Maximnoise - Mucke Freak (prod. von Manu L)

übergut und vor allem klangtechnisch viel besser als die pre version da, die hochgeladen war

sag ma bidde an welche beats schon vergeben sind von 386, 381, 405, 406, 408 und 378
 
sind alle unterwegs, 406 ist schon sicher weg. beim rest müssen wir absprechen.
 
Beat is ziemlich cool !

Deine Stimme mochte ich leider noch nie so wirklich. :oops:
Aber Flow und Text rocken ech mies..:thumbsup:
Hook ist irgendwie auch ziemlich der catcher, wie ich finde.

Sehr nicer Track, den ich bestimmt nochmal anhören werd !
(trotz stimme ;D)

Gruß´eleven

..bei Interesse, könnt ihr ja auch mal bei meinem Track reinschauen. "Angst" heißt das Ding, ist hier im Audiocypher zu hören.


Edit:


oh, hab lange nicht deine Tracks gecheckt.. "Spiel auf Zeit" ist auch definitiv geil !! :eek:
 
Beat is ziemlich cool !

Deine Stimme mochte ich leider noch nie so wirklich. :oops:
Aber Flow und Text rocken ech mies..:thumbsup:
Hook ist irgendwie auch ziemlich der catcher, wie ich finde.

Sehr nicer Track, den ich bestimmt nochmal anhören werd !
(trotz stimme ;D)

Gruß´eleven

..bei Interesse, könnt ihr ja auch mal bei meinem Track reinschauen. "Angst" heißt das Ding, ist hier im Audiocypher zu hören.


Edit:


oh, hab lange nicht deine Tracks gecheckt.. "Spiel auf Zeit" ist auch definitiv geil !! :eek:

thx man , freut mich wenn ich anfängliche zweifel so langsam aus dem weg räumen kann :)
 
ich hatte nie welche :D maxim to the noise! :thumbsup:

beat bangt
ist das absicht dass die backups höher sind?
hook is cool :D sehr eingängig

part zwei gefällt mir echt gut. salz in die suppe gibt^^

hook haut :D

schickes ding!
 
Klingt zwar alles sehr nach Pi, objektiv is MuckeFreak aber gelungen...

oha an welches Lied denn ?

Hab eigentlich nie großartig Pi gehört obwohl ich ihn gut finde :)

Vielleicht liegts daran, dass wir beide ne Brille tragen....wüsste sonst keine musikalische Ähnlichkeit , vor allem weil Pi immer so einen auf Verschwörung und deepe Texte macht + MuckeFreak da ja mal garnicht zugehört.....naja :D
 
"was ist denn dein Lieblingslied der BackStreetBoys ?"

das is schwer, die haben doch sooo viele ^^


yeah weil ich mucke lieb

cooles lied!!

von deinem album geb ich mir noch immer paar tracks. richtig fett!!

beat gefällt mir auch ganz gut

könnt ja mal bei mir rein hörn.
 
danke euch!
Elfer,ich hör mal wieder bei dir rein wenn ich die zeit finde, danke, dass du echt oft paar takte schreibst.
Und folgt mir auf twitter: twitter.com/mzuml :D
 
schwer zu beantworten. "Quit playing games with my heart", "as long as you love me" "everybody" sind halt alles zeitlose meisterwerke :D kannst du dich da etwa festlegen :eek:?

nein , NIEMALS !!! :)

Aber bei Busta Rhymes mag ich "Break ya neck" und dieses Duett mit Mariah Carey war auch cool , aber dieses "Pass the courvoisier" hat auch Laune gemacht (;

MuckeFreak MuckeFreak !!!:)
 
Zurück
Oben Unten