caesar_of rap

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
4.663
hab' dir ja schon gesagt: Beat ist bombe... gefällt richtig gut der Beat...

aber da hört's auch schon auf... der Rap ist eher niedrige Mittelklasse, nicht mein Stil... technisch sowie textlich nichts Besonderes. Stimme zwar ordinär, aber ist angenehm zu hören.
mach den kopf zu, ihr macht beide gute musik...:rolleyes:
 
Oben Unten