MaximNoise - DominoEffekt (LP zum GRATISDOWNLOAD) 2007

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
Hier bekommt ihr exclusiv vom Webspace den Download von meiner Free-LP "DominoEffekt" !!!

Es handelt sich um einen 31Lieder starken LongPlayer mit Tracklist und Cover !!!

Viel Spass beim Hören und Feedbacken :



DominoEffekt (hier klicken)​


Für mehr Infos , Videos , Lieder & Bilder checkt www.myspace.com/maximnoise


Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen;

-bestes Lied vs. schwächstes Lied
-bestes Feature vs. schwächstes Feature
-Gesang vs. Rap
-u.s.w.

nehmt das ding mal so richtig auseinander :)

Gruß an alle

MAXIMNOISE
 

Bugatty

Frischling
Joined
May 27, 2007
Messages
72
geil , und das ganze gibts gratis ??? 20 Lieder , hmmm...muss ich mir direkt mal ziehen :)
 

Beat-Manufaktur

gehört zum Inventar
Joined
May 7, 2006
Messages
1,258
So hier mal ein kleines Feedback zu den ersten paar Tracks.

das Warten hat ein Ende:

Beat:schöner Beat
Hook: durch den Gesang ein tragendes Element die sich gut in den Track einfügt, da die parts bis auf den letzen ja auch gesungen sind
Rappart: kommt ein wenig überraschend aber passt, viele verhaspeln sich ja bei dm Tempo und werden unverständlich, hier nicht der Fall
Inhalt: gutes Thema und auch gut umgesetzt, kann man Textlich nichts aussetzen

Alles nur mit dir:

Beat: hat was, gefällt mir

Hook: hätte man vielleicht ein wenig "größer" klingen lassen das sie sich richtig vom part absetzt, aber das ist ja geschmackssache
Parts: thema gut umgesetzt, keine Standartreime wie man es vielleicht vermuten könnte bei dem Thema
ist ein guter Track, kann man sich ruhig öfter anhören

Klick dich rein:

Beat: ich liebe diese Ethnoklänge, find den sehr nice

Hook: geht gut ins Ohr, muß man einfach mit dem Kopf wackeln bei mhören
Parts: cooler Partytrack, auch wen es tausende partytracks gibt, setzt sich dieser in verbindung Beat, flow und text von den meisten doch sehr ab und kann man sich sehr gut anhören und bekommt gute Laune dabei.
sehr gelungener Track

Zeit zu gehen:

Beat: hat auch wieder was, gerade der Chor im Hintergrund kommt sehr nice, gefällt
der 1.Part ohne die Drums kommt sehr gut, passt zu dem Part, auch Reimtechnisch sehr gut umgesetzt das ganze
Hook: hätte man vielleicht wieder nen bißchen "pompöser" können, aber das ist ja wieder Geschmackssache
cooles Thema und auch gut umgesetzt, die Stimme harmoniert gut mit dem Beat, passt wie Faust auf Auge

Frisch ans Werk:

Beat: Zwerkbeats macht schon geile Teile
Hast deinen Rap gut auf den Beat abgestimmt, auch der Wechsel zwischen den gerappten Parts und der gesungen Hook passt gut zum Track
Thema wieder gut umgesetzt, kann man nichts sagen

Bringdienst:

Beat: ist wieder nen Zwerkbeat wa? sehr nice
viele würden sich bei dem Tempo wahrscheinlich selbst überholen beim rappen und unverständlich werden, aber du flowst sicher über den Beat und bleibst verständlich, dafür allein schon lohnt sich der Track anzuhören.
Inhaltlich auch gut aber ist man ja nichts anderes gewohnt, und reimtechnisch gut umgesetzt

Sonne scheint:

Beat: erzeugt gute Laune auch gerade durch den E-Bass, kommt sehr lässig daher das ganze
Hät vielleicht in der Hook mit nen bißchen Reverb und Delay gerabeitet, aber wieder Geschmackssache
guter Sommertrack kann man sich gut anhören
"alle die es nicht raffen, die verzaubert das Licht"

der Rest kommt dann im laufe der Tage, aber alle saugen es lohnt sich.
Gruß Iven
 

TimmPanse

am Start
Joined
Jan 18, 2007
Messages
129
DominoDay

HEy Maxim , also das Album ist ja echt cool geworden , aber wieso der Titel ?
Versteh ich irgendwie nicht !

1. Ohne Dich
Find ich ist die geilere Version von beiden die ich kenne , hat aist echt einen guten Beat gezaubert-gefällt mir sehr gut , und das ist immernoch der einzige Song dieser Art , den ich kenne - biste unsterblich mit geworden , altee

2. Frisch an Zwerk
Hahahaha,der tital war doch mal "Frisch ans Werk" oder ? Naja , ich kann mir denken warum du er geändert wurde.Song gefällt und überzeugt durch seine simple Struktur , gut hörbar , macht spass deiner stimme zu lauschen !

3. Bringdienst
Immernoch total krassedikrass !!! "ich bringe euch,bringe euch Neuuuuuuusss"
Du bist total schnell dabei , unglaublicher flow , der Refrain ist etwas monoton , aber auch irgendwie ne geile Art & Weise zu seiner stadt Stellung zu beziehen ! Ich wünsche mir nur einen Neuss-Track in dem du mehr auf die Stadt eingehst und etwas von ihr erzählst - geht da s???

4. Sonne scheint
Hah , den Song habe ich mir heute morgen im Auto angehört - ist seeeeeeehr geil bei dem Wetter , auch sehr einfach gehalten , aber überzeugt durch seine verspielt-poppige Art wie du den Rap bringst , echt gut gemacht Mister Maxim.

5. OberFlashLicht
Den Song find ich thematisch klasse , von der aufnahme her etwas zu düster meiner Meinung nach , oder ist das absicht.Das video was ich bei Youtube gesehen habe . hat mir ein Stück besser gefallen, aber spricht ja nicht unbedingt gegen dich wenn dein Live-Material mehr überzeugt als die Aufnahmen !

6. Blitzschlag
Kuscheliger song , bin ich nur im Moment nicht in der Stimmung zu,Enttäuschungen haben keine Lust auf Liebessabbelei,der Titel passt jedoch genau zu der Stimmung des Songs und ich finde man mekrt (obwohl dies ein reiner gesangssong ist) dass du Rapper mit einem guten Vokabular bist---nett !!!

7. Das Leben
Einer meiner absoluten Favoriten, undglaubliche Stimmung in dem Song , so eine Art Aufbruchsstimmung wie im Deutschland der 50 - 60er Jahre , als wir....naja dazu später mehr :) Wirklich gute Lines dabei , der Refrain hat find ich ein geiles reimschema "jedes gefällt , täglich erhellt , eklige Welt " usw. geil geil !

8. Alles selbst
Das ist wieder einer dieses minimalistischen Beats die ich absolut gut finde (andah-beat , richtig) ich finde ihr habt alles richtig gemacht , ist jetzt kein song den ich mir 5 mal hinternander anhöre , aber mit einer starken message , die ankommt !

9. Wie oft !?
Jaaaaaaaaaaaa, dazu bin ich eher in der stimmung , Herzschmerz , kann ich im Moment voll nachempfinden , und was mir extrem gut gefällt ist der (leicht) aggressive Rappart am Ende , der wie eine Art Abrechnung erscheint.Gute Gesangsmelodien + eine extrem gute Lyrik haben mich überzeugt.

Ich höre mir den Rest auch an , hört sich sehr vielversprechend an , allerdings muss ich noch etwas weiterarbeiten , damit ich mir den Internetzugang weiter leisten kann ! Die restlichen Lieder werden also später von mir bewertet !!!

Gruß , der Panse
 

InfamousMC

Altgedient
Joined
Nov 30, 2003
Messages
7,675
ich lads .....:)

edit: jetzt haste ja sicher auch n bissel zeit für die hook ne? holla back
 

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
ich lads .....:)

edit: jetzt haste ja sicher auch n bissel zeit für die hook ne? holla back

eine hook ? Was brauchst du denn für eine hook ???

Danke an Beatmanufaktur und Timmpanse für das ausführliche Feedback !!

It`s Domino-Day:D
 

InfamousMC

Altgedient
Joined
Nov 30, 2003
Messages
7,675
wir haben doch schon im icq geredet ;) ...auf den beat von aist, erinnerst du dich net? :D
 

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
achsooo ja richtig , doch die bekommst du ! Ist ein guter song bei dir geworden , muss ich sagen , aber was sagst du zum "DominoEffekt" Stärken , Schwächen , Lieblings- oder Hass-Songs ???
 

TimmPanse

am Start
Joined
Jan 18, 2007
Messages
129
Sooo , jetzt hat ich wieder etwas Zeit -

Track Nummer 10:

DAS WARTEN HAT EIN ENDE

Extrem radiotauglich , da ziehts einem ja die Schuhe aus , gefällt mir richtig gut , ich glaub ich muss mal beim Radio anrufen und denen sagen dass die das spielen sollen...oh ich muss wieder los.mehr gibts später ! Gruß panse
 

Kvyns Byz

am Start
Joined
Jan 29, 2007
Messages
378
"Das warten hat ein ende"

wurde bei der Undercover-FM Vol. 10 Sendung gespielt.

Maximnoise ist für mich persönlich mehr als unterschätzt und hätte den Hype verdient den andere momentan genießen.

Gruß an Maxim, man kennt sich ja schon :)

J-Kay

www.undercover-produktion.de
 

TimmPanse

am Start
Joined
Jan 18, 2007
Messages
129
Okay , heute ist Sonntag , da schaffe ich wohl noch ein ausführliches Feedback zum Song Nr.11

Leeres Blatt:

Ein äusserst HipHop-Rap-lastiger Sound , auch bei den Raps viele verspielte ulkige Lines.Fresse,Toilette,Bässe usw.) Der Bass drückt das Lied nur so durch die Boxen und die Lines kommen unbekümmert aber kraftvoll daher.
Auch die Aufnahme überzeugt bei diesem grandiosen Stück durch tolle links und rechts effekte , ich find den Anfang n bisschen crazy , aber naja , so kennen wir unseren herrn maxim doch schon !

ICh habe auf YouTube ein video zu diesem Lied entdeckt und stell den Link ma rein , ist schon ganz gelungen:

LEERES BLATT VIDEO

okay , ich hab noch n Hähnchen in der Mikrowelle , deshalb später mehr von mir dazu !
 

TimmPanse

am Start
Joined
Jan 18, 2007
Messages
129
Achtung Achtung der Panse ist wieder online -

Track Nr.12 Tue was du tust

Das ist wirklich mal ein Mix aus Reggae , Rap und Rumpoppen , gefällt mir gut !
Hier singst du auch mal wieder so von Freiheit und von Liebe , janz janz juuuutes Dingen.Der Beat hätte etwas mehr bams vertragen können , so ein wenig mehr Fülle aber das macht deine Stimme wieder wett.
Der Rap gefällt mir auch ziemlich gut , auch wenn er mir irgendwie von der EP vn Andah und Dir bekannt vorkommt , nunja wir leben in zeiten der Globalisierung , da muss man halt arbeitschritte vereinfachen und wegrationalisieren !

Also ich find den Song gut , läuft in jedem Fall auf meinem Player auf und ab.

grüße aus der hauptstadt , und ich kack auf KIZ :)
 
Top Bottom