MaximNoise - DominoEffekt (LP zum GRATISDOWNLOAD) 2007

so folge nummer 13 - ich bewerte mal weiter - Alles nur mit dir

Dies ist ein seichter Pop-song , hat nen richtigen Autoscooteranstrich bekommen (kenne ja noch die Ausgangsversion) gefällt mir ganz gut , der rap ist sehr kurz (extra ?) . Die Strophen sind zwar schön gesungen und der text ist auch gut aber alles in allem so ein bisschen larifari , plätschert so vor sich hin , es fehlt der Klimax , irgendwas was so raussticht , aber vielleicht muss das auch garnicht .gut produziert und gut aufgenommen , gefällt mir !

Gruß , der Panse
 
"Das warten hat ein ende"

wurde bei der Undercover-FM Vol. 10 Sendung gespielt.

Maximnoise ist für mich persönlich mehr als unterschätzt und hätte den Hype verdient den andere momentan genießen.

Gruß an Maxim, man kennt sich ja schon :)

J-Kay

www.undercover-produktion.de

danke j-kay...

nett von dir !!! Auch den anderen vielen dank für das feedback , aber ich denke da geht noch meeeeeehr !!!!

:D:D:D
 
so da le , schönes Wochenende miteinander !!!

Track Nummer 14 steht auf meiner Agenda.

Klick Dich rein heisst er , und das ist doch das glorreiche Stück mit dem du bei rap.de gewonnen hast.zu recht wie ich finde - ein gottfried bleibt eben ein beyer---egal wie mans dreht und wendet.
Dicke Partystimmung bei dem Track , wa ?
Nach dem Hören dieses Liedes bleibt einem fast nix anderes übrig als sich reinzuklicken !!! *jararjar*

Gruß , der Panse
 
So hier mal ein kleines Feedback zu den ersten paar Tracks.

das Warten hat ein Ende:

Beat:schöner Beat
Hook: durch den Gesang ein tragendes Element die sich gut in den Track einfügt, da die parts bis auf den letzen ja auch gesungen sind
Rappart: kommt ein wenig überraschend aber passt, viele verhaspeln sich ja bei dm Tempo und werden unverständlich, hier nicht der Fall
Inhalt: gutes Thema und auch gut umgesetzt, kann man Textlich nichts aussetzen

Alles nur mit dir:

Beat: hat was, gefällt mir

Hook: hätte man vielleicht ein wenig "größer" klingen lassen das sie sich richtig vom part absetzt, aber das ist ja geschmackssache
Parts: thema gut umgesetzt, keine Standartreime wie man es vielleicht vermuten könnte bei dem Thema
ist ein guter Track, kann man sich ruhig öfter anhören

Klick dich rein:

Beat: ich liebe diese Ethnoklänge, find den sehr nice

Hook: geht gut ins Ohr, muß man einfach mit dem Kopf wackeln bei mhören
Parts: cooler Partytrack, auch wen es tausende partytracks gibt, setzt sich dieser in verbindung Beat, flow und text von den meisten doch sehr ab und kann man sich sehr gut anhören und bekommt gute Laune dabei.
sehr gelungener Track

Zeit zu gehen:

Beat: hat auch wieder was, gerade der Chor im Hintergrund kommt sehr nice, gefällt
der 1.Part ohne die Drums kommt sehr gut, passt zu dem Part, auch Reimtechnisch sehr gut umgesetzt das ganze
Hook: hätte man vielleicht wieder nen bißchen "pompöser" können, aber das ist ja wieder Geschmackssache
cooles Thema und auch gut umgesetzt, die Stimme harmoniert gut mit dem Beat, passt wie Faust auf Auge

Frisch ans Werk:

Beat: Zwerkbeats macht schon geile Teile
Hast deinen Rap gut auf den Beat abgestimmt, auch der Wechsel zwischen den gerappten Parts und der gesungen Hook passt gut zum Track
Thema wieder gut umgesetzt, kann man nichts sagen

Bringdienst:

Beat: ist wieder nen Zwerkbeat wa? sehr nice
viele würden sich bei dem Tempo wahrscheinlich selbst überholen beim rappen und unverständlich werden, aber du flowst sicher über den Beat und bleibst verständlich, dafür allein schon lohnt sich der Track anzuhören.
Inhaltlich auch gut aber ist man ja nichts anderes gewohnt, und reimtechnisch gut umgesetzt

Sonne scheint:

Beat: erzeugt gute Laune auch gerade durch den E-Bass, kommt sehr lässig daher das ganze
Hät vielleicht in der Hook mit nen bißchen Reverb und Delay gerabeitet, aber wieder Geschmackssache
guter Sommertrack kann man sich gut anhören
"alle die es nicht raffen, die verzaubert das Licht"

der Rest kommt dann im laufe der Tage, aber alle saugen es lohnt sich.
Gruß Iven



lohnt sich in jedem faLL 111
 
Nices Ding, gefällt gut, nur schade, dass die Songs davor schon mehr oder weniger bekannt waren und nicht auf einma so ne unbekannte Bombe hochgegangen ist...ändert nichts daran, dass die Tracks derbe sind ;)
 
ich finde diese musik ist sehr gut, obwohl sie eigenlich nicht unbedingt mein geschmack ist
 
Nices Ding, gefällt gut, nur schade, dass die Songs davor schon mehr oder weniger bekannt waren und nicht auf einma so ne unbekannte Bombe hochgegangen ist...ändert nichts daran, dass die Tracks derbe sind ;)

hey danke für dein Kommentar - die Bombe kommt noch - keine Panik :)

ich finde diese musik ist sehr gut, obwohl sie eigenlich nicht unbedingt mein geschmack ist

Dann solltest du mal deinen Geschmack überprüfen :) Vielleicht ist es mal Zeit für was Neuss ??!:D

danke an alle für die Kommentare - weiter gehts !!!
 
Zurück
Oben Unten