MaximNoise - Hör meine Lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximnoise

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2005
Beiträge
411
Hallo !
Wie ich bereits angekündigt habe ,
hier mein persönlichster Song in einem Video bisher.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses Lied ist der Schlussstrich unter einer Beziehung,
die von Anfang an ein Kampf gewesen ist.

Es wäre sehr super ,
wenn Du den Link an andere weiterverschickst ,
damit soviele Leute wie möglich das Video sehen können.

Danke !

LG und schönes wochenende für dich

Mäx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir überhaupt nicht
guantanamo style :eek:
 
so ein unsympathischer vogel...das wirkt alles unfassbar aufgesetzt.
 
sorry das geht mir echt zu hart in richtung schlager...

hierzu musste ich doch erstmal den begriff "Schlager" als solchen nachschlagen.
folgendes fand ich heraus:

"Als Schlager werden ganz allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke mit wenig anspruchsvollen, oftmals humoristischen oder sentimentalen Texten bezeichnet"


eingängig und sentimental isses , aber findest Du es auch wenig anspruchsvoll ?
Was für Musik hälst Du im Gegenzug für anspruchsvoll ? :)
 
Ein alles zerberstender She MC Part hätte dem ganzen natürlich noch den letzten Schliff gegeben, aber man kann nicht alles haben.
 
diesen wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.
möglichkeit für dich - nicht anklicken :)

is ja schön wenn du gerne so fanta4 und fettesbrot hörst (jetzt nix gegen die [aber gegen dich!])

haste dir nichtmal überlegt vielleicht anstatt schwulem rap so schwulen country zu machen ? ich meine vllt findest du da dann auch mal echte fans.

dein zeug ist einfach unfassbar schlecht
und das ist eigentlich nicht topbar
aber du topst es jedes mal auf neue mit deinem gesicht
deinem gesichtsausdruck (jack lalane lässt grüßen)
und deinem super trendy brillengestell

dreh doch deine nxten videos im darkroom und bitte lade sie nicht mehr hoch und wnen erzähl keinem davon :eek::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
is ja schön wenn du gerne so fanta4 und fettesbrot hörst (jetzt nix gegen die [aber gegen dich!])

haste dir nichtmal überlegt vielleicht anstatt schwulem rap so schwulen country zu machen ? ich meine vllt findest du da dann auch mal echte fans.

dein zeug ist einfach unfassbar schlecht
und das ist eigentlich nicht topbar
aber du topst es jedes mal auf neue mit deinem gesicht
deinem gesichtsausdruck (jack lalane lässt grüßen)
und deinem super trendy brillengestell

dreh doch deine nxten videos im darkroom und bitte lade sie nicht mehr hoch und wnen erzähl keinem davon :eek::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:


Du denkst also wirklich ich mache Rap ?
Wow , das ist mir neu :)
Fanta 4 fand ich damals in Ordnung , Fettes Brot war weniger mein Fall !

jack lalane sagt mir leider nichts , aber die idee in einem dunklen raum das nächste video zu drehen nehm ich mal als ironische Aussage deinerseits hin.
denn , nur weil mein äusseres Erscheinungsbild nicht deinen Ansprüchen gerecht wird,
macht es keinen Sinn die Zuschauer "im Dunkeln stehen" zu lassen :)

ich sehe es gibt noch mächtig diskussionsbedarf :)
 
Hör nich auf die Farid Wang spasten hier, du hast auf alle fälle talent, gute stimme, mach weiter so, supporten kann ich dich leider nich, ich bin kein i-net kind, und hábe auch kein gaybook oder wie des heißt, peace.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten